Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Alisha am 20.06.2015 21:54*da Sirius mich noch trägt schon direkt merken wo wir sind und selbst total erleichtert bin wieder in Hogwarts zu sein*
*aber grade nicht viel sagen mag und es auch einfach lasse*
*dann aber Leyla und Eileen sehen die beide erleichtert sind und mich freue das Leyla da ist was wirklich schon viel grade hilft sie zu sehen seit ich hier bin sie ja auch noch nicht gesehen habe, darum schon leicht lächeln und Freudentränen in den Augen habe*
von Sirius am 20.06.2015 21:57*Alisha auf einem freien Bett absetze, ihr dann noch helfe sich hinzulegen*
*kurz zu Eileen und Leyla schaue, die offensichtlich schon auf uns gewartet hatten, denen dann auch Platz mache und zu Eva gehe, die schon nach Sean ruft*
*mich umschaue, wo er denn bleibt*
von Jarik am 20.06.2015 22:00Ja ein sehr Tiefer fall
+da meinem Onkel nun auch zustimme*
Ich würde sie nichT um sowas bitten ! Ich denke das sie es so dachte*das mit Lotte dachte kümmern ect meine*
+zu sean sehen*
nun dann sehen wir uns die tage onkel Sean und danke
+die anwesenden hier Grüße und dann geh*
von Leyla am 20.06.2015 22:06Das stimmt, ändert sich ja alles noch." Sie sagte das schon etwas schmunzelnd, da sie ja immernoch einigermaßen lieb auch jetzt noch waren. Nachdem Sirius Alisha auf das Bett gelegt hatte, ging sie auch gleich zu ihr hin, da sie sich echt auch jetzt noch Sorgen um sie machte. "Hey...", sie lächelte ihre beste Freundin an und setzte sich zu ihr ans Bett bis der Heiler zu ihr kommen würde.
von Eva am 20.06.2015 22:11*es sicher auch gut ist das Alisha nun Eileen und Leya hat, die für sie da sind.* *kurz auch umschauen wo Sean bleibt und hoffe, das er nun mal herkommt* *Sirius aber anschauen und leise zu ihm meinen* Wir sollten aber Lily und James bescheid geben *schon finde das die beiden das auf jeden Fall wissen sollten*
von Sean am 20.06.2015 22:11ja bitte
*er schaute auf und sah nun ca 5 weitere personen hier wobei er direkt aufgestanden war und zu ihnen schaute ernster*
*er schaute zu jarik und nickte*
genau
ich denke das auch mein guter
gerne doch
*er sah jarik nochnach sah dann aber zu den anderen sie musternd und hatte nun alisha imaugen die wohl seine hilfe brauchte*
von Eileen am 20.06.2015 22:17Genau *noch sagen und nicken dabei, aber auch nun nur bis zum Bettende von Alisha gehen und zu ihr schauen, Es grade wirklich noch nicht so einfach ist umzusetzen was ich sagte aber einfach froh bin das meine kleine Schwester noch am Leben ist, *
von Alisha am 20.06.2015 22:25*auf dem Bett liegen mit Sirius Hilfe und die eine Hand wieder auf den Oberschenkel drücke der noch immer schmerzt*
*Leyla anschauen und leicht nur lächeln*
Hi... ich bin froh dich zu sehen
*wirklich froh bin sie zu sehen und es grade wirklich gut tut*
*aber auch kurz zu Eileen schauen die da steht und es auch schön ist das sie da ist*
*murmeln aber auch*
Es tut mir leid, Eileen
*sagen weil ich ja schon erst dachte sie würde mich so sehr hassen und niemanden schicken um mir zu helfen aber das nun auch nicht mehr glaube*
von Sirius am 20.06.2015 22:31*bei Eva stehen bleibe und nicke* Auf jeden Fall, das müssen sie wissen...
*da dann aber auch schon Sean kommt, der sich um Alisha kümmern wird, echt froh bin*
Können ihnen auch gleich Bescheid geben, jetzt ist sie ja in guten Händen
von Leyla am 20.06.2015 22:36"Ich bin auch froh, dich zu sehen."
Leyla blieb bei Alisha sitzen und erwiderte ihr lächeln. Da diese sich dann aber Eileen zuwandt, blieb sie ruhig, da es einfach wichtig war, das die Beiden miteinander sprechen würden.