Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 03.09.2015 21:36

Gibts ja nicht *grinsend meine* da hat sich ja dein Wunsch gleich erfüllt, war bestimmt ganz schön amüsant
*ihr zuhöre und lächle*
Klingt ja echt nach einem Wandel bei deinem Dad! Cool, das er dir den ganzen DAchboden überlässt, sieht sicher toll jetzt aus
*lachen muss dann* Das kann ich mir gut vorstellen, so wie er sich geändert hat
Naja vielleicht schon aber das mit Eileen ist echt zu krass, dauert bestimmt noch ewig bis sie mal wieder runter kommt *allein beim Gedanken an sie schon einen kalten Schauer verspüre*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 03.09.2015 21:39

"Ja das war es auch", sagte sie lächelnd und wollte das gern irgendwann nochmal wiederholen.
"Glaub ich auch, vielleicht kriegen wir Marie und Dad mal überredet, einen kleinen Familienausflug mit uns zu machen." Leyla glaubte schon, das die Beiden dazu bereit wären und es wäre sicherlich schön, nochmal mit der ganzen Familie zusammen zu sein, wobei sie da auch natürlich mit an Charlotte dachte.
Leyla hörte dann kurz Angelique und Dominique zu die ihre Shoppingtour planten.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 03.09.2015 21:45

ich hatte hilfe dabei muss ich gestehn
*er war erlich da er ja hulfe hatte und das ganze lob ja nicht so einstreichen wollte grinste aber erfreut*
*er atmete tief durch als er wieder luft bekam und schaute nun seine schwester grinsend an amüsiert und erfreut das sie da war weshalb er sie mal umarmte*
ja sehr viel glück
nein musst nicht eifersüchtig sein  schwesterlein
*er schmunzelte da es echt kein anlass gab denn sie stand ja immer an einer besonderen stelle als seine schwester bei ihm*
+er merkte wie sie sich neben ihn quetschte und sein teller leer machte weshalb er was neues drauftat*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 03.09.2015 21:52

*nicken*
okay...
*doch mal eben überlegen und Angel fragend anschauen*
Können wir uns mal alleine unterhalten?
*sie was fragen will aber ihr auch was sagen möchte was wir eben erfahren hatten als sie schon weg war*

Dominique.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 03.09.2015 21:54

Ist doch okay, dass man Hilfe bei so was hatte
*einfach sagen und einfach finde, dass man auch bei so was ruhig einmal hilfe bekommen darf*
*Lukas noch anschauen und bei seinem fragenden Blick ihn nun fragen*
Hast lust mit in den Gemeinschaftsraum zu kommen?
*fragend schauen und einfach grade mich nur da oben vor den Kamin hinsetzen will*

Alisha.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 03.09.2015 21:57

*Dominique anschauen und nicken* Können wir machen, lass uns raus gehen *zu ihr sagen und zu Charlotte und Leyla sehen* Man sieht sich *sagen und dann mit Dominique die Große Halle verlasse*

Angelique.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.09.2015 22:01

Ohja, sie haben sich ziemlich ertappt gefühlt *nickend sagen und es doch lustig war*
Ich bin ganz zufrieden damit, mein Grandpa hat die Decke dort wie hier verzaubert, ich find das nämlich ganz cool *nickend sagen und das schöner finde, wie eine weiße Decke wo man sich satt dran sieht irgendwann* Ja, das war echt schon wow...
*ihm ruhig zuhören und schon fragend schauen* Wieso ist es echt zu krass? *fragend schauen und sie nun hier nur kurz sah aber nicht wirklich lange jetzt in der Halle war* 

Ariana1.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 03.09.2015 22:05

okay
*mir das nicht zweimal sagen lassen und james wieder in die Seite knuffen*
*gespannt zu ihm schauen was er machen wird nun*

Aliena.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 03.09.2015 22:09

wenn ihr das alle denkt kann ich nichts dafür
*ich grinste wieder*
*bei alishas vorschlag nickte ich einfach mal, ich wollte grade auch hoch in unseren gemeinschaftsraum*
*mit ihr auch mal aufstehen*
viel spaß euch zwei noch
*sagte ich zu james und aliena aber auch an richard und emily* 

Lukas.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 03.09.2015 22:13

*er sah lukas anschauen*
den haben wir
*er stand auf und nahm aliena an die hand*
*er zog sie einfach mal mit raus hier*

[geh mal eingangshalle^^] 

JamesSirius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  226  |  227  |  228  |  229  |  230  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum