Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Leyla am 20.06.2015 20:11"Nein, es hilft so ganz und gar nicht...", sie sagte dies bedauernd, wollte sie doch lieber irgendetwas tun, das sinnvoller war, als hier zu warten. "Es nervt, nichts tun zu können und abwarten zu müssen."
Auch wenn sie vielleicht nicht der abenteuerlustigste Mensch war, so war diese Situation erst recht nicht das, was sie gerne machte.
von Eileen am 20.06.2015 20:23*den Kopf schütteln da es nun auch nicht mehr half und nichts mehr brachte, es wirklich schöner wäre etwas zu tun zu haben* Das ist ein Minuspunkt wieso man den Erwachsenen bescheid sagen sollte, weil das warten echt viel schlimmer ist *es mir wirklich so vorkommt dass das warten schlimmer ist, aber natürlich auch weiß dass es nicht anders geht grade*
Wenn es so lange dauert... sollten wir vielleicht überlegen so langsam zum Krankenflügel zu gehen *schon auch glaube wenn es so dauert, dass es mehr ist wie nur mal eben sie zu holen*
von Leyla am 20.06.2015 20:29"Finde ich auch, sie hätten uns wenigstens mitnehmen oder irgendeine Reaktion von sich geben können..."
Es war schon nervenzehrend gerade, aber auf Eileens Vorschlag nickte sie dann doch*
"Das ist eine gute Idee...so lange wie das alles dauert, braucht sie bestimmt Hilfe von einem Heiler."
von Eileen am 20.06.2015 20:43Finde ich auch, wobei mir mitnehmen lieber wär, ich halt mich ja im Hintergrund aber irgendwo warten finde ich schlimmer *sehr ehrlich bin und dann lieber auch direkt sehe was Sache ist, als mir was auszumalen was sein könnte*
Das denke ich auch... also gehen wir doch lieber dahin nun mal *nicken und auch zusammen mit Leyla auf den Weg zum Krankenflügel mache*
[Dann kannst du da ja weiter machen]
von Victoire am 05.07.2015 22:28*grinsend nicken nun nur*
gut machen wir...
*nicken*
das denke ich auch und mein er hat ja noch dann meine drei geschwister aus der zukunft da, deine eltern auch klar aber ehrlich sie sind da einfach geübter wie mein dad
*lachend zu geben und es sehr chaotisch bei uns zu geht aber vater auch immer zeit für uns alle hat was ich schon bewundere*
*mit teddy dann auch mal in die eulerei ankommen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 05.07.2015 22:35sehr gut
*er nickte grinsend und fand es grade doch echt sehr gut wobei er sie natürlich aufmerksam ansah*
das ist wahr sind sie wirklich und ich denke meine eltern wollen es deinen vater auch erleichtern so sind sie eben
*er lachte selbst leicht und stellte sichbill mit den vier kleinen und vier großen vor was sicher sehr viel war er es aber dennoch meisterte was schon anerkennung verdiente besonders wenn sein kleines ich dazu kam*
*er kam mit ihr rein u d grinste nun wobei er erstmal denbrief an seine mam in der hand hielt und abschickte*
von Victoire am 05.07.2015 22:47*leicht nicken*
genau das sind sie...
*aber auch grübeln*
wobei sie wohl noch dies gezeigt bekommen werden müssen
*nachdenklich sagen da ja auch unser haus geschützt ist von unserem vater*
*auch als erstes den brief an penelobe abschicken*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 05.07.2015 22:52gut
*er schaute sie an und nickte nun leicht zustimmen wobei er merkte das sie am grübeln war und abwartete*
ja denke ich auch
werden ja wohn alle vor euer haus gehn oder in die nähe so kann dein dad es ja auch machen
*er war da doch erlich und wusste noch das deren haus gut geschütz war was noch ein vorteil war*
von Victoire am 05.07.2015 23:04ja das könnte er dann auch machen
*nicken und nun auch den brief an meinen ater abschicken*
er macht es gewiss, sind ja alles personen denen er vertrauen kann und sicher auch vertraut
*nachdenklich sagen un daran auch grade nicht zweifel*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 05.07.2015 23:43ja könnte er
*er schickte nun auch den brief an remus ab wobei er ernster war aber auch ruhig*
das denke ich aber auch mal sind immerhin auch alle nun ja bald eine familie
*er grinste und fand das ein gutes argument ihres aber genauso*
*er zweifelte nicht und überlegte nun*