Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Eileen am 13.04.2015 20:19

*Remus anschauen und zustimmend nicken* Ja das war schon merkwürdig... ich sah zwar nur Mam und James aber, irgendwie weiß man nicht wie man sein soll *ehrlich sagen und kurz zu dem Stuhl sehe auf den er deutet* *erst nach etwas nachdenken mich nun doch hinsetzen* *die Hände unter die Beine klemme und nicht weiß wo ich die sonst grade hin tun soll* Es war ein wenig wie vor Fremden zu stehen... *es ja nicht besser beschreiben kann aber das erste Treffen auch wegen mir echt nicht gut verlaufen war* Ich glaube... sie waren aber auch überrascht von mir... 

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 13.04.2015 20:22

Das glaube ich dir sofort, Teddy ging es nicht anders, als er bei uns zu Hause aufgetaucht ist
*das auch wirklich gut nachvollziehen kann*
*Eileens Verhalten beobachte und ihr ruhig zuhöre*
Warum denn überrascht von dir?
*doch leicht fragend schaue, da es doch den Eindruck macht, als wäre das erste Zusammentreffen...holprig..verlaufen und dies ja mit Damians Aussage doch übereinstimmt* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 20:28

*nicken* Denke so ging es sicher jeden irgendwie *tief einatmen und nachdenken kurz über die Frage* Es wirkte einfach so, dass sie was anderes erwartet hätten. Nicht Mam, sonder mehr James, er wirkte enttäuscht von mir. *die Schultern leicht hochziehen und wusste, das ich da echt nicht richtig gehandelt hatte, aber ich bin ja auch noch ein Kind* Und grade biegen konnte ich nicht wirklich... oder mehr ich will es nicht mehr. *das zweitere doch ehrlicher ist da James Aussage über mich und meinen Vater doch wirklich nicht schön war*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 13.04.2015 20:34

Sicherlich...es ist ja auch eine merkwürdige Situation
*Eileen zuhöre und seufze*
James...ich könnte mir gut vorstellen, das er gesprochen hat, ohne zu denken *einfach mal meine Befürchtung ausspreche*
Darf ich Fragen, was geschehen ist bei euch Beiden?
*sicher nicht aufdringlich sein will, es mich aber doch interessiert* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 20:40

*nochmals nicken* Sehr merkwürdig... aber nicht zu ändern zur Zeit. *dies weiß und mich schon damit abgefunden habe* Naja ich wr nicht so freundlich... aber als ich mich entschuldigen wollte, hörte ich wie er vor Versammelter Mannschaft sagte ich sei eben wie mein Vater und deshalb könne ich ihn ja nicht gern habe *das doch einfach so rausplatzt aus mir, weil es weh tat, das zuhören. Besonders da ich ungerne so negatives über den Mann höre der ja mein leiblicher Vater war* Und naja Alisha stand auch dabei *das auch so was war, was ich echt nicht gut fand, da Alisha und ich nicht grade so super klar kamen mit einander*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 13.04.2015 20:46

Aber ich denke schon, das wir uns alle sehr gut arrangieren werden.
*zuversichtlich lächelnd sage*
 *Eileen zuhöre und erneut leicht seufze*
Ja das ist typisch James...er und Severus sind sich wirklich nicht besonders grün...und es ist nicht sehr schön, was James da gesagt hat über ihn und auch über dich *mir auch vornehme, da noch mal mit James in Ruhe drüber zu sprechen*
Und mit Alisha verstehst du dich auch nicht besonders gut?
*einfach mal frage, da es mir so erscheint* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 20:54

Ich hoffe es, aber keine Ahnung *da doch nicht so zuversichtlich bin und es dann auch auf mich zu kommen lassen muss* Ich weiß nicht so wie das da werden wird, es ist irgendwie kompliziert... *mir noch nicht vorstellen kann wie ich das so machen werde auch nun wo sich das andere noch so ereignet hatte und mir nicht vorstellen kann, dass die eine Hälfte von der Familie das wissen sollte.* Das weiß ich, mein man merkt es ja auch, dass sich die beiden nicht leiden können *doch oft genug hörte was er so über Severus sagt* *den Kopf schütteln* Nein... wir gehen uns lieber aus den Weg *so sagen aber auch nicht viel ber sie rede, da ich niemand bin die jemanden schlecht reden würde, denn auch wenn ich sie nicht mochte, war es okay für mich wenn andere sie leiden konnten, solange ich das nicht musst.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 13.04.2015 20:59

*merke, das sie nicht besonders zuversichtlich ist, was das Ganze mit ihrer Familie angeht und es wirklich schade finde, das es so ist*
Das stimmt, allerdings gehört es nicht in deine und James' Beziehung *es nicht sehr erwachsen von ihm finde, dass er so etwas gesagt hat*
*nur nicke auf Eileens Worte hin, es gut finde, das sie da doch recht neutral bleibt*
Du bist sehr vernünftig, weißt du das?
*sie wirklich sehr sympathisch finde, aber merke, das da noch etwas ist und mich wirklich in der Vermutung bestätigt fühle, das sie von einem Werwolf gebissen wurde*
Du weißt, wenn du etwas brauchst, du kannst mit jeder Bitte zu mir kommen!
*es einfach mal so ausdrücke und auch ehrlich sage und meine*
Egal, um was es geht 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.04.2015 21:09

Gehört es nicht, aber irgendwie ist es mitten drin... und das erleichtert das alles nicht *nickend sagen und doch manchmal echt was nachtragend sein kann aber eben meine Zeit brauche um manches für mich zu ordnen* Vernünftig? Naja ich ärger oder tu jemand anderes eben nicht einfach was an... *es auch einfacher ist, ihr aus dem Weg zu gehen* *ihm zuhören und doch runter auf meine Füße schauen und tief einatmen* Damian war hier... *eine kurze Pause machen und auf meiner Lippe beißen nur kruz, doch eben noch richtig sauer deshalb war auf Damian, aber den noch im zu liebe herging - da ich im Grunde wusste, das er mich immer nur beschützen will* Er sagte mir das bevor ich herkam, das er hier war und erzählt hat was passiert ist *doch kurz aufshcauen und zu Remus schauen* Wir waren ohne Erlaubnis vom Schulgelände und ungern hätte ich das er ärger bekommt... jeder, so gut wie jeder misstraut ihm wegen seinem Namen. 

EileenPotter.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 13.04.2015 21:15

Nein, das erleichtert es sicher nicht...
*mir auf jeden Fall vornehme mit James zu sprechen, da er uns ja auch eingeladen hat*
Und das würde nicht jeder tun, vor allem nicht in eurem Alter.
*dies ja nunmal einfach so ist, sie ja einfach alle Teenager sind*
*Eileen anschaue und abwarte, wie sie reagiert, da Damian ja bereits sagte, das sie sich nicht helfen lassen will, mit jeder Reaktion rechne, dann aber doch erleichtert bin, das sie weiter spricht*
Er war hier, ja *mir schon dachte, das er es ihr sagen würde, da ich ihm ja das Diptam gab*
Und ich vermute nur, aber hat das Diptam geholfen?
*schon froh bin, so um die direkte Frage herum zu kommen und einfach hoffe, das sie es so besser auffassen kann* 
*ihr weiter zuhöre und nicke*
Das kann ich verstehen, das du dir wünschst, das er keinen Ärger bekommt... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum