Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Krankenflügel

von Evelyn am 27.10.2015 23:20

*Sean anschauen, eher nachschauen* Bitte was? Geht er nun ganz? *das echt nicht mehr glauben kann dass er echt uns so hier sitzen lässt, wobei es mir nun auch egal ist* *James zuhören* Also gibst auch Feigere Versionen von denen na Klasse... Marius wilslt du mir meinen Mund zu kleben? *fragend schauen und mich kenne, dass ich nie meine Klappe  halten werde*

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 27.10.2015 23:27

*Sean nachschauen und das echt nicht verstehen kann was der eigentlich immer wieder hatte.* Scheint so *zu Evelyn sagen und es sonst auch nicht erklären könnte*
Sind sicher paar Feige dabei *nicken schon aufgrund von dem was James da erzählt und ein wenig schmunzeln bei Evelyns Worten aber sich wohl jeder vorstellen kann das die hier im Krankenflügel öfters landen wird, wie so einige andere von uns gewiss auch. Marius Hand leicht drücken mal* 

Ariana1.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 27.10.2015 23:33

Daas finde ich aber auch
*sagte er dazu und fand den typen sehr ätzen*
und die dumme katie ist auch wieder in hogwarts
*er verdreht seinen augen die blonde tusse sagte ihm so weit gar nichts, er kannte sie noch nicht*
*den becher stellte er nun einfach zur seite*

JamesSirius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 27.10.2015 23:38

*Sean auch nachschaue und mit den Schultern zucke*
Soll er doch..schlimmer als er kann's ja kaum werden *meine und Sean jetzt echt nicht besonders toll fand*
*doch mal grinsen muss wegen der Frage von Evelyn*
Wäre die beste Idee, oder ich verzauber ihn dir so, dass nur die richtigen Antworten zur richtigen Zeit raus kommen, wenns sowas gibt *meine, aber nicht glaube das es für meine Schwester sowas geben wird*
*Ariana's Händedruck erwidere, dabei James zuhöre*
Die ist wieder da? Dann ist der Typ bestimmt dieser Rider Pettigrew, das Verhalten passt ja zu dem

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 27.10.2015 23:50

*Marius anschauen* Eigentlich kann es nur besser werden *schon hoffe, dass irgendwie ein neuer Heiler herkommen wird* Wenn es so was geben würde, würde ich sofort sagen ja mach es, aber leider ja nicht machbar ist*seufzen sagen und wohl dadurch muss und lernen sollte mein Mund nun ein wenig öfters zu halten*

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 27.10.2015 23:56

Sehe ich auch so, soll er weg bleiben *den Kopf schütteln und wirklich der Meinung bin, wenn Sean meint er muss nun gehen, es uns ja nicht so sehr schaden wird, beim Gespräch der beiden schmunzeln muss*
Katie? *seufzen schon weil ich echt froh war sie los zu sein, dann zu Marius schauen* Ja der Typ ist feige und wirklich ein Schwachkopf *dieser Meinung auch bin* 

Ariana1.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 28.10.2015 00:04

kann gut sein und eine blond, war dabei erinnert vom handeln an einen malfoy
*meinte er nachdenklich, sie hatte sich nicht mal die hände schmutzig gemacht nur laura gedroht, das sorgte ihn ziemlich*

JamesSirius.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.10.2015 00:12

Ist so...der verhält sich doch manchmal wie der letzte Trottel *weiß, dass das noch harmlos ausgedrückt ist, aber wir genug schlimmes jetzt erlebt haben, daher auch gar nichts schlimmes oder böses mehr sagen will*
Nein leider nicht. Versuch es im ernst, deinen Mund so oft es geht zu halten...*mir da schon Sorgen mache um Evelyn, da sie ihre Klappe ja einfach nie halten kann*
Ja...das klingt doch toll, sie freut sich bestimmt dich zu sehen...*meine, da sie ja jetzt noch mit ihrer Mutter zusammen hier ist, das sicherlich nicht lustig wird, bei ihren Worten zu Rider zustimmend nicke* Total...der kriegt eh nichts richtig hin...
*James zuhöre*
Das sind dann bestimmt ein paar von den Nachzüglern...

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 28.10.2015 00:15

Das tut er wirklich... *Marius anschauen* Ich versuche es... und animiere meine Freunde mir diesen zu zuhalten sollte ich was sagen wollen *ganz sicher weiß das Domi und Nuri das eh sehr gerne dann machen würden* *mich aber auch anstrengen will den Mund wirklich zu halten*

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 28.10.2015 00:20

Ja! *nur zustimmend sagen kann, weil er sich ja echt so verhält. Dann zu Evelyn schauen, schon finde, dass man da in Sorge sein kann das sie den Mund so selten hält und immer was zu sagen hat, das ja selbst damals bei Voldemort erlebt hatte*
Bestimmt, die Freude ist nur sehr einseitig *auch glaube Katie und ihre Mutter kein gutes Gespann sein können und da echt lieber in Deckung gehe* Nein, da hat er ein Glück keine Übung drin was hin zu bekommen.

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum