Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Eileen am 13.04.2015 21:23

*den Kopf schütteln* Nicht wirklich... *tief einatmen und doch grübeln kurz*  Ja vermutlich würden manche anders Handeln *nicken und das ja auch glaube, aber daheim mich eh lieber ins Zimmer verkrieche und ruhig was lese* Ja war es... *wusste das er ja nicht nur hier war, da der Heiler das in der Halle ja angemerkt hatte.* Ähm... er hat es mir gegeben, aber es kam doch was dazwischen *es bisher nicht benutzt hatte und auch gar nicht dran gedacht hatte, da erst ich mit Damian sprach, dan Sean kam und dann direkt herging* Aber das alles ist sicher nicht so schlimm wie er es gesagt hat... *Sagen und im Grunde es noch immer nicht für Wahr halte was da passiert ist* Er wollte das alles nicht!

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 13.04.2015 21:28

*das Thema dann auch belasse und ihr wieder zuhöre*
Ganz bestimmt sogar, daher finde ich dein Verhalten doch lobenswert..
*auch bemerkenswert finde, wie ruhig sie bleibt, auch wenn ich mir denken kann, dass sie das alles doch mehr mitnimmt, als sie zeigt*
*auf ihre Antwort hin dann nicke*
Ich kann dir nur raten, es bald zu verwenden, es wird so von alleine nicht besser werden *da ja wirklich aus Erfahrung spreche*...so ein Biss verursacht nicht nur die normalen Schmerzen, ich denke, es ist bereits etwas schlimmer geworden...
*Eileen anschaue und ihr anmerke, das sie es auch einfach nicht wahrhaben will*
Natürlich wollte er das alles nicht, Eileen, aber es ist passiert...*es mir unglaublich Leid tut, das ihr dies geschehen ist* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 21:36

*selbst auch nichts zu dem Thema sagen und nun nicken* *aber dazu wirklich nicht weiter was sage, aber es gut finde, das ich für das Verhalten mal was positives höre, und es doch zeigt das ich dies beibehalten sollte* Ich hab seither nicht mehr drauf geschaut... *sagen und nicht einmal an die Schmerzen gedacht habe und es nur ignorierte die ganze Zeit* Aber das hätte nicht passieren dürfen *einfach sagen und den Kopf schütteln* *nun doch die Hände unter den Beinen weg ziehen und die Arme verschränken* Es hätt einfach nicht passieren sollen *leise meinen und kurz hochschauen, doch nicht wollte das wieder Tränen floßen wie schon bei Damian das passiert war* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 13.04.2015 21:45

*sie anschaue, es fast so wirkt als wolle sie die Wunde nicht sehen, um es nicht wahr zu machen*
Ich verbinde es dir, wenn du mich drauf schauen lässt, wenn du es nicht willst, ist das in Ordnung, nur sollte es wirklich schnell gemacht werden*
*sie aufmerksam beobachte und sehe, dass sie den Tränen wirklich sehr nah ist*
Nein, das hätte es wirklich nicht...*ihr ruhig zustimme und sie wirklich mein ganzes Mitgefühl hat*
Wer war es? *schon irgendwo hoffe, das sie einen Namen kennt und schon dafür sorgen werde, das er seine gerechte Strafe dafüer erhält, einem noch halben Kind so etwas anzutun*
Ich wollte es damals auch nicht wahrhaben...*hoffe, das es ihr vielleicht hilft, das es anderen auch so erging, wie es ihr jetzt geht* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 21:53

*ihn anschauen und seinen Vorschlag hören, dadrüber doch eine ganze Zeit nachdenken* *nicht sicher war ob ich das nun machen lassen sollte, aber auch selbst es gar nicht machen wollte und Damian, nein der hatte genügend Schuldgefühle und sollte es nicht wieder sehen* *langsam nicken* Ja es wäre für mich in Ordnung... *doch den Pulli hochziehen am Rechten Arm und der schon was in der Wund am kleben war, man doch die Wunde sieht aber selbst nicht hinschauen* Nein hätte es nicht, aber er wollte Damian beißen... *so sagen und das nicht zu gelassen hatte, da ich dazwischen gegangen bin* *nachdenken da Damian den Namen da doch sagte und auch als Elvie und Fenrir dort waren und es wieder drohten er den Namen auch sagte* Fenrir, ich glaube so hieß er... *tief einatmen und seufzen* Und wie wie hast du es dann geschafft? Denn ich weiß nicht wie ich das schaffen soll... *mich da doch ziemlich hilflos vorkomme*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 13.04.2015 21:59

*Eileen ihre Zeit lasse, um über meinen Vorschlag nachzudenken, aber schon mal aufstehe und mir Diptam hole und auch Verbandmaterial, falls sie ja sagen sollte*
*ihren Entschluss, sich helfen zu lassen, auch sehr gut finde und mich so setze, das ich ihr das Diptam auf die Wunde machen kann*
Das brennt jetzt wahrscheinlich ein wenig, aber es wird die Wunde sehr gut heilen *zum Schutz dann noch einen kleinen Verband drum mache*
*ihr dabei bei ihren Erzählungen zuhöe*
Du hast dich für ihn geopfert, er ist sicher ein sehr guter Freund von dir *man das ja auch nicht mal eben für jeden tut*
Fenrir...Greyback *den Namen doch mit einer gewissen Abneigung ausspreche und es ja gar nicht anders sein konnte, das er es war, der Eileen gebissen hat*
*auf ihre Frage dann auch sofort antworten kann*
Ich hatte sehr gute Freunde, die mir beistanden, einer von ihnen ist auch dein Stiefvater. Sie sind Animagi geworden und haben die Vollmondnächte mit mir verbracht. Von dem Moment an, wo ich zuließ, das sie mir halfen, wurde es wirklich sehr viel besser. Und mittlerweile gibt es einen sehr guten Trank, der dir helfen wird, das du einen klaren Kopf trotz Verwandlung hast. 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 22:09

*leicht zucken, da es schon ein wenig brennt, aber weiterhin nicht hinschauen und ihn machen lassen* Okay... Danke *mich doch bedanken, weil es richtig nun war danke zu sagen und ich es so auch meinte* Ja... das ist er *antworten doch dazu weil er mein bester Freund war und es auch wieder für ihn tun würde* Ja so hieß er, Damian kannte den Namen *mich dies nicht gewundert hatte das Damian ihn kannte, da dieser Fenrir ja zu den LLeuten seines Vater gehörte* Das ist schön... wenn man so gute Freunde hat. *doch niemals einen meiner Freunde das sagen würde und da zu große Angst vor ihrer Reaktion hätte* *auch hörte das James dazu gehörte, und scon glaube das er im Grunde ein guter Mensch ist, aber einfach viel zwischen und stand, aber es gut finde, das zuhören* Einen Trank? Und den trinkt man dann einfach? *doch fragen aber mir da doch noch was auf dem Herzen liegt und Remus anschauen* Das müssen meine Eltern doch nicht wissen oder? Ich mein Mam okay aber... *Den Kopf schütteln und nicht wollte das es so viele wissen, grade irgendwie nicht das es James weiß und besonders wollte ich es auch nicht sagen, denn wenn ich das sagen würde, würde es doch noch viel echter und realer alles.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 13.04.2015 22:19

Danke, das du dir hast helfen lassen *ehrlich auf ihr Danke antworte und es mich schon erleichtert jetzt, das sie sich helfen ließ*
Das ist es und du hast diese guten Freunde doch auch, immerhin benennst du Damian so. *Eileen ansehe und ihre Angst vor der Reaktion gut verstehe* Es ist natürlich auch verständlich wenn er sich erst einmal fangen muss. Schließlich galt ihm der Biss und er wird sich reichlich Vorwürfe deshalb machen
*ihre Frage nach dem Trank mit einem Nicken beantworte*
Genau, du trinkst ihn einfach. Er schmeckt fürchterlich bitter, muss ich hinzufügen, aber er wirkt sehr gut. Wenn du ihn an 7 Tagen vor dem Vollmond beginnend täglich trinkst, wirst du dich völlig unter Kontrolle haben, verwandeln wirst du dich aber leider dennoch.
*Eileens Frage sehr gut verstehen kann*
Ich denke, deine Mutter sollte es erfahren....und der Schulleiter auch, damit der Trank für dich hergestellt werden kann und du sicher untergebracht wirst, falls doch etwas schief gehen sollte. Aber wenn James oder jemand Anderes deiner Verwandten es vorerst nicht wissen soll, denke ich, wird deine Mutter dafür Verständnis haben. *schon davon ausgehe, das Lily das für sich behalten kann, bis das Verhältnis zwischen Eileen und James sich klärt* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 22:30

Naja ich hätte mich nie drum gekümmert... *ehrlich sagen und auch deshalb beschloß mir helfen zu lassen und tief einatmen* Ja schon aber... es ist irgendwie *die Schultern hochziehen und zur Zeit Damian wirklich Zeit brauchte, und er selbst mal mit wem reden sollte, da ich sah wieviel Schuld er sich gab, er des auch immer wieder sagte und ich das nicht mehr hören mag, da ich ihm keine Schuld gebe eigentlich* *nicken als er das mit dem Trank erzählt* Und wie ist so eine Verwandlung? *doch fragen und es mir gar nicht vorstellen kann und das irgendwie mir angst macht einbisschen, nein mehr viel wie ein bisschen* Mit Mam hab ich ja kein Problem und Professor Dumbledore auch nciht... aber mehr nein *direkt sagen und gar nicht weiß wie ich es erklären soll und davor Angst habe wirklich* Aber sofort muss ich es nicht sagen gehen... ich wüsste gar nicht wie... *ehlich doch sagen* Wer macht den Trank? *glaube die Antwort zu kennen, aber gerne das schon mit Sicherheit wissen mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 13.04.2015 22:44

*ein leichtes Lächeln zeige und es mir doch schon gedacht hatte*
Es ist nicht so einfach in eurer Situation, gerade weil er dabei war, aber so wie er von dir sprach, glaube ich nicht, das er dich jemals fallen lassen würde *seine große Zuneigung zu Eileen ja offensichtlich war*
Die Verwandlung...nun ja, sie ist schmerzhaft *da schon ehrlich zu ihr sein will, auch, weil sie es ja ohnehin am eigenen Leib erfahren wird*
Dein gesamter Körper verändert sich, während dieser Verwandlung, aber es wird erträglich mit der Zeit.
*es einfach so sage, wie ich es erlebe* 
*ihr zuhöre und nicke*
Sofort heute Abend nicht mehr *ruhig sage und auch finde, das sie versuchen sollte, eine Nacht drüber zu schlafen*
...aber in den nächsten Tagen wäre es angebracht. Der nächste Vollmond kommt bald und du musst auch mit dem Wolfsbanntrank versorgt sein. Und wenn du Unterstützung brauchst, bin ich da und helfe dir *ihr das so anbiete, da ich weiß, wie schwer es ist, sowas seinen Eltern zu erzählen*
Den Trank braut dein Vater...*langsam sage und abwarte wie sie darauf reagiert, da sie bisher noch nicht wirklich über Severus sprach. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum