Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Leyla am 17.06.2015 20:48Leyla atmete tief durch und setzte sich jetzt doch mal zu Eileen, dabei nickte sie leicht. "Ja, leider. Mir wäre es wirklich lieber, wenn wir wenigstens mitkriegen, was da vor sich geht, anstatt zu warten." Sie hasste es doch sehr, zu warten und Geduld war auch nicht ihre beste Eigenschaft.
"Ja, es geht bestimmt gut.", sie lächelte leicht, hoffte aber auch wirklich das es so werden würde.
von Eileen am 17.06.2015 20:56*zu Leyla sehen die sich neben mir nun hinsetzt* Mir wäre es auch lieber... zu wissen was genau war, und wieso, wie sie verschwand... und besonders was da vor sich geht grade *es schon wirklich schwer ist nicht hin und her zu laufen und selbst wenn ich es sonst nie zeigen würde, grade wirklich meine Sorge meiner kleinen Schwester gilt* Genau... sie wird lebendig herkommen und so sein wie wir sie kennen *mir da auch selbst einfach nun das sage um nichts anderes zu denken, und einfach hoffe dass es ihr gut geht*
von Leyla am 17.06.2015 21:00Sie wackelte mit den Füßen vor sich hin, schon ziemlich nervös und nickte, da sie Eileen da voll zustimmen musste. "Es wäre auf jeden Fall besser, als hier rum zu sitzen und zu warten." Leyla sorgte sich genauso um Alisha und hoffte einfach nur das alles gut werden würde. "Ja genau. Genau so wird es kommen." Sie nickte bekräftigend und wollte auch gar nichts Anderes dazu sagen, denn das würde beide nur noch nervöser und besorgter machen, als sie es ohnehin schon waren, auch wenn Eileen das wirklich sehr gut unter Verschluss halten konnte.
von Eileen am 17.06.2015 21:19Wäre es... aber sie werden uns ja bescheid sagen, wenn sie Alisha gefunden habe *das einfach glaube und es auch wissen mag, es nämlich echt hart ist hier zu sitzen und ab zu warten, weiß das sich Leyla genauso wie ich sorgt um Alisha; auch nicken un auch einfach denke dass es so kommen wird, aber auch gut einfach nicht zeigen kann wie nervös ich bin und welche Sorgen ich mir eigentlich doch so mache*
Vielleicht konnte sie sich Paris was anschauen, soll ja ne tolle Stadt sein.. *mal ein wenig ablenken und denke dass es so ein wenig ertragbarer ist vielleicht*
von Leyla am 17.06.2015 21:26"Ich hoff doch, dass sie das machen..." Sonst würden sie noch ewig hier sitzen und warten, während Alisha wieder putzmunter hier herum laufen würde. Sie wackelte weiter mit den Füßen vor sich hin und lächelte bei dem Ablenkungsversuch von Eileen und wollte sich da gern drauf einlassen. "Das hab ich auch gehört. Klingt bestimmt kitschig, aber ich würd gern mal den Eifeltum sehen." Leyla schaute lächelnd zu Eileen.
von Eileen am 17.06.2015 21:41WErden sie... sie werden sich ja denken können das wir uns sorgen *doch mal meinen und wir uns ja auch grade daran halten was wir das letzte Mal nicht taten, was sie uns ja nahe gelegt hatten und daher schon hoffe das sie uns da bescheid sagen dann*
Da mal rauf und man gewiss ne tolle Aussicht auf Paris *nickend sagen und es nicht kitzischig klingt* Ein wenig vielleicht aber ehrlich den würd ich auch gern mal sehen *zu Leyla schauen und mir das wirklich schön vorstellen kann*
von Leyla am 17.06.2015 21:51"Genau, das können sie sich denken und sie sagen uns Bescheid." Sie sagte dies auch bekräftigend zu sich selbst, da sie das doch etws mehr beruhigte.
"Ist sicher ne tolle Aussicht, wenn man Glück hat und gutes Wetter ist." Leyla lächelte und war schon froh, das Eileen das nicht so extrem kitschig fand. "Ach ja?" Trotzdem überraschte es sie, zu hören, das Eileen den Eifelturm doch auch gerne mal sehen würde.
von Eileen am 17.06.2015 22:05Genau, sie lassen uns nicht in Unwissenheit *es auch zu ihr sagen und es einfach gut ist, das auch sie sich beruhigt und sie verstehen kann ihre Sorgen und alles.*
Das denke ich auch und wegen dem Wetter... wenn man Apparieren gelernt hat kann man das ja gut nachschauen wie das Wetter so ist *man ja dann wirklich ein Tag mit gutem Wetter erwischen könnte* Ja... wohl nicht erwartet? *schon schmunzeln und das nicht schlimm ist, das viele so was nicht von mir erwarten das ich so was mal gern sehen wollen würde*
von Leyla am 17.06.2015 22:18"Hast Recht", sie sagte dies lächelnd und konnte sich nun selbst auch besser beruhigen wo es Eileen doch auch so gut gelang dies zu tun. "Also in zwei Jahren steht dem nichts mehr im Weg", sagte sie lächelnd und wollte sich das dann auf jeden Fall vornehmen, bei gutem Wetter auf dem Eifeltum zu stehen und über Paris zu schauen.
"Um ehrlich zu sein...nein." Sie war da schon ehrlich da Eileen halt eher einen düsteren Eindruck immer auf sie gemacht hatte und Leyla daher nie auf die Idee gekommen wäre, das sie sowas auch gerne mal sehen würde. "War wohl ziemlich falsch gedacht, was?", fragte sie lächelnd, sie registrierte dabei auch Eileens lächeln.
von Eileen am 17.06.2015 22:28*nicken und es wirklich gut ist, dass sie ruhig ist* Genau... das ja eine übersichtliche Zeit *zu ihr sagen und es bei mir ja sogar nur noch ein Jahr dauern würde*
Schon aber... ist okay, ich geb ja auch eigentlich nie wirklich was Preis von mir, von daher macht mir das auch nichts aus *es ja selbst Schuld bin das alle was anderes denken von mir und es mich auch nicht stört wenn man mich falsch einschätzt, damit wirklich immer gut klar gekommen bin*