Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Annabelle am 29.05.2015 20:41*selbst doch mal zu den anderen alle schauen und es wohl doch einige sind die mitkommen, was ja vielleicht unsere Chancen was erhöhen werden.* *aber es auch gut finde, das so viele helfen*
von Anthony am 29.05.2015 20:41keine ursache, glaub ich dir und für dich halte ich gern was unter verschluss
*Er murmelte das noch zu ihr da es ja auch der wahrheit entsprach wobei er merkte wie sie ihn mitzog und glaubte ihr auch was die anderen anging denn eileen belog ihn ja nie*
glaube ich dir scheinen ja alle helfen zu wollen
von James-Sirius am 29.05.2015 20:43*er stand nun mal auf und schaute zu den anderen*
wohin geht es?
*einfach mal fragen und nur halb dinge mitbekommen hatte*
*auch was eileen ja zu den zweien vorher mal sagte*
wenn ich noch wem braucht bin dabei
*sagen und wohl auch seinen besten freund da nicht alleine ziehen lassen würde*
von Ariana am 29.05.2015 20:46Gut *noch sagen und mich da doch wirklich drauf freue, da auch ich gerne mit Marius rede, aber auch nun einfach abwarten bis wie dann mal los ziehen werden*
von Eileen am 29.05.2015 20:46*da Evelyn ja nun auch reinkommt doch direkt zu Marius sagen* Dann können wir ja direkt los? *doch mal so fragen und da auch nun keine Zeit vertrödeln mag*
Komm einfach mit James *sagen und sicher bin das er alles mitbekommen hatte, da er doch eh des öftern wo lauscht und mich nicht stört wenn er mit kommt, bei meinem anderen Neffen doch sofort nein gesagt hätte*
von Marius am 29.05.2015 20:49*mal noch schaue, ob alle da sind, dann aber auch nicke auf Eileens Worte hin*
*warte bis jeder einen Besen hat, mit allen dann auch raus gehe und mit ihnen vom Gelände aus zum Zuhause von Voldemort fliege*
von Sirius am 29.05.2015 21:10Anstrengend ist grad gar kein Ausdruck *es ohnehin nicht leiden kann, wem nachzulaufen, auch wenn es unser Sohnemann ist*
*mit Eva und den KLeinen im Schlepptau dann hier her komme und nur noch ein paar leere Teller und das Seil zu sehen sind mit dem die Besen zusammen gebunden waren*
Wir waren überall, im ganzen Schloss...die sind nicht mehr hier...
von Eva am 29.05.2015 21:22Ja es gibt sicher noch ein paar bessere Ausdrücke dafür *nickend sagen und es so auch nennen würde auf jeden Fall* *auf die Teller schauen und das Seil auch noch sehen un dtief einatmen* Langsam glaube ich die sind vom Gelände... *sagen und doch mal kurz das Seil in die Hand nehmen und dann zu Sirius schauen* Mein wir waren überall... und nun sind die alle weg
von Sirius am 29.05.2015 21:25*nicke und diese auch echt gern nutzen würde, da aber auch noch andere Schüler hier sitzen, meinen Mund halte*
*Eva zuschaue, wie sie das Seil in die Hand nimmt und nicke*
Die sind ausgebüchst alle zusammen...nur wohin...*nachdenklich doch sage, es sich aber sicher nur um Damian drehen kann*
von Eva am 29.05.2015 21:39*doch auch es nun bei anstrengend lasse, da wohl die anderen das hier nicht mitbekommen sollten* Gute Frage... also keine Ahnung *die Schultern hochziehen, aber da ja wohl Marius und eileen drin hängen scon glaube das es mit Damian zu tun hat* Aber wir sind uns gewiss einig, das irgendwie Damian mit drin steckt oder?