Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 19.10.2015 21:06*den beiden noch zuhören und es mich grade für Annabell freut, dass sie mit Eileen scheinbar ruhig reden konnte*
*auch denke, dass grade sie Eileen da besonders gut verstehen kann*
von Annabelle am 19.10.2015 21:22Nur kurz, dann kam halt Greyback *wir ja von dem unterbrochen wurden* Sie schickte mich weg *das einfach auch ein Punkt ist wo ich gemerkt habe ich bin ihr nicht egal* Aber sie ist anders... weniger abblockend, mehr gebrochen *es gewiss nicht schön ist aber mich freuen, dass man ihr an sehen kann wie es ihr geht*
von Remus am 19.10.2015 21:25Greyback...*Annabell ja gesagt hat, das sie OK ist, aber so auf ihren Vater zu treffen sicher nicht wünschenswert ist*
*ihr weiter zuhöre und nochmals nicke*
*das sehr bedauerlich finde, das sie gebrochen auf Annabell gewirkt hat, es aber einfach besser ist, das sie alles aus sich heraus läst, als so zu einem eiskalten Menschen zu werden, der sie nicht ist*
von Marie am 19.10.2015 21:34*zu Annabell noch schauen, ihr weiter zuhören*
*mir das natürlich leid tut, dass sie ihren Vater so trifft und es sich halt auch nicht wirklich ändern wird*
von Annabelle am 19.10.2015 21:41Ja... *beide anschauen und mir denken kann was sie glauben* Für mich ist es nicht schlimm, ich habe schon lange damit abgeschlossen und akzeptiert dass er und ich Welten von einander entfernt sind *es mal sagen will, weil ich wirklich da nicht so ein Interesse dran habe ihn irgendwie als meinen Vater haben zu wollen*
von Remus am 19.10.2015 21:50*Annabell auch zuhöre und diese Einstellung an ihr wirklich bewundernswert gut, aber auch erleichternd finde, da sie offensichtlich nicht die Neigung hat, ihren Vater "besser" kennen zulernen*
von Marie am 19.10.2015 21:57*Annabell anschauen und doch mal aufstehen und sie umarmen muss*
*es wirklich toll finde, diese Einstellung von ihr, da es gewiss nicht einfach ist*
*was sie sagte wirklich nichts antworten kann oder zu sagen kann, da es einfach erleichternd ist, was sie da von sich gab*
von Annabelle am 19.10.2015 22:13*Marie auch umarmen und lächeln* Ich hab ja genügend andere. *nicken und mich das auch zu frieden stimmt* Ich geh auch wieder, wenn es okay ist *da ja auch Eileen doch wohl auf ist, schon noch was anderes tun mag und einfach warte ob sie sich nochmal melden wird bei mir solange aber noch was üben kann*
von Remus am 19.10.2015 22:26Das ist wirklich wahr...*lächelnd meine und den Beiden bei ihrer Umarmung zuschaue*
*leicht nicke auf Annabells Worte hin, das sie gehen möchte*
von Marie am 19.10.2015 22:30De hast du auf jeden Fall *ihr da zustimmen weil sie auch einfach genügend andere auf jeden Fall hatte*
Mach das ruhig *nicken weil ich dies auch in Ordnung infde, dass sie gehen möchte*