Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Eileen am 13.04.2015 22:55*das Lächeln sehe von Remus und froh bin das ich auch hier in der Zeit so gut mit ihm reden kann* Nein würde er nicht, nie... *das der einzige Punkt war wo ich mir immer sehr sicher bin, das er mich egal was kommt egal was ich tue, mich nie fallen lassen würde* Schmerzhaft... das klingt ja nicht grade berauschend *tief einatmen und mir so was schon gedacht hatte, und es nicht gut finde das es so ist* *ihm zuhören und nicht weiß ob ich das so gut finde alles, aber ja auch nichts dran ändern kann* Dann ist da ein kleiner Lichtblick... *doch kurz nachdenken* Also das mit Dumbledore ist kein Problem für mich... *das so denke, weil er eben Schulleiter ist und er einfach nie ausschaut als wenn er jemals laut werden würde* Aber mein Mam... bei Mam hätte ich gerne Hilfe, ich kann ihr das nicht sagen. *sie nicht enttäuschen mag, grade wegen dem allen wie es passierte* Mein Vater? *nochmal nachfragen und doch schlucken. Mein Vater würde den Trank brauen. Nicht wusste, was ich davon halten sollte, aber er ja in sowas doch gut ist, das wusste ich von Mam, a sie mir manchmal was über ihn erzählte, aber kennen tu ich ihn nicht und ich wollte auch nicht das er es weiß*
von Remus am 13.04.2015 23:03Dann wird es auch, selbst wenn es eine Weile dauert, so sein, das er dir wirklich helfen kann sehr gut damit zu leben
*davon eigentlich sehr überzeugt bin* Jetzt ist die ganze Sache noch zu frisch und keiner von euch Beiden konnte wirklich drüber nachdenken.
*nun leicht nicke auf ihre Aussage*
Ja, das ist es wirklich nicht, aber die Schmerzen sind auszuhalten und irgendwann, ja, man gewöhnt sich doch irgendwie daran
*Eileen zuhöre und leicht nicke*
Er wird zusehen, das es so angenehm wie eben möglich für dich ist und du problemlos weiter am Unterricht teilnehmen kannst *davon fest überzeugt bin*
Und zu Lily begleite ich dich...*davon überzeugt bin, das sie nicht enttäuscht sein wird von ihrer Tochter, nicht wegen so etwas*
Ja, er braut den Trank jeden Monat und versorgt damit einige Werwölfe.
Hast du eine gute Beziehung zu ihm?
*einfach mal so frage, es nicht wirklich danach aussieht*
von Eileen am 13.04.2015 23:17Ja, wenn es jemand kann dann wohl er... *nachdenlich sagen und die Wut wegen der Sache mit dem Heiler doch midler ist, da remus schon recht hat, das Damian mir wenn er selbst das alles verdaut hatte am besten wohl helfen könnte* Er muss sich ja nicht beeilen damit, das ist schon okay, wenn er erst einmal nachdenkt. *ehrlich sagen und ihm die Zeit wohl geben würde, obwohl zu lange mich wohl zweifeln lassen würde* Ich hoffe es einfach... *zu das mit den Schmerzen sagen und das wohl merken werde, wann ich mich dran gewöhnt habe* Das ist gut... ich würde ungerne was verpassen *nachdenklcih sagen und eigenltich gerne am unterricht teilnehme.* Das wär gut, ich hätte da schon gerne jemanden dabei *nickend sagen und doch glaube das es mir dann leicht fallen würde* Nein! *sehr direkt sagen zu Remus, da ich im Grunde meinen Vater nicht einmal kannte* Nein, aber das ist okay... *natürlich war es mir nicht egal, aber ich hatte mich damit abgefunden, das mein Vater scheinbar kein Interesse an mir hatte*
von Remus am 13.04.2015 23:25*leicht nicke und das doch auch glaube, dabei Eileen weiter zuhöre*
Es ist gut, dass du das so siehst, das er erst einmal nachdenken soll...*aber genau wie sie doch auch denke, das er sich nicht zu viel Zeit mit denken lassen sollte*
Du wirst es selbst erleben *mehr dazu auch gar nicht sagen kann, da ja auch jeder Mensch seinen Schmerz einfach anders empfindet*
Das wirst du nicht, dafür wird in jedem Fall gesorgt, das du eine ganz normale Ausbildung hier genießen kannst...
*leicht nicke*
Wenn du bereit bist, zu ihr zu gehen, lass es mich einfach wissen...
*ihre Reaktion zu Severus im ersten Moment etwas heftig finde, es dann aber auch einfach mit einem Nicken belasse, da ich finde, das sie heute schon so aufrichtig zu mir war und es einfach auch nicht übertreiben will*
von Marie am 13.04.2015 23:37*ruhig daneben sitzen aber die Beiden reden lasse*
*deshalb auch noch nichts zu dem sagte was Remus vorher zu mir gesagt hat, da ich nun auch nicht bei den beiden hier stören mag und sie ganz in ruhe reden lasse*
von Eileen am 13.04.2015 23:37Es fällt mir schon nicht leicht, dann ihn ja auch nicht. *sagen und da doch dies so sehen kann, nun mittlerweile. Vorher doch was verbohrt war und auch unfair zu ihm, aber mich dafür schon entschuldigen werde* *nicken und mir da ja auch nichts anders übrig bleiben wird.* Dann ist es ja gut... *nachdenklich sagen aber langsam auch aufstehen, meinen Ärmel aber mittlerweile auch runter ziehen* In Ordnung, aber ich glaube, grade würde ich gern über alles nochmal nachdenken... *nickend sagen und es ihr doch sagen will, aber schon unsicher bin und lieber ganz in ruhe für mich nachdenke* Ich... ja geh denk ich mal. *das doch alles sehr viel war und mir das nochmal ordnen muss ganz in Ruhe*
von Remus am 13.04.2015 23:41Genau...*nicke und es schon gut finde, das sie jetzt so weit mit ihren Gedanken ist*
*auch weiter nichts zu ihr sagen, da sie ja gehen möchte*
*mich daher auch erhebe und nicke*
Das ist natürlich in Ordnung, Eileen. Schön, das du da warst *ehrlich sage, auch wenn es nicht der schönste Grund für einen Besuch war, es mich trotzdem gefreut hat, sie zu sehen*
von Eileen am 13.04.2015 23:51Es war richtig herzukommen, aber ich kam auch um dich zu sehen. *nickend sagen und doch dies sagen wollte* Ja es tat gut *ehrlich sagen aber zur tür doch gehen* *bevor ich raus gehe kurz nachdenken und nochmal zu ihm drehen* Remus, dieser Mann eben, Damian war auch bei ihm, er wollte mir helfen und hat falsch sicher gehandelt, aber es wäre nicht gut, wenn dieser Heiler weiß was Damian genau wollte. *wollte das der Heiler Damian in ruhe lässt, damit er nicht noch mehr anstellte* Danke nochmal... *leise sagen aber dann auch hier ruas gehen und die Tür leise schließen hinter mir* *dann auch ganz hier weg gehen aus dem 2. Stock*
von Marie am 13.04.2015 23:52*den beiden einfach noch ruhig zuhören*
*sehen das Eileen auch nun geht und auch ihr ruhig zuhören*
*dann aber zu Remus schauen und einfach grade abwarten*
*hier ja schon viel gesagt wurde*
von Remus am 13.04.2015 23:57*mich doch freue, das ich Eileen wenigstens etwas helfen konnte*
*ihr noch zuhöre, als sie über Sean spricht und nicke, ihm also erst einmal nichts erzählen werde, bis ich weiß, welches Problem er mit Damian hat*
*nachdem Eileen dann gegangen ist doch mal Seufzen und mich nach einem Moment wieder zu Marie setze*
*das Ganze wirklich schlimm finde*