Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sean am 20.06.2015 12:58tut mir leid dir das zu sagen aber da hat sie ihre liebe echt den falschem geschenkt sie wäre mit wem anders besser dran gewesen vll wäre sie dann nicht so abgestürzt
*er war erlich und fand grade das seine schwester sich da nicht lösenkonnte dämlich*
das ist wahr , die müssen sich alle aber auch manchmal den respekt verdienen
*er dachte nach der letzten zeit auf jedenfall so*
nun war eine löbliche wahl grade weil charlotte selbst noch ein kind ist und sie nicht mutter für dich sein sollte
das sollte sie und das wird sie schon da schauen wir alle drauf grade die nächste zeit deinonkel remus und seine kids wie auch marie
*er nickte und fand es eh ganz gut wenn charlotte ruhe hatte und an sich denken konnte und auch mal andere an ihr wohl dachten*
ich merk es
von Jarik am 20.06.2015 14:25Das hättest du ihr Sagen müssen ich kann da nicht Viel zusagen
*da sehr ehrlich bin da ich sowas nichT Wirklich kenne*naja ich denke das sie Abhängi war von ihm,*schultern zucken und das so gerade sehe*
ich denke auch das es die bessere war
sie tat es Von sich aus ich habe sie nie drum gebeten *da mich auch dran erinnern Würde wenn es so ist*
nun sollten Wir erst mal beide Nur an sich denken oderß
*fragend schau und dieser meinung bin seit ich mit dem Mädchen das ich im flur traf Sprach*
von Sean am 20.06.2015 14:30hätte manihr sagen können aber sie hörte sie auf uns
*er war4 da doch ernster und wollte dies klarstellen*
das kann man auch so nennen ,abhängig von einer ratte ohwei was ein tiefer fall
*Er schüttelte da den kopf da er das nie so verstanden hatte*
sie tat es gewiss nicht von sich aus jarikeure eltern waren nie wirkolich für euch da vll hast du sie nicht drum gebeten aber charlotte dachte sich einer muss sich ja kümmern das war dann sie.
*er war ernster und hatte das ja aus charlottes worten gehört*
solltet ihr
von Leyla am 20.06.2015 20:55"Mir wäre mitnehmen auch echt lieber gewesen, dann wüssten wir wenigstens, was Sache ist.", sie seufzte einmal und kam mit Eileen hier am Krankenflügel an und ging mit ihr hinein. Ein Blick durch den Raum sagte ihr, das Alisha noch nicht hier war, was ihre Sorge natürlich nicht besser machte.
von Eileen am 20.06.2015 21:07Ja, und wir hätten uns ja zurück halten können *nickend sagen und mir das wie sie sagt auch einfach lieber gewesen wäre, mit ihr gemeinsam hier am Krankenflügel ankommen und mit reingehen und umschauen, seufzen da Alisha nicht hier ist, aher flüstern* Nun mach ich mir schon mehr sorgen... das sie nicht einmal hier sind gibt mir zu denken.
von Leyla am 20.06.2015 21:14"Wahrscheinlich trauen sie uns nicht so wirklich nach unserer letzten Aktion", sagte Lelya nachdenklich, da Eva und Sirius ja wirklich wütend gewesen waren, was ja auch wirklich verständlich war.
Sie schaute Eileen an, als sie dann aussprach, das sie sich sorgte und nickte, dabei runzelte sie ihre Stirn. "Ich mache mir auch ganz schöne Sorgen...wie können wir nur rausfinden, was da los ist..."
von Eileen am 20.06.2015 21:31Was irgendwo verständlich ist... die müssen uns alle erst noch richtig kennen lernen *das auch denke und es verstehen kann dass sie uns auch wegen der letzten Aktion eben nicht trauen*
Naja... hin gehen nein aber vielleicht nochmal schreiben, nachfragen das werden sie uns ja nicht übel nehmen *so vorschlagen da ich einfach auch wissen mag was nun Sache ist*
von Eva am 20.06.2015 21:46*mit Sirius und Alisha in Hogsmeade appariert bin und wir dann auch auf direkten Wege hier herkommen, da die Türen aufstehen auch direkt in den Krankenflügel reingehen mit beiden* *hier auch schon Eileen und Leyla sind, schon glaube das sie schon sehnsüchtig drauf gewartet haben das wir mit ihr hier ankommen* Sean *direkt diesen mal ansprechen da er sich doch mal direkt auch um Alisha kümmern sollte*
von Leyla am 20.06.2015 21:46"Ja das stimmt wohl, hier sind wir noch zu klein um sowas anzustellen."
Es war wirklich verständlich, dass sie uns da nicht so recht trauen wollten, aber dennoch wäre es ihr lieber gewesen, sie wüsste was Sache ist.
Leyla nickte nachdenklich. "Ja, das könnten wir wirklich tun, da können sie uns nicht böse drum sein." Sie fand die Idee doch sehr gut.
Als sie dann aber die Stimme von Eva hörte, drehte sie sich gleich um und sah diese mit Sirius und Alisha, die wirklich fertig aussah. Dennoch atmete sie auf, da sie endlich auftauchten.
von Eileen am 20.06.2015 21:50*nicken und da auch verständnis für habe, das sie uns nicht wirklich ganz vertrauen konnten* Genau... und sie kennen uns nur als die lieben kleinen
*doch auch die idee gut finde, aber als dann Eva und Sirius mit Alisha hier reinkommen echt froh bin dies nicht tun zu müssen und sie endlich auch da sind, wirklich erleichtert bin Alisha zu sehen selbst wenn sie wirklich mitgenommen aussieht*