Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Eulerei

von Leyla am 14.06.2015 20:20

Nachdem sie einen Brief von Eileen erhalten hatte, der sie doch ziemlich neugierig machte, kam sie hier her in die Eulerei, wie in dem Brief drum gebeten. Sie schaute sich kurz hier um, sah Eileen dann und ging zu ihr hin. "Hallo Eileen, was gibt's denn?" Da sie so auch nicht besonders viel zu tun hatten miteinander, fragte sie sich schon, weshalb Eileen sie treffen wollte.

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 14.06.2015 20:25

*zu Leyla schauen als sie mich grüßt* Hallo.. ich wollt wissen ob du in letzter Zeit was von Alisha gehört hast, ihr seit doch befreundet oder? *über Alishas Leben wirklich ja nicht viel weiß auch wenn wir Schwestern sind*
Ich bekam einen echt komischen Brief von ihr *Leyla diesen nun auch einfach geben, da ich das was meine Schwester mit unsichtbarer Tinte hin schrieb noch nicht entdeckt hab* Deshalb mag ich wissen ob du vielleicht was weißt 

EileenPotter.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.06.2015 20:41

Als sie die Frage von Eileen hörte, schaute sie diese leicht kopfschüttelnd an. "Nein, leider habe ich in der letzten Zeit nicht wirklich was von ihr zu hören bekommen.", was sie natürlich schade fand, aber sie hatten ja beide sicherlich genug zu tun. "Ja natürlich sind wir befreundet." Leyla wusste ja, das Eileen und Alisha sich nicht wirklich verstanden, aber das sie noch nicht einmal wusste, mit wem ihre Schwester sich so rumtrieb, hätte sie da nicht gedacht.
Sie nahm den Brief von Eileen an und las sich diesen durch. Da sie ja wusste, das Alisha oft Nachrichten mit unsichtbarer Tinte schrieb, holte sie gleich ihren Zauberstab heraus und hielt ihn auf das Pergament, sodass sie die Formel murmeln konnte, die die Schrift sichtbar machte. "Schau mal, da steht noch was."

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 14.06.2015 20:56

Schade *es schon mir leid tut, da ich nicht mal weiß was bei Alisha los ist, aber irgendwann halt auch nicht mehr so richtig drum gekümmert habe. Einfach bisher immer sah ihr geht es gut aber das nun mir einfach sorgen auch macht*
Was? *nur kurz sagen aber dann das lesen was darunter steht und tief einatmen, wirklich nicht weiß ob ich das alles so für mich behalten sollte, aber auch weiß das wenn ich Mam und James den Brief gebe es die zwei verletzen würde, nun aber auch den Brief raus holenvon meiner Mam an Alisha* Da muss irgendwas  vorgefallen sein... *schon nachdenklich schauen aber Leyla gewiss auch nichts weiß* Oder? Das erste würde sie doch nie schreiben außer man zwang sie dazu *mir nicht vostellen kann das sie dies tut egal wie schlecht wir uns doch verstehen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.06.2015 21:04

"Ja ziemlich schade..." Das sah sie auch wirklich so. Aber auch aufgrund dieses Briefes fragte sie sich nun auch ernsthaft ob bei Alisha alles in Ordnung war.
"Sie benutzt gerne unsichtbare Tinte, um Nachrichten zu schreiben.", sagte sie zu Eileen, die jetzt auch auf den Breif schaute.
Auch sie war der Meinung, dass da etwas faul war und nickte leicht. "Sie würde sowas nicht schreiben, sie liebt eure Eltern wirklich und wüsste, dass sie sowas verletzten würde."
Leyla wusste zwar, das Alisha sich immer etwas zurückgesetzt fühlte, Eileen gegenüber aber das war jetzt unwichtig in ihren Augen.

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 14.06.2015 21:18

*nicken und es für die zwei auc schade finde, auch wenn ich so was nicht grade aussprechen würde, da ich eben mehr Distanz zu meiner Schwester einfach habe*
Wow. gar nicht schlecht so eine Idee *die zweite Nachricht ja schon zeigt es stimmt was nicht, aber auch merke wie wenig ich sie echt kenne, was ja eigentlich traurig ist und auch die Worte von Leyla sofort glaube, das Alisha unsere Eltern liebt* Deshalb schickte sie das zu mir und nicht zu unseren Eltern...
*Leyla direkt anschauen* Kann das erst mal unter uns bleiben? Sie bat mich drum und wenn sie mich schon um was bittet muss es ihr ja ernst sein *noch nie von ihr je um irgendwas gebeten wurde und auch nun überlegen den Brief von Mam zu öffnen, denn im zweifelst Fall müsste ich schauen das Mam eine Antwort bekommt und zu mindest erst einmal glaubt dass er von Alisha ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.06.2015 21:24

"Ist eine super Idee.", sagte sie, dohc lächelnd und schaute Eileen an. "Ich denke auch, sie wollte eure Eltern sicher nicht verletzen damit."
Leyla nickte auf die Frage von Eileen hin. "Ja, kann es. Aber wir müssen rausfinden, wo sie ist und ob sie Hilfe braucht." Sie machte sich schon mittlerweile Sorgen um ihre beste Freundin und wollte zu gern wissen, was da los war. Sie schaute zu Eileen, die noch einen Brief, allerdings verschlossen, in der Hand hielt.

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 14.06.2015 21:45

*nicken und es wirklich eine Super Idee war von meiner Schwester* Das glaube ich auch... *froh bin als sie sagt das es erst einmal unter uns bleiben könnte*
Ja dazu müssten wir erfahren was passiert ist und das bringt mich hier zu *den Brief hochhalten* Er ist von Mam an Alisha, es gehört sich nicht, aber vielleicht steht da was drinnen *lieber Leyla den Brief geben, einfach auch finde das ich gar kein Recht habe Brief an meiner Schwester zu lesen, da sie mir im Grunde auch nie sagen würde was in so was steht*

EileenPotter.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.06.2015 21:53

Leyla nahm Eileen den Brief ab, den sie ihr hinhielt und nickte leicht, sie konnte doch verstehen, das sie auf diesen Schluss kam und wollte jetzt aber auch wissen, was in diesem Brief stand. "Ich würde sagen, wir schauen da einfach mal rein, dann wissen wir mehr. Geht ja schließlich um was Wichtiges." Sonst würde sie sowas auch nicht tun, aber das war etwas Anders, also öffnete sie den Brief und las ihn sich durch, dann reichte sie ihn Eileen. "Scheint eine Meinungsverscheidenheit mit eurem Dad gehabt zu haben."

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 14.06.2015 22:12

Finde ich auch, fand aber ich habe nicht das Recht zu entscheiden ob wir den lesen *es auch ehrlich sagen und es nie tun würde einfach aber es ja auch wirklich grade wichtig ist, den Brief dann nehmen und lesen, aber seufzen muss*
Ebene ganz James... *nur ein wenig erahnen kann welche Meinungsverschiedenheit das sein könnte aber nun zu Leyla schauen* Eine Ahnung worum es ging? Und sei ganz ehrlich, ich nehm nichts persönlich falls wie ich vermute ich der Grund dafür bin  *es wirklich nicht übel nehmen würde und dies mit einer der Gründe - ein heimlciher Grund - ist warum ich James oft genug so kalt behandelt, wobei ich diesen Grund wirklich nie jemanden anvertraut habe*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum