Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Remus am 04.03.2016 23:22*mich das auch sehr freut zu hören, das die Beiden sich weiter annähern, daher auch lächle, wobei ich den Beiden auch weiterhin ruhig zuhöre*
von Leyla am 04.03.2016 23:23*es selbst ja auch ganz toll finde, das wir uns einander annähern, daher auch lächelnd nicke*
Ja, ich glaube, dieses Mal meint sie es wirklich ernst *das auch mal laut aussprechen möchte, weil es sich für mich so angefühlt hat*
von Marie am 04.03.2016 23:34*Leyla zuhören und lächelnd nicken* Ich glaube auch sie meint es wirklich ernst
*nicken und auch glaube was Leyla angeht das Elvie es wirklich ernst meint und das gerne da auch dann bestätige*
Das freut mich sehr für euch beide *nicken und es schön ist das Leyla lächelnd von ihrer Mam erzählt.*
von Remus am 04.03.2016 23:42*das doch auch denke, das Elvie es ernst meint, zumal sie sich ja auch mit uns soweit ausgesprochen hat, was ja auch ein ganz gutes Zeichen ist meiner Meinung nach*
Mich freut es auch sehr *das auch sagen mag mal*
von Leyla am 04.03.2016 23:44Jaa...*noch nickend sage und mich das ja auch echt sehr freut*
Und, habt ihr mal miteinander gesprochen?
*mich das ja schon auch interessiert, da Mom ja sowas angedeutet hatte, dass sie das tun mag*
von Marie am 04.03.2016 23:56*Leylas Frage auch direkt beantwort* Ja.
Vor paar Tagen sogar noch. Sie bat drum *finde das Leyla dies schon wissen darf, auch weil es ja was positives einfach auch ist*
von Remus am 05.03.2016 00:02Ich denke, wir sind ebenfalls auf einem guten Weg *dies schon dazu sagen kann auch, da, auch wenn das Gespräch kurz war, es schon als positiv empfunden habe*
von Leyla am 05.03.2016 00:03Echt? Klingt toll...*zu Beiden sage und mich dadrüber auch wirklich sehr freue*
*jetzt schon etwas mehr Hoffnung habe, das sie sich vielleicht von Volemort abwenden kann, wenn sie sich soweit mit allen aussöhnt*
*meinen Tee nun aber auch mal trinke*
von Marie am 05.03.2016 00:14Ja, dein Vater hat damit recht *nicken*
*auch denke, dass es aufwärts geht und es wirklich klappt mit einem Neuanfang*
Das ist es auch toll *zu geben und einfach auch mich freue, wenn Elvie sich wagt eben doch für einen besseren Weg für sie zu entscheiden*
von Remus am 05.03.2016 00:24*es selbst auch toll finde und natürlich ihr jede Hilfe anbieten würde, würde sie sich für einen Weg gegen Voldemort entscheiden*