Ravenclawgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ravenclawgemeinschaftsraum
von Leyla am 30.10.2015 21:05*lächle, da es schon schön ist, das zu hören und nicke*
Wir passen aufeinander auf *sage und das wirklich so machen möchte*
Okay...*ihr zuhöre dann und schon etwas betroffen schaue*
Ehrlich? Wäre er etwa lieber bei eurem Vater geblieben?
von Charlotte am 30.10.2015 21:18Genau das machen wir Leyla
*lächeln muss, es schön ist das es auch jemand anderes wie Anthony zu mir sagt, das mich grade schon glücklich macht*
Ja er wäre lieber dort geblieben, so wie er sprach hab ich ihm wohl sein Leben zerstört
*seufzend sagen und nur das Beste für ihn wollte, auch nicht verstehe wie man sich so verhalten kann*
von Leyla am 30.10.2015 21:26*auch noch lächle und gerade das auch einfach gut tut, nach dem Schock vom Wochenende, einfach mal zu lächeln und zu wissen, dass da wer mit auf einen achtet*
Im ernst? Das kann der doch nicht so gemeint haben...hättest du ihn dagelassen, wäre er vielleicht vor Hunger und Dreck gestorben...*Charlotte ja erzählt hatte, wie sehr sie dort vernachlässigt worden sind, mir daher wirklich nicht vorstellen kann, das da jemand hätte bleiben wollen*
von Charlotte am 30.10.2015 21:41*mir sicher bin, das es ihr auch gut tut, das jemand mit auf einen achten möchte*
Ich glaube er hat es so gemeint, ich weiß nicht was los ist mit ihm. Ich mein er meinte ja auch ich sei sinngemäß dumm wenn ich auf Remus und Marie reinfallen würde
*ihm da eben nicht glaube weil es nicht stimmt, die beiden die liebsten Menschen sind die ich je kennen gelernt habe*
von Leyla am 30.10.2015 21:55*Charlotte weiter zuhöre und den Kopf schon ziemlich ungläubig schüttle, Jarik da gar nicht verstehen kann*
Sowas sagt er? Ich glaub er ist nicht mehr ganz bei Sinnen...*meine dazu und nicht wüsste, warum er sich sonst so verhalten sollte*
Das kann ich nicht verstehen, er kennt die Beiden doch noch nicht mal wirklich...wie soll er dann sowas einfach behaupten? *das gar nicht mag, wenn einfach über Menschen geurteilt wird*
von Charlotte am 30.10.2015 22:10Ist er auch nicht, vielleicht ist er auch wirklich zu sehr wie unsrer Vater
*das mal anmerken auch wenn ich es gerne übersehe, da er ja auch mein Bruder ist und es traurig ist, wenn er so doch wäre*
Nein er kennt sie nicht, außer vielleicht von unserem Vater, ich mein ich habe diesem nie zugehört, genauso wenig wie Rider als ich den kennen lernte
*die Schultern hochziehen und einfach nicht weiß wieso er so was macht*
von Leyla am 30.10.2015 22:20Vielleicht...ja...*ihren Vater ja zum Glück auch gar nicht kenne, das daher auch nicht beurteilen kann, aber ihr das glaube, wenn sie es so meint*
Wenn er deinem Dad zugehört hat, hat er sicher ein total falsches Bild von den Beiden *mir nicht vorstellen kann, das da viele positive Worte gefallen sind, wobei ich die Beiden total liebe und Marie für mich eh viel mehr eine Mutter ist, als die Frau, die sich nicht mehr bei mir meldet*
Aber helfen kannst du ihm da auch nicht, wenn der meint, er müsse in die Fußstapfen seines Dads treten *auch wenns schade ist für sie, es leider nicht zu ändern ist*
von Charlotte am 30.10.2015 22:31Das gewiss, doch er ist ja so verbohrt, das er nicht bereit ist, das Bild mal zu verändern!
*den Kopf einfach schütteln und es nicht gut von ihm finde, auch einfach finde, das es über die beiden gar nichts schlechtes zu sagen gibt, weil sie doch wirklich echt toll sind*
Nein kann ich nicht außer vielleicht rechtzeitig weg bleiben, damit er mir nicht schadet
*finde, das man hin und wieder auch an sich selbst denken sollte und auch muss*
von Leyla am 02.11.2015 19:09Dann ist er ganz schön dumm *ehrlich sage, auch wenn es für Charlotte vielleicht etwas gemein klingt*
Ist auch wirklich besser so, wenn du dann lieber von ihm weg bleibst, das ist ja wirklich gefährlich...*mich da wirklich auch um sie sorgen würde, falls sie Jarik dann zu Nahe kommen würde*
von Charlotte am 02.11.2015 19:38Er ist eben dumm!
*Das so sagen kann, weil er einfach in diesen Punkten nur dumm ist und es auch nicht gemein finde, wenn Leyla so was über ihn sagt*
Ich bleibe von ihm auch weg, von beiden meiner Brüder ehrlich!
*mir mein Leben einfach auch ganz lieb ist wenn ich noch Lebe und nicht mit Knochenbrückhen oder sonst was davon kommen will*