Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Evelyn am 25.10.2015 00:12*Gellert anschauen und nicht mal mit der Wimper zucken* Komm ich vielleicht drauf zurück! *trotzig sagen und mir da nichts verkneifen* *aber froh war wie der Crucio grade aufhört als der andere Fluch kommt, den ich aber ausweichen kann.*
von Annabelle am 25.10.2015 00:13*mit zurück gehen und auch nicht will das einen von uns irgendwas passiert* *zu Marius schauen, dann mein Blick zu Evelyn wenden* *es wirklich irre ist sich hier gegen die wohl auf zu lehnen*
von Gellert am 25.10.2015 00:20*Remus lies ich nicht aus den Augen, einen Augenblick sah ich mir das anze an, da aber hier sonst ein Chaos entsteht eingreife*
*meinen Zauberstab in die Richtung von Remus richte, ungesagt den Confringo benutze, bewusst knapp neben Remus zielen, mein eigentlich Ziel die Kinder hinter ihm sind*
*mir denken kann dass sie zu ihm gehören, dann lauter werden*
AUFHÖREN ALLE!
*ich richtete meinen Zauberstab auf das Mädchen vor mir*
So versessen drauf!
*weil mich das choas aufregte und die worte des jungen Ding hier es selbst in die Hand nun nehme*
*da sie so unbeeindruckt auf die Flüche reagierte, deutliche worte richte*
Ich dulde keinen Widerstand... Confringo
*sie am Bein treffe* Und wenn es nicht aufhört sofort, ist sie tod!
*ich schaute auf und war bereit diese Maßnahme ein zu leiten sollte hier irgendjemand wiederstand weiterhin leisten*
*deshalb schaute ich genau in die Runde*
von Lukas am 25.10.2015 00:22*ich wurde von meinen Dad nach hinten gezogen und ging was zurück, als ich von Leyla am Arm genommen wurde*
*natürlich auch nicht will das einem von uns was passiert*
*wobei ich merkte wie ein Fluch schon in die Richtung unseren Dads kam wieso ich schon angewurzelt stehen blieb, einmal bei einem "Kampf" dabei war aber das hier schlimmer finde wie damals vor dem Haus vom Lord*
von Eileen am 25.10.2015 00:25*ganz klar weiter meine kleine Schwester halte, sie auch gerne so halte dass sie nicht so viel mitbekommen würde. Dafür grade auch einfach sorge, dass wir beide da nicht mit reingezogen werden*
von Ariana am 25.10.2015 00:27Nein! *das nun auch sagen da ich nicht vor habe die Hand von Marius in irgendeiner Weise nun grade los zu lassen. Aber sehen das Remus einen Schockzauber auf diesen gerichtet hatte und auch das hier nun dieser eine Todesser mit Sebastien sich duellierte der so. Richtung Gellert schauen der nun bei Evelyn war und zucken bei den zweiten Explosions Fluch, mich diese Vorgehensweise wirklich schockiert*
von Damian am 25.10.2015 00:29Er blieb stehen bei den beiden. Logisch er hätte was tun können, aber es war vielleicht besser wenn er nicht grade heute. Er sah aber auch zu Gellert, der alles andere wie erfreut wirkte, sondern ziemlich ernst und deshalb sah er sich um was würde wohl als nächstes passieren.
von David am 25.10.2015 00:31*weil Antonin von dem Schockzauber getroffen wurde, ging David zu diesem hin und sagte*
Evernate
*er reichte diesem die Hand und half ihn hoch*
*als Gellert so laut sprach/ schrie ging er schon zu diesem zurück, er gab hier ja seine befehle*
von Antonin am 25.10.2015 00:32*auf dem Boden geschockt landete er und wurde von David befreit und stand auf*
*dankend klopfte er diesen nur auf die schulter, hob seinen zauberstab auf und sah wütend zu remus da aus seine richtung dieser zauber kam, doch er tat nichts weil gellert hört auf schrie*
von Remus am 25.10.2015 00:43*da Gellert den Explosionszauber in die Richtung meiner Kinder feuert, diesen abwehre, da ich auch merke, das Lukas wie angewurzelt stehen bleibt*
*gerade einen Gegenfluch auf diesen abfeuern will, als Gellert mit dem Tod von Evelyn droht, daher meinen Zauberstab schnell sinken lasse, sicher nicht für ihren Tod verantwortlich sein will, aber denen zutraue, dass sie sie töten würden*