Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 11.04.2015 22:23

Ja, sie kommt auf jeden Fall so herüber wie Severus es tut...
*wirklich froh war, mit Marie darüber sprechen zu können*
Es würde mir wirklich Leid tun, auch das sie sich mit ihrer Familie nicht versteht. Das würde Lily sicher nicht gefallen...
*mir vornehme, sie in den nächsten Tagen mal im Auge zu behalten*
*lächeln muss, bei Marie's Worten*
Da kann ich dir wirklich mal wieder nur zustimmen, passender kann man es nicht audrücken

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 11.04.2015 22:32

*nicken* Ja das tut sie...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Lily es toll finden wird. Ich kann mir grade auch nicht vorstellen, wieso sie sich da nicht versteht mit ihnen
*zu Remus schauen und doch kurz nachdenken* Aber mal angenommen, Damian sprach von ihr... dann sollte man diesem schon nachgehen, besoners wenn sie sich  verwandelt hier im Schloß, kann das für alle böse Enden...
*doch mal die Sorge aussprechen die ich da habe, wenn dieses Mädchen sich keine hilfe hier holen kommt wieso auch immer*
*lächeln* Ja... kann man es wohl nicht...

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.04.2015 22:36

Hm...bei James kann ich es mir schon denken. Er spricht oft ohne vorher zu überlegen, und da sie Severus ähnelt, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht immer gut geht...*nachdenklich sage*
Bei Lily, nein, das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie das sein kann...
*Marie zuhöre und nicke*
Wenn sich unser Verdacht bestätigt, und sie weiterhin so stur reagiert, werden wir ihn anonym helfen müssen und wenn sie auch dies nicht mit sich machen lässt, sperren wir sie mit uns zusammen weg
*aber hoffe, das sie in den nächsten zwei, drei Wochen doch darauf kommt das sie Hilfe braucht*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.04.2015 22:49

*ihm zuhören* OKay... as kann wirklich oft schief laufen dann, wenn er manches ohne zu überlegen ausspricht. 
*zustimmend nicken* Das kann ich auch nicht verstehen... aber das weiß wohl nur das Mädchen selbst.
*nachdenklich sagen und mir da nichts einfällt*
*nun auch zustimmend nicken*
Sie steht sicher noch selbst unter Schock. Also sollten schauen ob sie das verdaut und dann irgendwie sich helfen lässt. 
*nicken nun und das doch ein Weg wäre.* Das mit dem Weg speeren ist eine Möglichkeit wenn da nichts bringt bei ihr.

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.04.2015 22:53

Ja das kann es und es würde mich wundern, wenn es gut gegangen wäre, er hat ein Talent für Fettnäpfchen und unüberlegte Aussagen.
*Marie still zustimme und einfach hoffe, das Eileen sich irgendwann irgendwem öffnen wird*
Sicherlich, es ist ja wohl auch noch nicht so lange her. Und es ist so einschneidend im Leben, das wird sie erstmal aus der Bahn werfen *es mir ja selbst auch so erging damals*
Sonst wüsste ich nichts, voerst einmal.
*Marie nachdenklich anschaue und das Essen vor uns schon vergessen habe*
Und wenn sie sich nicht helfen lässt, wird uns nichts anderes übrig bleiben, als Albus zu informieren.
*dabei aber doch hoffe, das es nicht soweit kommen wird, bzw. das sie es ihm selbst irgendwann sagt*

[Bin mal ins Bett, gute Nacht]

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.04.2015 22:59

[OK, gute Nacht dir, Remus]

Nun ich hab James ja nicht oft erlebt, aber ich selbst glaube kaum das es gut gegangen ist *zustimmend nicken und es nur hin und wieder mitbekam, aber dies doch auch scho nwusste*
Natürlich, es verändert alles. Sie muss halt lernen damit um zu gehen und das man da schon freunde gebrauchen kann, die zu einem stehen. 
*nicken und gerne damals jemanden da gehabt hätte, der mir beisteht, nun jemand ja habe und es wirklich einfacher irgendwie so ist*
*nachdenklich schauen und überlegen* Nun mir würde da auch nichts einfallen, außer eben im notfall Albus dadrüber zu informieren... er wird ihr ja auch helfen 
*da sicher bin, da Albus ja doch jeden hilft der drum bittet oder hilfe braucht*

Marie1.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 13.04.2015 13:29

*herkommen und das Gespräch mit Damian doch was über denken bin* *mir denken dass er ja vielleicht Recht hat und ja nur mal Hallo nun sagen gehen könnte* *schon allein, da ich Remus immer schon mochte, er war mein Patenonkel und war eben wie Mam jemand den ich einfach gut zurecht kam und es sich hier ja nicht ändern wird - dies inständig hoffen* *vor der Tür ankommen und zörgern zu klopfen, einfach nicht sicher war ob ich es tun sollte, grade auch weil Damian ja noch bei diesen Heiler war, der mir einfach nicht so geheuer war und er doch sehr direkt fragte, was ich nicht mag* *aber nach einigem zögern dann doch leise und zaghaft anklopfen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 13.04.2015 13:40

+er war mit frank etwas entfernter von der bürotür genau auf den weg zu diesen büro weil er nun doch erst einmal mit remus reden wollte wegen dem werwolfthema das damian  bei deren ersten gespräch anschnitt*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 13.04.2015 19:13

*leicht nicke und das schon sehr schade finde*
Es ist zu dumm, das er in mancher Situation einfach nicht nachdenkt...
*Marie zuhöre und zustimmend nicke*
So ist es, alleine kann man das nicht durchstehen, aber das musste ich auch erst einmal lernen, du ja auch
*es nunmal so ist, das man sich erst einmal furchtbar zurück zieht, das auch sehr gut nachvollziehen kann*
*auf Marie's Worte hin dann erneut nicke*
Das wäre auch meine Idee, wenn sie nicht von sich aus zu ihm gehen will, und sich nicht helfen lassen will
*dann ein leises, zaghaftes Klopfen vernehme, aufstehe und die Tür zum Büro öffne*
*Eileen vor der Tür stehen sehe, finde das sie ziemlich verunsichert ausschaut*
Hallo...Eileen? *einfach mal so direkt sage, da wir uns ja hier noch nicht so recht begegnet sind und Marie und ich nur vermuteten, dass sie Eileen ist* 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 13.04.2015 19:20

*nicht mit gerechnet habe das die Tür aufgeht und leicht zucken und Remus anschauen* Ähm... *kurz überlegen aber den noch nicken* Ja... ich bin Eileen, Hallo *sagen zu ihm und einfach grade da stehen bleiben aber es echt mir schwer fällt irgendwie was zu sagen und mir Damian da auch keine Hilfe war da er ja auch nur ein Hallo vorschlug* *dann aber schon was sagen was eben auch ein  GRund war her zu kommen* Ich dachte nun wo ich hier in der Zeit bin schau ich ob du da bist

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum