Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 19.10.2015 21:06

*den beiden noch zuhören und es mich grade für Annabell freut, dass sie mit Eileen scheinbar ruhig reden konnte*
*auch denke, dass grade sie Eileen da besonders gut verstehen kann*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 19.10.2015 21:22

Nur kurz, dann kam halt Greyback *wir ja von dem unterbrochen wurden* Sie schickte mich weg *das einfach auch ein Punkt ist wo ich gemerkt habe ich bin ihr nicht egal* Aber sie ist anders... weniger abblockend, mehr gebrochen *es gewiss nicht schön ist aber mich freuen, dass man ihr an sehen kann wie es ihr geht*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 19.10.2015 21:25

Greyback...*Annabell ja gesagt hat, das sie OK ist, aber so auf ihren Vater zu treffen sicher nicht wünschenswert ist*
*ihr weiter zuhöre und nochmals nicke*
*das sehr bedauerlich finde, das sie gebrochen auf Annabell gewirkt hat, es aber einfach besser ist, das sie alles aus sich heraus läst, als so zu einem eiskalten Menschen zu werden, der sie nicht ist* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.10.2015 21:34

*zu Annabell noch schauen, ihr weiter zuhören*
*mir das natürlich leid tut, dass sie ihren Vater so trifft und es sich halt auch nicht wirklich ändern wird*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 19.10.2015 21:41

Ja... *beide anschauen und mir denken kann was sie glauben* Für mich ist es nicht schlimm, ich habe schon lange damit abgeschlossen und akzeptiert dass er und ich Welten von einander entfernt sind *es mal sagen will, weil ich wirklich da nicht so ein Interesse dran habe ihn irgendwie als meinen Vater haben zu wollen*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 19.10.2015 21:50

*Annabell auch zuhöre und diese Einstellung an ihr wirklich bewundernswert gut, aber auch erleichternd finde, da sie offensichtlich nicht die Neigung hat, ihren Vater "besser" kennen zulernen*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.10.2015 21:57

*Annabell anschauen und doch mal aufstehen und sie umarmen muss*
*es wirklich toll finde, diese Einstellung von ihr, da es gewiss nicht einfach ist*
*was sie sagte wirklich nichts antworten kann oder zu sagen kann, da es einfach erleichternd ist, was sie da von sich gab*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 19.10.2015 22:13

*Marie auch umarmen und lächeln* Ich hab ja genügend andere. *nicken und mich das auch zu frieden stimmt* Ich geh auch wieder, wenn es okay ist *da ja auch Eileen doch wohl auf ist, schon noch was anderes tun mag und einfach warte ob sie sich nochmal melden wird bei mir solange aber noch was üben kann*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 19.10.2015 22:26

Das ist wirklich wahr...*lächelnd meine und den Beiden bei ihrer Umarmung zuschaue*
*leicht nicke auf Annabells Worte hin, das sie gehen möchte* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.10.2015 22:30

De hast du auf jeden Fall *ihr da zustimmen weil sie auch einfach genügend andere auf jeden Fall hatte*
Mach das ruhig *nicken weil ich dies auch in Ordnung infde, dass sie gehen möchte*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum