Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Leyla am 03.03.2016 23:13Achso, ich dachte schon *schon mit einem leichten lächeln sage, es aber auch echt schön ist, das die Beiden sich mal einfach so Zeit nehmen für mich*
Also mir geht's ganz gut *ehrlich sage und im Moment auch alles wirklich gut ist*
von Marie am 03.03.2016 23:16*Remus auch zustimmen da wir sie eben wirklich sehr selten sehen*
Genau wir wollten uns einfach auch mal Zeit für dich nehmen *das schon wichtig finde, da Leyla dies ja auch auf jeden Fall verdient hat*
Das ist schön zu hören, das es dir gut geht *es mich freut, das es ihr auch gut geht*
von Remus am 03.03.2016 23:19Wir haben ja auch einiges wiedergutzumachen, nachdem wir dich ein paar Mal haben viel zu kurz kommen lassen
*auch wichtig finde, dass sie das eben weiß, das wir uns da auch Gedanken machen*
*aber auch erfreut bin, das es Leyla gut geht*
von Leyla am 03.03.2016 23:21*mich freue, dass sie das sagen, daher auch weiter lächle und nochmal nicke dann*
*ja selbst auch froh bin, das alles gut ist im Moment*
von Marie am 03.03.2016 23:39*zustimmend nickenu nd auch finde das wir da ja schon einiges gut zu machen haben bei ihr*
Ja genau das haben wir auf jeden Fall *zustimmend nicken bei den Worten von Remus*
*schon toll finde, dass sie eben das so ertragen hat- also keinen Aufstand machte aber auch finde, dass wir da schauen müssen das es nicht mehr so stark vorkommt*
von Remus am 03.03.2016 23:44Also können wir auch nur für deine Geduld mit uns danken *zu ihr sage und auch denke, dass das in Marie's Sinne ist*
von Leyla am 03.03.2016 23:46Ach was, das geht schon in Ordnung *sage und da mal abwinke, da sie ja schließlich auch in der letzen Zeit auch mehr da waren, das gar nicht so schlimm mehr finde*
von Marie am 03.03.2016 23:55*nicken* Trotzdem finde ich hast du da ein Danke verdient mindestens
*zu ihr schon sagen und auch finde, dass ein Danke für ihre Geduld schon richtig ist*
du bist wirklich ein tolles Mädchen *das shcon sage schon weil sie das so abwinkt und finde das Leyla wirklich toll ist*
von Remus am 04.03.2016 00:03*Marie da nur zustimmen kann, bei dem was sie sagt, da Leyla das eben wirklich ist, ein tolles Mädchen*
*daher auch nur lächelnd nicke*
[Ich geh auch mal wieder off, gute nacht dir]
von Leyla am 04.03.2016 00:05Okay, gern geschehn *dann also lächelnd sage und mich natürlich auch darüber freue*
*jetzt aber auch mal richtig lächeln muss, mich ja schon freue über ihre Worte*
Vielen Dank *dazu auch nur sagen kann*