Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Teddy am 06.06.2015 10:39*er war froh das annabell noch ergänzt hatte was er selbst nicht wissen konnte dafür war er ihr sehr dankbar wobei er auch ihr nicken gesehn hatte*
*auch zu leyla gesehn merkte er doch das er der einzigste war der es bisher entspannt sah was wohl nicht wirklich gut ankam*
+er merkte wie erschrocken remus war und das auchremus sich wunderte wie er dies so locker erzählte was wohl die frage aufwarf wo seine vernunft blieb die er von seinen vater hatte und die er eigentlich immer mit stolz anwandt*
*er folgte nachdenklich remus blicken zu seinen arm und wurde sich nun mehr und mehr bewusst was sie da angestellt hatten heldentat hin oder her *
zum anfang hin waren wir nur wir jugendlichen doch später als vic und ich merkten wie stark greyback ist hat victoire ihren patronus geschickt und sirius und eva kamen zu hilfe
*Er schaute weiter auf seinen arm und danach in die runde merkend das er seine kleinen geschwister so in gefahr brachte was ihn nun doch erschrak*
*als er vor seinen geistigen auge sah wie die anderen zugerichtet waren grade ariana und er remus worte hörte nickte er doch mit der vernunft in der stimme die man von ihm kannte*
ja dad das ist mir bewusst und ich danke jeder höheren macht und grade victoire wie auch den beiden erwachsenen auf knien das es nicht dazu kam
//das er so fassungslos ist versteh ich langsam//
*Er wusste genau das er hätte zum werwolf werden können und auch vic wenn fenrir nicht nur gekratzt hätte wobei er es auch erschreckend fand das er seine verlobte in gefahr brachte*
von Marie am 06.06.2015 20:28*zu Leyla schauen schon froh bin das ihr so weiter nichts passiert ist, aber auch zu Annabell schauen*
*direkt auch zu Teddy schauen dem nun doch mal ein Glück wohl klar wird, dass das alles nicht ganz so cool und Locker ist wie er es erzählt*
*es schon erschreckend ist das sie da alle vier so mit hingegangen sind und sie ja wirklich glück hatten un wohl ein wenig verstand das Victoire einen Patronus scickte um hilfe zu holen*
*nun auch dazu schon was sagen* Es war schon ziemlich leichtsinnig was ihr da getan habt *es so nenne weil man schon merkte, dass nun auch der letzte wohl begriffen hat wie gefährlich es einfach war was die da gemacht haben*
von Annabelle am 06.06.2015 20:47*den Kopf schütteln* Nein mir ist ncihts passiert *noch Teddy zu hören wie er nun doch einen Sinneswandel hat, was ja wirklich mal recht gut ist, dass er diesen hatte* *aber grade viel lieber zu hören, einfach auch weil ich gern wieder bald gehen mag* *es auch ein wenig dran liegt das ich ja wirklich das erste mal meinen Erzeuger sah und es halt auch seltsam irgendwie war*
von Lukas am 06.06.2015 21:28*zu meinen vater schaue als er zu mir schaute, dann auch zu meiner mutter*
*weiter ruhig da stehen bleibe und die großen doch reden lasse*
*die hände in der hosentasche habe*
von Remus am 08.06.2015 19:45*erleichtert bin, zu hören, das Sirius und Eva helfen kamen und das nickend hinnehme*
*Teddy anschaue und man ihm jetzt doch ansieht, das er sich mehr Gedanken um das macht, was geschah, auch zu seinem Arm schaue, als er zu diesem schaut und leicht lächle, wirklich erleichtert bin, das er auch "nur" gekratzt wurde von Greyback*
*Lukas leicht fragend anschaue* Wie geht es dir denn? Du hast noch nichts gesagt dazu...*mich das sehr interessiert*
*den Zauberstab dann von Leyla entgegen nehme und leicht nicke*
Hast du noch Schmerzen?
*erleichtert bin, das Annabell nichts abbekommen hat und insgesamt auch froh bin, das scheinbar alle 4 einigermaßen gut davon gekommen sind*
*zu Marie schaue, als sie spricht und nicke*
Das war es wirklich und ich hoffe, ihr habt daraus gelernt, keine spontanen Alleingänge zu machen
von Leyla am 08.06.2015 20:05Leyla zog ihre Hand wieder zurück, nachdem sie den Zauberstab abgegeben hatte und nickte auf seine Frage hin. "Es ist alles wieder ok.", sagte sie nickend, was ja auch so war. Auf Marie's und Dad's Aussage nickte sie leicht und war sich sicher, das sie in diesen Dingen bestimmt immer ihre Eltern einweihen wollte.
von Teddy am 08.06.2015 20:11*er merkte das sowohl marie wie auch annabell und remus erleichtert waren als ihm selbst klar wurde was sie da getan hatten und wieviel glück sie doch hatten das die meisten von ihnen einigermaßen heile rauskamen*
*maries worte gehört nickte er doch und war grade sehr einsichtig was zum vorteil war da er so auch klar drüber nachdachte*
das war es
*er sah aber auch remus leichtes lächeln welches er erwiederte denn er war heilfroh das kratzter keine folgen hatten abgesehn von ein paar leichten narben*
wir haben alle daraus gelernt ja wenn demnächst wieder einer in gefahr ist bzw gefangen rufen wir euch
*er war erlich und schaute zu lukas und dann zu leyla doch aufmerksam und aufrichtig was seine worte zu seinen vater betraf*
von Annabelle am 08.06.2015 20:29*einfach noch zu hören und auch leicht nicken, da ja unsere Eltern wirklich recht haben* *aber auch kurz zu Lukas schaue der wirklich eher sehr ruhig war und gespannt schon ein wenig bin was er sagt, wir ja auch einfach nicht mitbekamen was da wirklich vor dem Haus so war*
von Lukas am 08.06.2015 20:35*Remus anschauen*
Gut, gut...
meine geschwister haben doch alles gesagt...
ich war nicht so groß beteiligt, ich hab mit james diese rattenähnliche figur ne ganzkörperklammer verpasst aber dann kamen auch schon sirius und eva
*ehrlich sagen und victoire und teddy doch da ganz gut auf mich und james geachtet haben*
von Remus am 08.06.2015 20:39Gut, das mit dir alles in Ordnung ist, Lukas...*es einfach von ihm auch selbst hören wollte*
*alle anschaue und ihnen da doch anzumerken ist, das sie draus gelernt zu haben scheinen, daher leicht nicke*
In Ordnung, mehr müssen wir auch gar nicht darüber besprechen, ich denke, das Eva und Sirius auch schon genug dazu gesagt haben *selbst, wie Marie auch, in der Hinsicht wenig aufbrausend bin* Wenn ihr wollt, dann geht ruhig..