Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 22.06.2015 23:58*er schaute erst einmal ernst zu lily und seufzte da es doch eine menge war das alisha hatte*
alsosie hatte eine menge offene wunden und sie wurde ziemlich heftig in die mangel genommen .
konnte das meiste behandeln bis auf ihren arm denihre schwester wohl machte da die sachen nun aufgebracht sind
*er war da doch sehr erlich zu ihr und merkte wie leyla ihn nun wegzog und er sich an seinen schreibtisch setzte mit ernster mienemerkte aber sie wollte mehr wissen*
es muss danach geschaut werden ob genäht werden muss was schon heftig werden kann hatte mal einen fall wo der knochen rauskam
von James am 23.06.2015 00:00+er sah wie lily alisha umarmte und schaute zu ihr als sie auf ihn deutete und hörte was sie sagte was er wohl verdiente*
+er umarmte alisha nun ruhig und flüsterte leicht inihr ohr*
ich versteh du warst sauer aber machsowas nie wieder hörst du? vll glaubst du mir nicht aber ich bekam ein riesen schock als man uns sagte was war
*er hörte ihr zu und war doch erschrocken was man direkt sah*
von Eileen am 23.06.2015 00:06*Alisha anschauen* Sag es ihr... *nickend sagen und nun zu ihr beugen und ihr ins Ohr flüstern* Ich erkläre es dir später in Ruhe, versprochen *es mir so lieber ist da ihr Vater bei so was stehst große Ohren bekommt und hört was ihm nichts angeht*
James... können wir kurz vor der Tür reden? *bittend schauen und einfach ALisha nun die Chance gebe Mam es zu sagen da diese sicher es erst einmal vor James verheimlichen würde und grade wo Leyla Sean ablenkt sie die beste Chance dazu hätte*
von Lily am 23.06.2015 00:15*alisha zuhören und es einfach es mir leid tut was ihr passiert ist, aber auch wütend auf Grindelwald bin, wobei ich erleichtert bin das sie noch lebt*
*nicken und es gut verstehen kann das sie sauer af James war*
hör mal ich verstehe dich da, doch verlass nicht das Gelände einfach so
*ihr das nur besorgt sagen und keinerlei Vorwürfe mache da ich nur froh bin das sie lebt*
*Sean zuhörte und nicken, dann auf den verbundenen Arm schauen den Alisha da hatte*
*sie fragend anschauen*
Verrätst du mir was da passiert ist?
*sie liebevoll anschauen und es wissen mag, wobei ich mir alles ausmale das sie dort einfach nur verletzt wurde oder Gebrochen was auch immer nur nicht das was wohl wirklich passiert ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Alisha am 23.06.2015 00:18*mich von James schon umarmen lassen*
*die Schultern grade nur hochziehen aber nicken*
*Eileen ansehen und nicken zu beiden was sie sagte und sie das andere wirklcih mir in Ruhe sagen lassen mag*
Ich wollte einfach nur weg, Mam
*leise zu ihr sagen und wirklich nur weg wollte*
Aber ich mach das nicht mehr
*sagen zu ihr und da wirklich gelernt habe*
*den Kopf schütteln und dann aber nicken*
*flüstern leise*
Ich will nicht das es jeder hört
*leise sagen und es Leyla sowieso später sage was die getan habe und Eileen es ja schon weiß aber die anderen zwei es ja nicht hören müssen*
von Leyla am 23.06.2015 00:23Leyla blieb bei ihrem Onkel stehen und setzte ein interessiertes Lächeln auf, wobei sie sich innerlich wirklich ekelte, worüber Sean so entspannt sprach. "Einen Knochen? Das ist ja...was musstest du da tun?" Im Hintergrund hörte sie Alisha und ihre Familie reden und war doch froh, das sie alle so schnell bei ihr waren.
von Sean am 23.06.2015 00:29*er hatte nochmal zu lily gesehn und widmete sich nun ganz leyla die echt neugierig war was wohl in der familie lag*
//wäre glaubhafter wenn sie nach allem anderen fragen würde sogar meinen singledasein als das//nun du kennst sicher noch nicht den trankder knochen hilft zu heilen ich musste natürlich schauen das er wieder im körper verschwindet und wieder heilt was kein problem war
+er nickte da esmeist recht einfach war*
[sollte nun schlafen gehn nachti]
von James am 23.06.2015 00:31nun gut können wir machen eileen
*er schaute zu alisha die sich zwar umarmen lies aber dennoch die schultern hochzog als wär das alles nichts waser sagte*
*er ging nun mit eileen in den vorraum des krankenflügelns und schaute zu ihr*
also was ist los eileen?
*er fragte doch nun neugierig und machte sich aber sorgen um alisha*
von Eileen am 23.06.2015 00:35*James anschauen und wirklich ernst reden* Sie braucht einen Vater... dich, es tut einfach weh wenn sie den Vater ständig sieht aber im Grunde ist er Meilen weit entfernt *doch ihm das sagen will weil es wichtig ist, weil sie ja schon deshalb mich so zurück wies* Sei für mich da... aber sei auch für sie da, ich bin nur dein Stiefkind sie ist deine leibliche Tochter, versuch es bitte... *bittend sagen und genau dies ein Grund ist wieso ich nie will das James was von meinem Werwolf-Dasein erfährt, da er sonst wieder sie vergessen würde und das wäre nicht gut für sie*
von Lily am 23.06.2015 00:49*nicken und auch bei ihr glaube das sie es nciht nochmal macht*
*meinen Zauberstab rausholen und doch was nun anwende was ich gewiss nicht gerne mache, aber ja auch James gut genug kenne und Sean auch so ein schnüffler ist*
*daher als ungesprochenen Zauberspruch Muffliato benutze - den Zauber von Severus mal gezeigt bekommen habe, der ihn ja erfunden hatte*
So Alisha, du kannst nun ganz unbefangen reden
*ihr einfach die Chance geben will frei zu sagen was los ist da ich schon glaube das es ihr wichtig ist*
*neben ihr sitzen bleibe und sie in meinen Armen behalte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)