Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  358  |  359  |  360  |  361  |  362  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 22.02.2016 23:51

*wirklich versuchen bei der Sache zu sein wa sich aber nicht so richtig bin* Du Richard... nicht böse gemeint, doch ich würde mich was zurück ziehen, wir sehen uns ja... *sagen und ja auch noch ein Gespräch vor mir habe ud eigentlich grade zu so was nicht die große Lust habe aber da natürlich hingehen werde, aber nur weil der Lehrer niemand ist, der anstrengend ist wenn man zuhört*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 22.02.2016 23:57

ja? in ordnung kein problem ariana weiss ich doch da das nicht böse meinst
*er nickte da als er sie ansah*
klar wir sehn uns
 *er hatte da kein problem*

[gehe nun mal schlafen^^] 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.02.2016 00:14

Ja sicher *sagen zu ihm und nun auch wieder aufstehen* Bis dann Richard *das auch alles ist was ich sage, noch einen Brief bekomme, den ich mir durch lese und auch antworte drauf und gehen dann*

Ariana1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2016 00:14.

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 23.02.2016 17:55

ja
*er stand nun aber auch auf*
bis dann ariana
*er ging dann aber auch hier weg* 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.02.2016 22:39

*reinkommen und mir was zu Essen nehmen, wobei ich nur minihappen esse und hoffe das bei Damian alles okay ist. Marius Brief aber auch beantworte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 23.02.2016 22:48

*her komme und mich einen Moment umschaue, wobei ich Eileen dann entdecke und auch gleich zu ihr hingehe*
*mich zu ihr setze*
Hallo Eileen *sage, wobei ich mir aber auch gleich was zum Essen hole und auf den Teller vor mir lege*

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.02.2016 23:02

*Marius bemerken und zu ihm schauen* Hallo Marius *sagen und noch in meinem Essen rumstocher, aber mir das gelegen kommt heute so was abgelenkt bin* DU wollst Hilfe bei einem Zaubertrank? *nachfragen da er es ja im Brief schrieb*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.02.2016 23:07

Wie geht's dir denn? *erstmal nachfrage und selbst schon das esse, was ich mir auf den Teller gemacht habe und nicke*
Ja genau! Wir haben in der letzen Stunde den Trank der lebenden Toten gehabt und naja...irgendwas stimmt mit der Anleitung nicht und dein Dad...naja, er hat uns natürlich nicht erklärt, was falsch ist *erstmal so erklärend sage*
Ich will ihm schon zeigen was ich kann, aber er ist eher daran interessiert, mir Punkte abzuziehen und mich nachsitzen zu lassen, daher dachte ich, du kannst mir sicher helfen, ihm eins auszuwischen *da schon ehrlich sein will, damit sie auch entscheiden kann, ob sie helfen mag oder nicht*

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.02.2016 23:23

*über die Frage schon nachdenken muss, und es so genau nicht einschätzen kann auch weil ich mir Gedanken um Damian mache* Es wird schon werden... dir? *das die beste Antwort ist die ich dazu doch habe*
Die Seite im Buch kannst du rausreißen und wegschmeißen, die ist Käse und so wird es nie funktionieren.. *sofort sagen und da damals auch selbst drauf kam und nicken.* Macht er immer, und selbst wenn du es richtig machst, wirst du nie volle Punkte bekommen *mich das schon aufregt weil ich das alles immer perfekt habe und nie bekomme was mir zusteht, aber mir ja vornahm meinen Vater zu zeigen das ich besser bin wie er*
Ich helf dir *nicht mal überlegen muss und da auch am liebsten meinen Vater eins auswischen will* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.02.2016 23:32

*die Antwort von Eileen so annehme und schon denke, dass das auch eine ehrliche Antwort von ihr ist*
Mir geht's gut *das ja auch so ist, daher auch nicht groß drumrum reden muss*
Dacht ich mir...allein diese Schlafbohnen, Ariana hat durch Zufall eine zerquetscht statt geschnitten das ging viel leichter den Saft da raus zu kriegen *das ja nur ein Zufall war, mir aber sicher bin, das da noch mehr ist, was falsch ist*
Ich will nur bestehen...und deinem Dad echt mal eins auswischen *das doch zugebe, da ich finde, er hat das verdient*
Echt? Super, ich dank dir Eileen! *da wirklich richtig froh drum bin, ohne ihre Hilfe sicher gnadenlos durchrasseln würde, da Snape mir sicher jeden Fehler doppelt aufschreiben wird*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  358  |  359  |  360  |  361  |  362  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum