Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Albus am 05.12.2015 21:32*der fluch schlug in die nächste wand ein, nachdem voldemort es so arrangiert hatte*
*meinen zauberstab lies ich auf tom gerichtet und sah ihn an*
*natürlich war ich bereit sofort den nächsten schritt zu tun, als ich remus fliegen sehe und tom wohl vestärkung dazu bekommt, die elvie burkle ist*
Thank you, Lily
von Gellert am 05.12.2015 21:34*ich wehrte die flüche noch ab als der lord meinen arm nahm und das mal mehr brannt an meinen arm*
*ich ertrug es natürlich und wurde weil ich grade abgelenkt war von dem expelliarmus getroffen, meinen zauberstab konnte ich wirklich grade so halten*
wir sollten uns zurück ziehen!
*ich meinte dies zum lord, denn wir mussten einsehen das wir unter legen waren grade*
von Tonks am 05.12.2015 21:36*nachdem amycus entfassnet ist ihn nun auch noch fesseln*
incarcerus!
*es doch ganz gut für uns so weit gelaufen ist, dieser ansicht schon bin*
von Bella am 05.12.2015 21:40*Sirius grinsen sehen genau sehen*
Das wird nicht von dauer sein!
*zsichend und fluchend sagen, einfach stinkig nun bin*
*aber grade besiegt wurde*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Lily am 05.12.2015 21:42*so weit ja alles bis auf Grindelwald und Voldemort außer gefecht gesetzt sind*
*Remus fliegen sehe und sofort schauen wo her der Fluch kommt und meinen Zauberstab auf Elvie richten*
Stupor!
*direkt sagen zu ihr um sie zu Schocken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ash am 05.12.2015 21:43*bei Bill stehen bleiben der nun auch den Zauberstab von Fenrir an sich nimmt*
*zu Charlie kurz sehen und er ja noch gut heil aussieht*
von Alice am 05.12.2015 21:44*überhaut nicht mit gerechnet habe und von hinten geschockt werde, wieso auch ich am Boden nun lieg*
von Fenrir am 05.12.2015 21:47*er wurde genauso gefesselt und man entwendete ihm seinen zauberstab*
*er knurrte und ergab sich nun wiederwillig, aber was blieb ihm auch übrig*
von Severus am 05.12.2015 21:51*auch wenn Amycus gefesselt war hätte Severus schon gerne ihm noch ein Fluch aufgehalst doch er hielt sich zurück. Nahm aber den Zauberstab von diesem an sich der auf dem Boden lag, das war wenigstens eine kleine genugtuung für ihn. Dabei sah er auch zu Amycus, selbst wenn sein Blick immer der gleich unterkühlte war, war er innerlich aber auch ein Triumph.*
von Neville am 05.12.2015 21:55+er sah zu seiner mutter und richtete seinen zauberstab auf sie*
*er nutzte den gegenzauber und half ihr nun so aus der schockstarre raus*
*er sah kurz zu elvie die schon angegriffen wurde*
//dämliche kuh die//