Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Louis am 17.09.2015 21:24

"Weil ich weder prahle noch allen mitteilen muss das ich mit ihr was unternehmen will", sagte er aber er und Evelyn hatten ja schon überlegt gemeinsam Shoppen zu gehen in England oder auch in Paris. Er hörte Richard zu und so langsam nickte er, ja vielleicht hatte er sich wirklich in Evelyn verliebt, und wenn Finley nicht gestört hätte, wäre es sicher anders verlaufen dort im Korridor. "Ein wenig bin ich verliebt in sie... vielleicht..." "Wie war euer Date denn?", das wollte er schon wissen, wenn sie eh schon über Mädchen sprachen.

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 17.09.2015 21:34

*nicken und seufzen*
Ich hatte Onkel Sean um Hilfe gebeten, doch er wollte den Rechtsweg gehen also ist Anthony mit mir hin und wir haben uns da raus geholt
*erzählen und das ja ein Grund ist, wieso ich noch immer einfach enttäuscht bin von Sean weil er mir nicht helfen wollte*
Weil ich ihm nichts sagte, ihn nicht mitgenommen habe... aber im Grunde glaube ich eher weil er nicht mehr bei unserem Vater ist
*nachdenklich sagen und eher glaube dass das zutrifft*

Charlotte.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 17.09.2015 21:42

Leyla hörte Charlotte einfach zu und ihre Erzählung passte schon wirklich gut auf Onkel Sean, er konnte eben nicht anders, als den vorgeschriebenen, viel zu lang dauernden Weg zu gehen.
"Blöd, dass er da nicht aus seiner Haut kann...." Die Enttäuschung deshalb konnte sie aber auch verstehen, sie wäre an Charlottes Stelle wohl da auch enttäuscht gewesen.
Ihr weiter zuhörend schaute sie ihre Cousine doch fragend an. "Meinst du das echt? Wie war dein Dad denn so zu euch?"

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 17.09.2015 21:54

das  ist nicht deine hat stimmt
*er war da erlich und wusste das louis mehr im hintergrund war und alles mehr allein mit anderen ausmachte anstatt es unter vielen zu machen*
vielleicht? man sieht es dir an man hört esdir an louis du bist echt in se verliebt und  du solltest schauen das du evelyn nicht kampflos an finley verlierst  denk dir was besseres aus als er  etwas was ihr riesen spass macht und sie nie vergisst
*er grinste nun doch und fand er musste sienen cousin helfen*
das war echt schön erst waren wir in paris picknick unter demeifelturm und dann in london im park weiter picknick machen
danach sind wir zu meiner mam und sie brachte uns her
*er grinste begeistert da es ihm echt super gefiel  und beide sich ja pächtig verstanden und ihre freude hatten*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.09.2015 22:08

Er nickkte, froh das Richard das auch so sah und er einfach so was in ruhe machte, da mussten nicht dutzend bei stehen und alles mit bekommen. "Du meinst etwas wo sie spaß dran hat und sie wollen würde das ihr gegenüber genauso viel Spaß dran hat?", er fragte nach denn dann wusste er genau was sie machen konnten, dann wusste er was ihr gefallen würde und wo er sich auch nicht verstellen musste. "Sehr große Geschütze die du auffährst was...", es klangt gut aber er wusste auch dass es für ihn und Evelyn nicht wirklcih das wahre gewesen wäre.

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 17.09.2015 22:20

Ja sehr blöd war es und naja ich nehm es ihm schon noch was übel
*nickend sagen und ihn noch gern habe meinen Onkel Sean aber ihm einfach nicht vertraue und nicht hingehen würde wenn ich mal hilfe brauche.*
Mcih nicht so beachtet, aber ich habe meinen Vater noch nie gemocht und Jarik, er war schon ein Vatersohn...
*man schon sagen kann das Jari mehr wie unser Vater ist*

Charlotte.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 17.09.2015 22:30

"Naja aus deiner Sicht heraus ist das auch echt verständlich...", sagte Lelya dazu und nickte schon langsam.
"Dann fällt es ihm sicher etwas schwerer, da raus zu sein, wenn er deinen Vater irgendwie doch mochte."
Sie konnte es nicht beurteilen, wie Peter Pettigrew wirklich war, sie hatte ihn nur mal kurz gesehen, als sie alle bei Lord Voldemort zu Hause gewesen waren und damals fand sie ihn eben furchtbar eklig.

[Bin mal wieder off, gute Nacht]

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 17.09.2015 22:37

*er merkte doch das er froh war was doch gut war grade denn so war louis ja auch wesentlich entspannter was man direkt merken konnte*
genau sowas meine ich louis etwas an dem ihr beide euch erfreut  ohne etwas vorspielen zu müssen denn sowas durchschauen mädells ja sofort dann habensie auch keinenspass
*er war erlich und fand wirklich er sollte was machen mit ihr  was beide erfreute*
ja wollte mir was einfallen lassen mein leyla ist ja auch ein besonderes mädchen muss aber auch gestehn hatte hilfe von ariana und meiner mutter den park in london schlug mam vor und ariana half mir eben als sie meinte das ich entspannt bleiben sol
*er nickte da und fand es waren eben gute ratschläge weshalb er grinste*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.09.2015 22:52

[Gute Nacht]

"Dann habe ich da schon was", konnte er sofort sagen und Evelyn hatte schon zu gesagt, dass sie gemeinsam Shoppen gehen würde und darauf freute er sich auch schon irgendwie. "Da scheinen die beiden dir ja auch gut geholfen zu haben", es war schön dass er da Hilfe hatte fand Louis. Das mit dem Entspannt würde er sich wohl auch selbst gerne als Rat behalten damit es auch lief wenn Finley in der Nähe ist und er nicht schon wieder so zicken würde, das wollte er nicht.

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 17.09.2015 23:06

*nicken und es auch so sehe, es aber gut ist, dass noch jemand sagt das es verständlich ist*
Ich denke es auch, aber um genaueres zu erfahren werde ich mit ihm reden...
*bei Jarik weniger Angst habe dass er mir Rippen oder ne Nase brechen wird, nicht glaube dass er so weit gehen würde+
Sie sind sich glaube ich einfach was ähnlich
*beide einfach Ratten sind irgendwie*

Charlotte.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum