Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Krankenflügel

von Sirius am 02.06.2015 23:24

*Damian noch einen Moment anschaue und schon hoffe, das er weiß, wo er mit seinem kleinen Ich hin soll, da das hier in Hogwarts sicher schwer gehen wird*
*dann aber auch zu Marius schaue, als er doch mal das Wort ergreift und den Kopf schüttle*
*es so sehe wie Eva*
Das haben sich alle hier anzuhören...*es aber auch besser finde, den Rest mit ihm alleine irgendwo zu besprechen, das nicht vor seinen Freunden sein muss*

[bin mal off, gute Nacht] 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 02.06.2015 23:27

*meine Eltern weiter anschaue und merke, wie Ariana meine Hand nimmt, mich da auch wirklich drüber freue und ihre Hand leicht drücke,mich da schon ein wenig besser fühle* *auch kurz zu Evelyn schaue und genau weiß, was mich da erwarten wird*
Wir können gern woanders reden, aber ich würds eh jeder Zeit wieder machen
*doch schulterzuckend sage und mich immer für meine Freund einsetzen würde*
*dann aber auch mal aufstehe und schon mal zu meinen Eltern gehe, damit sie mir woanders den Kopf abreißen können*
*kurz auch noch zu Damian schaue und schon hoffe, das er mal ne Weile hier in Hogwarts bleiben wird*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 02.06.2015 23:30

Sie hörte denen allen weiter zu und wünschte sich, ähnlich wie Teddy, das ihre Eltern grad mal zum schlichten hier wären, da Eva und Sirius sich schon etwas in Rage redeten gerade. Aber sie war auch froh, das die bald mal gehen würden, da sie schon das Bedürfnis hatte, sich was in ihrem Gemeinschaftsraum auszuruhen.

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 02.06.2015 23:37

*er hatte marius auch zugehört und fand es doch cool wie er für das einstand  was eh schon eine menge mut erforderte* 
*er nickte bei marius worten ihn noch zuhörend und fand es noch cooler das er das wiederholen würde wozu er sich nun auch mal äußerte*
ich würde dann auch wieder helfen  jeder zeit
*er sah wie marius aufstand in die runde sehend und fand es cool das er sich den beiden allein stellte* 

Anthony.png

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 02.06.2015 23:44

*er hörte auch noch zu und sah nur kurz zu eva, sirius und marius der zu seinen eltern hingeht*
*er warte ab und woltle sich auch gerne in seinen schlafsaal verkrümmeln mit lukas zusammen* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 02.06.2015 23:48

*er schaute in die runde und fand das hier doch noch paar zuviel waren die seiner meinung nach auch gehn konnten da die eltern ja eh bescheid bekamen*
*Er schrieb schonmal den ersten brief und schaute nun doch zu james-sirius und dann zu eva und sirius die scheinbar mehr mit ihren sohn allein reden wollten*

[ich geh auch schlafen nacht]

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 02.06.2015 23:49

*teddy anschauen und einen arm um ihn legen*
gehen gleich auch wenn sie weg sind
*leise murmeln und noch warten mag bis eva und sirius weg sind*
*aber auch noch zuhören und zu marius sehen, der mir echt leid tut* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 03.06.2015 17:49

*er hatte einen arm sanft um vic gelegt erfreut das diese einen arm um ihn legte wobei er ein lächeln  zeigte das auch bedeutete das es ihm gefiel*
das machen wir auf jedenfall
*Er murmelte dies genauso leise und wartete doch geduldig bis sirius und eva gingen da diese die einzigsten waren die ihren plan izu gehen im wege waren*
*er schaute zu marius und hatte mit dem armen echt mitleid*

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.06.2015 18:00

*das Handdrücken von Marius erwidern und seine Hand auch erst loslasse wie er zu seinen Eltern geht, zu ihm schauen und es mir schon leid tut, das er wohl gleich von denen einiges mehr zu hören bekommt wie wir das nun hier bekommen haben. Noch zu Marius schauen, auch nur bis wirklich die Erschöpfheit und auch die Schmerzen siegen und ich wirklich einschlafe, dies wohl auch langsam dringend notwendig war.*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.06.2015 18:33

Damian schaute zu Marius, er selbst hoffent natürlich auch das er vielleicht hier bleiben könnte aber so genau wusste er es ja selbst nicht, aber er überlegte schon ob er mit jemanden reden sollte, vielleicht ja mit Professor Dumbledore persönlich, doch da war er sich noch nicht sicher. Er hatte erst einmal vor dafür zu sorgen das er sein kleines ich irgendwo hin bringen würde, wo er sicher war. Damian konnte sich ja nicht selbst um ein Kind kümmern, das konnte er einfach nicht, er war da zu sehr unbeholfen und hatte keine Ahnung von Kindern oder der gleichen. Er sah nochmal zu Marius und hoffte das er nun nicht zu viel stress bekommen würde, da macht Damian sich vorwürfe, hätte er doch bloss seinen Vater aus seinen Gedanken gehalten, dann wüsste dieser von allem nichts was Damian wusste.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum