Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Eva am 20.06.2015 22:41*da Sean ja hier ist und sich sicher gleich um Alisha kümmern wird auch finde das wir es ihnen direkt sagen könnten* Denke ich auch, sagen wir ihnen gleich Bescheid *auch einfach den beiden das mitgeteilt haben mag, dass Alisha hier ist und das bisschen was wir halt wissen, drüber was passiert ist*
von Sean am 20.06.2015 22:44*er ging nun zu alisha und schaute sie sich erst einmal an, nachdem er dies tat begann er leicht ihre hand von den wunden zu entfernen und diese zu reinigen und zu behandeln was er doch sehr gewissenhaft tat*
*er hatte im augenwinkel sirius und evaund nickte leicht erleichtert*
wäre schön wenn die eltern dann auch herkommen wenn ihr ihnen bescheid sagt
*er war da doch erlich konzentrierte sich aber grade mehr auf alisha*
von Eileen am 20.06.2015 22:51Wieso es tut dir leid? *fragend schauen und nun nicht weiß was genau sie meinte, aber es gerne wissen mag, sicher bin das sie nicht von dem zwischen uns spricht oder ähnlichen sondern was anderes meint und daher ihr gerne zuhören mag was sie meint*
von Alisha am 20.06.2015 22:58*Leyla anschauen und nicken, dabei meine Ärmel von meinem Pulli festhalte und die auch so lassen will*
Ich dachte... das du mich so sehr hasst und niemanden schicken würdest
*ehrlich zu ihr sagen und es glaubt, Tränen runter fließen und weiter reden*
Ich hab einfach erwartet das du mich im Stich lässt... du die perfekte Tochter, die selbst von meinem Dad mehr Aufmerksamkeit bekommt wie ich, ich hab erwartet das du mich in Stich lassen würdest
*das grade raus muss auch weil ich selbst grade merke wie falsch ich damit lag was ich von ihr dachte*
von Sirius am 22.06.2015 08:04Dann mal los...
*es sicher jetzt auch wichtig ist, das die Beiden zu ihrer Tochter gehen*
*also mit Eva den Raum verlasse*
[Machst du wo weiter Eva^^]
von Leyla am 22.06.2015 08:09Leyla blieb ruhig bei Alisha sitzen und hörte zu, wie sie sich mit Eileen aussprach, worüber sie sich wirklich freute. Sie schaute dann zu wie Sean die wunden ihrer Freundin versorgte und bemerkte auch, das Alisha ihren einen Ärmel so verkrampft festhielt, worauf sie sie später ansprechen wollte.
von Sean am 22.06.2015 18:01*er merkte schon das ihm jemand aquf die finger schaute was er inzwischen gewohnt war*
*er hatte auch gemerkt was alisha mit ihren ärmel tat und sah zu dem arm hin *
du wenn der verletzt ist lass mich doch mal nachsehn und ihn behandeln
*er war da doch ernster aber auch freundlich wobei er versehntlich gegen den arm von alisha stieß*
von Eileen am 22.06.2015 18:11*den Kopf schütteln wie sie das so sagt ich würde sie hassen* Das denkst du sehr falsch Alisha
*tief einatmen und meine Hände an das Bettgestell lege und nun doch ihr etwas anvertraue was ja nicht so viele wissen* Ich bin nicht perfekt... und dein Dad ist dumm das er dich nicht sieht... *den Kopf erst senken und dann sie anschauen* Schau mal du kannst alles noch erreichen, du siehst aus wie Mam bist bildhübsch und... die perfekte Eileen wenn sie es denn je gab gibt es nicht mehr, ich werde nie mehr wie das was ich nun bin machen können *schon gequält lächeln aber glaube es würde ihr und uns helfen wenn sie das weißt* Was ich nun sage weiß Mam und Onkel Remus, ich will das dein Vater es nicht erfährt, aber du darfst es wissen, als wir grade hier ankamen, schlichen ich und Damian uns weg, wir wurden angegriffen von Fenrir Greyback und ich wurde gebissen - du siehst ich bin nicht perfekt Alisha *ihr das einfach auch klar machen will und zeigen will das ich ihr vertraue, zu ihr gehe grade wie Sean sie da anstößt und mich dazwischen drängel, es von Damian kenne diese Haltung und nichts sage es auch für mich behalte*
Weiß du Alisha, mein Dad kümmert sich ein scheiß um mich und wir sorgen dafür dass du es nicht auch so haben wirst, ich komm klar so wie es ist denn ich habe Mam, Harry, Onkel Remus, Damian, Annabell und besonders wichtig ich habe eine ganz tolle kleine Schwester, die ich egal wie es um uns steht niemals im Stich lassen würde
von Alisha am 22.06.2015 20:01NEIN
*versehntlich lauter als gewollt zu Sean sagen aber da er da auch noch gegen kommt es einfach weh tut*
Niemand fasst meine Arme an!
*sofort so sagen und wegrutschen, während ich Eileen zuhöre und sie auch Sean bei mir weg drängelt was ich grade ganz gut finde*
*ihr Worte gesamt wirklich sehr gut tun und es schön ist was sie sagt wobei ich nicht zu allem direkt was sage*
Du meinst... du bist ein Werwolf?
*es lieber leiser nun sagen aber es ja ganz so klingt und nicken da ich sicher nichts meinem Vater davon sagen würde, aber es irgendwie schön ist das sie mir grade so ein Geheimnis anvertraut, mir das wirklich zeigt dass ich sie wirklich falsch einschätzte und sie mir vertraut*
*Aufgrund ihres letzten Satzes doch mich ins Sitzen drücken und Eileen umarmen, einfach den Tränen immer schon sehr nahe bin und die auch wieder meine Wange runter fließen*
*zu meiner Schwester und auch zu Leyla nur leise sagen*
Ich wollte das nicht
*ihnen später wenn Sean nicht da ist zeige was ich meine*
von Leyla am 22.06.2015 22:56Leyla stand auf und ging zu Sean, da sie einfach wollte, das die Schwestern einen Moment für sich hatten. "Onkel Sean, du kannst mir doch sicher sagen, was du ihr da gerade auf die Wunden gemacht hast?" Es interessierte sie nicht wirklich, aber irgendwie musste sie diesen übergewissenhaften Heiler doch von Eileen und Alisha mal ablenken, wobei sie aber schon hörte, was die Beiden sich zu sagen hatten.