Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 28.10.2015 00:36

Nein, ihr seid nicht allein damit, da hast du Recht *ihr da zustimme, und auch weiß, das sie sich austauschen werden mit ihren Mitschülern*
*Lukas so weiter im Arm halte, mir das selbst auch gut tut gerade, aber auch seine Frage höre und einen Moment drüber nachdenke*
Ich denke nicht, das wir ihn sehr oft zu sehen bekommen. Er wird die Pläne seines Herrn befolgen, aber die Anderen werden wir sicherlich sehr oft zu sehen bekommen...*dies schon ehrlich dazu sagen will* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 28.10.2015 00:39

*denen weiter zuhöre, noch eine Weile sitzen bleibe, dann aber auch lieber will, das jeder den ich wirklich gern mag, über alles Bescheid weiß, daher aufstehe*
Ich geh mal in den Gemeinschaftsraum und erzähle Charlotte, was los ist, sie weiß ja auch noch nicht Bescheid...*meinen, dann aber auch gleich hier heraus gehe in den Gemeinschaftsraum*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.10.2015 00:42

*nicken weil wir doch wirklich nicht alleine sind mit dem ganzen* *Leyla anschauen und es gut verstehen kann das sie Charlotte da alles sagen möchte* *selbst nun aufstehen* Ich würd auch hoch in meinen Gemeinschaftsraum gehen *selbst wenn es nicht der richtige Moment eigentlich ist, aber auch einfach das Buch lesen will was ich bevor das alles kam besorgt hatte und gucken will ob ich es hinbekomme* *selbst dann aber nun auch gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 28.10.2015 00:46

*da war ich schon erleichtert, ich mochte den gar nicht der tat zwar nicht so viel wie die anderen aber ich fand ihn einfach gruseliger wie die anderen*
das ist gut
*sagte ich leise und blieb an ihm gelehnt, meinen schwestern sah ich nach und sah dann zu meinen dad*
kann ich hier bleiben?
*ich wollte jetzt nicht hoch gehen, mir war es hier um einiges wohler* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 28.10.2015 00:51

*Lukas verstehen kann, wenn er doch vor Grindelwald die größte Angst hat, auch glaube, das er am gefährlichsten ist, die Anderen zwar wirklich brutal sind, aber auch nur tun, was ihnen befohlen wird*
*den Beiden nachschaue als sie gehn und im Anschluss zu Lukas runter schaue und nicke*
Natürlich, bleib so lange wie du das möchtest
*mir das nur rech tist, wenn er hier bei mir bleibt*

[Bin jetzt aber auch mal off, gute Nacht dir] 

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 28.10.2015 00:58

*es nicht erklären könnte wieso aber es war einfach so, das grindelwald dem lord so ähnlich wirkte das lies mir einen eiskalten schauder über den rücken laufen*
mache ich
*das angebot wollt ich auch so annehmen und wirklich grade nur sagen könnte, das ich erst einmal wirklich nur hier bleiben will, weil ich mich hier auch wirklich sicher fühle*
*ich war daher echt froh das zu hören und drückte mich was an meinen dad, das war grade einfach ein wenig was positives in all dem schockierenden dingen*

[eine gute Nacht wünsche ich dir ebenfalls] 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 28.10.2015 22:09

*Lukas weiter im Arm halte, ihn immer wieder mal leicht drücke*
*selbst natürlich auch froh bin, das er eine Weile hier bleiben will, so sicher gehen kann, das ihm nichts passiert* 

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 28.10.2015 22:22

*ich blieb an meinen Dad gelehnt und grade war es eben so, dass ich hier so bleiben wollte auf jeden Fall*
Wo ist eigentlich Mam?
*es fiel mir einfach nun erst auf das Mam und unsere ganzen Kleinen Versionen nicht hier waren* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 28.10.2015 22:32

Sie hat euch in Sicherheit gebracht, zusammen mit Teddy's Mutter
*ihm das auch gern sagen will, dabei auch auf die Notiz von ihr deute*
Es ist besser, wenn sie sich vorerst von hier fern hält und euch Kleinen auch
*es ja schon schlimm genug ist, das sie das hier miterleben müssen, und auch nicht will, das Marie womöglich die Kinder hier bekommt, umzingelt von Todessern und Dementoren* 

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 28.10.2015 22:39

Also bleibt sie erst mal weg?
*fragte ich, das die Kleinen nicht da sein sollen verstehen kann auch das Mam bei ihnen bleibt, sie zwar grade jetzt besonders vermisse aber dann halt mit meinen Dad doppelt kuscheln werde*
*auf die Notiz sah ich drauf und war natürlich froh dass sie sicher war* 

Lukas.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum