Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Alisha am 23.06.2015 01:08*nicht weiß was meine Mam gemacht hat, aber ihr vertrauen das ich nun unbefangen sprechen kann*
Bitte sag nichts dazu, bitte
*den Kopf an sie lehnen und auch das Gesicht was verstecken da ich da schon weinen muss*
Die riefen du-weiß-schon-wen und ich hielt die Folter nicht mehr aus und konnte nicht fliehen, ich wollte nicht sterben und es sollte aufhören
*aufgebracht sagen und sie nun anschauen*
Der hat seinen Zauberstab drauf gedrückt und dann brannte es als wenn man mir ein heißes Eisen draufpresste
*mehr nicht mehr sagen kann da meine Stimme einfach versagt und die Arme um sie schlingen, einfach glaube das ich total leicht nachgab und nicht weiß was das nun alles bedeutete*
von Leyla am 23.06.2015 09:05Da plötzlich nichts mehr von Lily und Alisha zu hören war, was auch gut war, zog Leyla ein angeekeltes Gesicht. "Das ist ja fies, ich hoffe, du erzählst niemals einer Frau bei einem Date von sowas!"
Sie hätte jede Frau verstanden, die dann gleich reißaus nehmen würde .
von Sean am 23.06.2015 19:25hey ich wusste du wolltest es nicht wissen
*er schaute ernster als er sie hörte und ihr angeekeltes gesicht war was sein verdacht nur bestätigte er sie aber gut ärgern konnte*
wie kommst du bitte drauf das ich je ein date haben werde?
*er fragte da doch neugierig da er selbst an sowas bisher nie dachte was schon traurig war**er schüttelte da den kopf und wusste er war für frauen zu heftig*
von James am 23.06.2015 19:33*er merkte das er alisha und lily nicht mehr hören konnte was er so garnicht mochte aber respektierte also wollte er nun auch artig sein und nicht mal zu versuchen zu lauschen*
*er schaute nun eileen an und merkte wie ernst iuhr ton war weshalb er ernst blickte*
ich glaube dir das sie mich braucht und ich will für sie da sein doch man sah ja auch wie sie war eileen abweisend war sie zu mir das ich eine meile weit weg bin wollte ich nie
*er wusste schon das sie recht hatte wollte aber nicht wirklicheinsehndas der fehler bei ihm lag da er sich ja bemühte*
wie gesagt ich will für sie da sein und für dich auch wenn du nur mein stiefkind bist bist du wie mein leibliches ihr seit beide gleichwertig für mich
*er war ernster hatte es aber ja kaum bisher gezeigt da er nun ja wieder bei eileen war auch wenn es um alisha ging**er sah ihren bittenden blick und überlegte leicht*
sie muss auch auf mich zukommen und bei dir war sovielntrubel klar das ich dann mehr für dich da war
von Eileen am 23.06.2015 19:36*seufzen bei den Worten von James* Wenn du das so siehst *sagen und man ihn wohl anders dazu bekommen muss das er uns mal zuhört. Auch nun nicht die Lust habe das genauer zu erklären und leicht den Kopf schütteln* Ich komm gut klar... aber du siehst ja dass es ihr einfach nicht gut geht und ich finde du musst dich bemühen nicht si! *sofort sagen wie ich es sehe aber auch nicht glaube dass er irgendwas von dem was ich sagte versteht und daher einfach nur warten bis Alisha mit Mam gesprochen hat und mich dann wieder zu ihr setzen werde*
von Lily am 23.06.2015 19:48*nicken und mich auch dran halten werde nichts zu sagen erst einmal*
*meiner Kleinen zuhören wobei mir wirklich die Farbe aus dem Gesicht weicht und sie nun einfach nur in den Arm schließen*
*gar nicht weiß was ich da auch zu sagen sollte wobei ich es nicht fassen kann was sie ihr angetan haben*
*das auch gar nicht grade weiter sagen kann und es für mich erst einmal sacken lassen muss*
*aber auch für sorge das Alisha nichts mitbekommt was ich da grade denke zu oder so, einfach merke dass sie nun einen guten Halt braucht um das durch zu stehen und den ihr gerne geben mag*
*aber nun auch über die Wange von Alisha streiche und sie anschauen*
Meine Kleine ich muss nun doch etwas sagen, es ist egal was sie getan haben, du bist nicht so ein Mensch wie seine Leute
*finde ihr das zu sagen grade einfach sehr wichtig ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 23.06.2015 19:55*es gut tut das Mam mich in Arm nimmt und an sie weiterhin lehnen, es auch angenehm für mich ist das sie nichts sagt*
*bis sie dann doch mich anschaut, sie anschauen mit Tränen in den Augen und nur leicht nicken, wie sie das sagt*
Ich war aber feige.. hab aufgegeben nur weil ich nicht mehr gefoltert werden wollte
*leise zu ihr sagen selbst wenn die anderen es nicht hören konnten es nun mal los werden muss*
von Leyla am 23.06.2015 22:28"Du hast das mit Absicht so erzählt!", sagte sie im Gegenzug vorwurfsvoll zu ihm und verschränkte die Arme leicht.
"Das ist eine berechtigte Frage, Onkel Sean, so wie du manchmal drauf bist, ist das vielleicht auch besser so."
Auch wenn es vielleicht zu hart war, sagte sie es trotzdem ehrlich, da sie fand, das auch er ruhig wissen durfte, wie manche über ihn dachten, das er halt nunmal manchmal echt ein Blödmann war.
von Sean am 23.06.2015 22:39ja irgendwie schon mein du hättest jedes andere thema nehmen können
*Er sah wie sie guckte und was sie tat wobei er nun die augenbrauen hochzog und tief durchatmete*
oh wie ich es liebe wenn einer das macht
*erwar mehr sakastisch dies am sagen wobei er nun zuhörte +
ich weiss das aber einer dame mit der ichausgehn würde sag ich sowas nicht,,,na danke auch
*er schüttelte den kopf unf widmete sich nun erst einmal seinen papierkram wobei er zu leyla kurz sah wissend wie man über ihn dachte*
von James am 23.06.2015 22:43*er hörte ihr seufzen was ihm schon nicht gefiel da es echt blöd kam*
ja ich mein es
*er wollte ihr grade nicht zuhören da er fand es war nicht allein sein fehler weshalb er auch nicht einsah nun aufmerksam zu sein und zu denken*
sah man die letzte zeit ja das du klar kommst...mag sein das es ihr nicht gut geht aber sie muss sich auch bemühen und nun ist gut
schwesternliebe hin oder her ich finde es ist nichts worüber du mit mir reden solltest das ist nicht deine aufgabe
*er war ernster und strenger grade zu ihr*