Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Damian am 19.08.2015 21:54Damian war froh als der Zauber rum war und er es solange ausgehalten hat. Er atmete tief aus, es war anstrengender als er dachte. "Das war gut...", er sagte es nahdenklich und war irgendwie auch stolz auf sich. Aber er konnte grade auch nicht mehr, von der ganzen Anstrengung brummte sein Kopf ein wenig. "Können wir auch eine pause machen? Oder es das nächste Mal fortführen", er wusste, dass er es ein drittes Mal heute nicht nochmal schaffen würde.
von Albus am 19.08.2015 22:15*ich nickte und es war wirklich gut was er geleistet hat*
dann machen wir für heute schluss, wir sehen uns dann nächste woche noch einmal ich schreibe dir
*sagte ich zu ihm und überlegte nun*
soll ich remus und marie schreiben oder dich eben bis nach godric's hollow bringen
*ich wollte eh noch bei mir vorbei, wieso ich es ihm vorschlug da ich ihn auch bis dahin mit nehmen könnte, aber natürlich auch dann seinen zieheltern bescheid geben würde, damit sie es wussten.*
Thank you, Lily
von Damian am 19.08.2015 22:29Er sah Dumbledore an, war erleichtert, dass sie für heute Schluss machen würde, er war wirklich geschafft. "Wenn sie mich mit nach Godric's Hollow nehmen, ich gehe dann direkt ins Haus",, er wollte sich einfach auch ein wenig ausruhen und fand den Vorschlag, das Dumbledore ihn nun mit nahm nicht so schlimm.
von Albus am 19.08.2015 22:45[Ich muss nun einmal off, mach aber einfach da weiter wo du hinwolltest ]
mache ich
*bevor wir los gingn einen brief an marie und remus geschrieben habe*
*dann mit damian disapparieren nach godric's hollow*
Thank you, Lily
von Albus am 31.08.2015 22:03*ich apparierte mit ihr in mein büro rein*
du kannst gerne bleiben oder dich in hogwarts frei bewegen
*ich vertraute ihr schon dass sie nun auch nicht mehr vom gelände gehen würde sondern sich hier aufhalten würde*
Thank you, Lily
von Ariana am 31.08.2015 22:15Also wenn ich nicht störe, bleibe ich gerne hier *lächelnd sagen und auch was zum Lesen dabei habe, mich so dann erst einmal beschäftigen kann während mein Grandpa seine Pflichten als Schulleiter macht. Aber später auch mal schauen will wie Hogwarts ohne Schüler ist*
von Albus am 31.08.2015 22:26*ich bekam von einer eule einen brief gebracht den ich las und innerlich seufzte ich, das schuljahr ist noch nicht da und doch fängt es schon gut an.*
ariana, vielleicht kommst du später noch einmal her, ich muss nun ein gespräch führen
*sagte er zu ihr und schrieb severus eine antwort, damit er auch direkt herkommen würde*
Thank you, Lily
von Ariana am 31.08.2015 22:42*nicken als er das sagt und da ja Verständnis für habe* Natürlich mache ich... bis dann Grandpa *dann auch raus gehen und es ja passt, da ich mir nun so Hogwarts ohne Schüler anschauen kann*
von Eileen am 31.08.2015 22:45*mit meinem Vater vor Hogwarts appariert bin und mit ihm hier hoch gegangen bin, vor der Tür stehen bleiben und gar nichts machen, einfach warten was wohl nun kommen wird und die Arme verschränkt lasse. Es einfacher ist es alles als mir egal ab zu stempeln da so alle der Schmerz nicht wirklich präsent ist und ich nicht gezwungen bin irgendwann durch zu drehen*
von Severus am 31.08.2015 23:03*er kam mit seiner Tochter her und da sie nur da stand in ihrer Abwehrhaltung klopfte er an die Bürotür von Albus. Er wartete dann aber bis sie herein gebeten wurden*