Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 359 | 360 | 361 | 362 | 363 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Eileen am 23.02.2016 23:53Das ist schön *sagen zu ihm und es mich schon für ihn freut, das es ihm gut geht. *
Ja zerquetschen geht besser, da verliert man nichts vom Saft *nicken und das ja auch so was ist, aber da wirklich mehr fehler drinnen sind* Ja die Siedzeit stimmt nicht, einiges von den Zutaten ist zu weniger und wie man umrühren muss ist zum größten Teil Käse *nicken und das so direkt behaupten kann mal*
Ja wirklich, sollten das nur wo machen wo man gut einen Trank brauen kann *das auch sagen weil praktisch üben einfach ist wie es einfach zu erklären*
von Marius am 24.02.2016 00:06*nicke und Eileen dann zuhöre, da ja doch echt einige Fehler drin zu sein scheinen*
Also ist ja quasi alles Mist, was da drin steht *sage und auch auf ihren Vorschlag hin nicke*
Naja im Klassenzimmer wäre das wohl nicht so gut, aber wir könnten den Raum der Wünsche zum üben nehmen
*das mal so vorschlage da wir da ja dann auch alles finden könnten was wir brauchen, wenn wir es uns eben nur wünschen*
von Eileen am 24.02.2016 00:18[Da ich früh raus muss gehe ich mal in mein Bettchen]
*nicken und da einiges an Mist drin steht* Ja... das ist alles mist, was diesen Trank angeht, also nicht da nach arbeiten *zu geben und das nicht machen würde*
Raum der Wünsche ist besser... *nicken und glaube würde ich nun im Klassenzimmer meines Vaters mit jemand anderes stehen, gäbe es stress außerdem selbst lieber im Raum der Wünsche arbeite* Können von mir aus direkt anfangen...
von Marius am 24.02.2016 00:37[Ganz deiner Meinung^^]
Okay das ist echt gut zu wissen *meine und ja dann auch klar ist, warum das keiner von uns irgendwie auch nur ansatzweise hingekriegt hat*
Klar können wir gern machen, also ich hab Zeit *sage und mich auch echt freue, das sie mir da hilft*
Danke, Eileen! *das dann auch schon mal sagen mag*
von Eileen am 24.02.2016 19:40*leicht nicken und das wohl wirklich für jeden gut zu wissen wäre*
Dann machen wir es! *sagen zu ihm und auch aufstehen da ich ohne nicht mehr vor habe noch weiter zu essen, mir eben einfach zu sehr Gedanken wegen Damian mache. Aber nun auch mit Marius zusammen zum Raum der Wünsche gehen*
[Mach du da dann weiter]
von Rue am 27.02.2016 00:22*herkommen und auf meinen Zwillingsbruder warten und schon neugierig bin wie das wird*
von Logan am 27.02.2016 21:58*reinkomme und vorher die kaugummis geholt habe*
hi rue *grinsend sagen zu ihr und den vollen beutel zeigen*
von Rue am 27.02.2016 22:31Hast du Kaugummis
*grinsend fragen und mcih scho ntotal freue*
*den Beutel mal nehmen und auf einen Tisch ausschütten*
Ich glaube eins reicht... und ich würde James-Sirius fragen wollen ob er uns helfen kan *amüsiert sagen und wir doch die Stühle noch in die Kaugummiblasen bekommen müssen, nur unser Zauberwissen nicht ausreichen wird*
von Logan am 27.02.2016 22:49*nicken* ja habe ich
*Grinsen muss* dann schreib du ihm, dann können wir es direkt umsetzen
*nun auch nicht mehr warten mag*
(aber für heute gehe ich schlafen)
von Rue am 29.02.2016 19:45*ihn anschauen und grinsen muss* War doch klar, das ich das wieder machen muss was
*lachen aber auch überlegen ob es nicht anders gehen kann wieso ich mir nun Kaugummis nehme, sie in mein Mund stecke, und beginne zu kauen, erst einmal eine ganze Weile*