Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 27.10.2015 23:39

*Remus zuhören während er das alles sagt und nicken, das ja alles sehr einleuchtend ist*  Dann habe ich noch eine Frage, wenn sie uns dann doch auswählen, wieso auch immer. Die Strafe einfach ertragen und schweigen oder was tun? *einfach auch diesen Fall wissen will, was ist wenn, was wir dann tun sollten*

Annabell.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 27.10.2015 23:52

*mich störte es nicht so sehr im gemeinschaftsraum zu bleiben da ja james-sirius dort auch ein glück war*
*ich hörte auch die frage von annabell, wobei dies eins war, was ich mir echt nicht vorstellen wollte*
*ich fand immer noch das es sehr viel war und hoffte nur dass es schnell vorbei wieder sein würde* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.10.2015 23:56

*Annabell anschaue, auf ihre Frage gar nicht lange überlege*
Es wird das Beste sein...ihr habt gesehen, was passiert, wenn man Widerworte gibt...*schon resigniert sage, aber den Kindern da wirklich keinen anderen Rat geben kann, sollten sie in meiner Gegenwart sein, wenn man sie foltern will, sicherlich alles mögliche tun werde um sie davor zu bewahren*
Unser Widerstand weiß bereits bescheid über die Vorgänge hier, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie zur Hilfe kommen werden *davon überzeugt bin, da wir mittlerweile auch wirklich viele geworden sind* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 27.10.2015 23:58

*weiter zuhöre und schon schlucken muss, bei der Frage, es aber auch wichtig ist, zu hören, was wir am Besten tun sollen*
*der Gedanke an Evelyn, wie sie da vorne vor dem neuen Schulleiter stand noch ganz frisch ist, mir daher wirklich vornehme, mir zur Not den Mund zuzuhalten, wenn mich jemand von denen foltenr sollte*
Hoffentlich kommen sie schnell helfen...*murmeln*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.10.2015 00:05

*nicken da ich sicher auch nicht vergessen werde wie da Evelyn vor dem Schulleiter stand* Das wollt ich nur wissen *natürlich hoffe, niemals in so eine Situation zu geraten, dass ich ne Strafe bekomme oder so* *aber mir auch keine Sorgen mache, da ich schon bei so was sicher gut meinen Mund halten kann*

Annabell.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 28.10.2015 00:11

*ich sah zu Annabell dann zu meinen vater*
*ich wusste wirklcih nicht was ich von dem allen bloß halten sollte, das war einfach alles wirklich schrecklich*
*dann stand ich aber auch nahm den stuhl und setzte mich einfach neben meinen vater an den ich mich dann lehnte* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 28.10.2015 00:14

*meinen Arm um Lukas lege und ihn drücke*
Das ist eine sehr schlimme Situation, cih wünschte, ihr müsstet das nicht erleben
*selbst aber auch keine Möglichkeit sehe, wie ich sie hier heraus schaffen kann ohne das es auffällt* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 28.10.2015 00:17

*mir das alles ruhig nohc mal durch den Kopf gehen lasse, wärhrend ich Annabell und Dad weiter zuhöre*
*nicht glaube, das Charlotte das schon weiß, daher später eine Nachricht an sie schicken will, da wir ja auch in einem Haus sind*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.10.2015 00:24

*nun auch mal die Schokolade essen, die ich noch in meiner Hand halte* *mir aber grade auch alles nochmal so durch den Kopf gehen lasse, was wir hier so gesagt haben* Aber wir sind ja nicht allein damit! *das ja schon hilft, das wir alle ja nicht alleine damit sind sondern sich die meisten Schüler gewiss so nun fühlen wie wir uns fühlen*

Annabell.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 28.10.2015 00:30

*ich blieb an meinen vater gelehnt, denn dies und das drücken macht es grade wirklich erträglicher*
*ich hörte nur noch halb zu, denn eigentlich wollte ich nichts mehr von diesen dingen hören. so was da alles war schlimm war, aber wenn ich so drüber nachdenke wirklich richtig panik vor diesen grindelwald habe*
denkst du dieser grindelwald sehen wir ihn oft?
*grindewald sagte uns allen ja er ist schulleiter, aber dumbledore sah man ja auch nicht ständig jeden tag* 

Lukas.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum