Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Eileen am 29.05.2015 00:34*tief doch einatmen und Ann anschauen* Nun er wird wohl gefangen gehalten von seinem Vater. Er muss da raus geholt werden *doch einfach auch angst um Damian habe und doch hin zufügen* Ann ich würde dich nicht bitten wenn es mir nicht wichtig wäre, bitte helf uns ihn da raus zuholen, klar die meisten mögen ihn nicht aber das ist doch nun egal, keiner hat verdient bei Voldemort gefangen zu sein *meinen und doch hoffe das sie helfen wird und wenn Leyla das Gespräch nun mitbekam auch hoffe das sie helfen würde*
von Annabelle am 29.05.2015 00:42[Ich muss nun auch mal ins Bett]
*doch Eileen zuhören und da ich ja weiß was sie für ihn empfindet doch ziemlich bald auch nicken* Schon okay, ich helfe euch Eileen. Du musst nur sagen wo es hingehen wird und ich bin dabei *doch direkt sagen und meine Freunde da auch nicht hängen lassen würde, weshalb ich doch direkt zu sage und da auch helfen würde.*
von Eileen am 29.05.2015 00:49[Klar gute Nacht]
*froh bin das sie sagt sie hilft uns* Weiß du was... warte hier, alles weitere erfährst du dann auch *nickend meinen und auch wieder aufstehen*
Danke Ann... danke das du hilfst *zu ihr sagen aber auch direkt weiter gehen und nach Anthony suchen mag, daher auch raus gehen und so ne Vermutung habe wo er ist*
von Leyla am 29.05.2015 14:14Auf Annabells Frage hin hatte sie noch genickt, als Eileen dann dazu kam, ließ sie die Freundinnen in Ruhe miteinander sprechen. Da Annabell Eileen helfen wollte, schaute sie ihre Schwester an. "Ich helfe euch auch, da könnt ihr sicher Jeden gebrauchten, wenn ihr den vor seinem Vater retten wollt."
von Annabelle am 29.05.2015 19:48*Leyla anschauen* Ja ich denke auch, das wir jeden gebrauchen können, super das du auch hilfst *sagen und doch mal eben noch was essen und da nicht hungrig mitgehen mag* Warten wir hier einfach so wie es Eileen sagte *nickend meinen und es auch hauptsächlich nur für Eileen tue weil ich weiß wie gern sie Damian hat*
von Victoire am 29.05.2015 19:57*mit teddy hergekommen bin nachdem wir noch eben oben war, er seine sachen holen konnten und selbst was anderes wie das kleid grade anziehen konnte*
*doch umschauen aber dann zu annabell und leyla gesellen*
*teddy anschauen und hier auch einfach abwarten*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Lukas am 29.05.2015 19:58*ein wenig nach meinen bruder und victoire reinkommen*
hi
*zu annabell und leyla sagen und mich zu den beiden setzen*
*doch auch direkt erst einmal was essen und wie wohl die alle hier warten*
von Leyla am 29.05.2015 20:07Sie nickte bei Annabells Worten und aß selbst auch noch etwas, nachdem auch sie kurz verschwunden war, um sich was anderes anzuziehen. "Ist doch ne klare Sache, niemand gehört da eingesperrt." Sie schaute dann auch zu ihren Geschwistern und Vic die herein kamen. "Hallo."
von Teddy am 29.05.2015 20:16*er hatte auf den weg den kasten holen können und auch direkt was anderes angezogen da er sich im freizeitstyle eher wohl fühlte und mitmachen konnte wobei er merkte das es vic ähnlich erging*
*er hatte sich mit ihr zu den anderen gestellt und schaute zu vic und wartete wie sie geduldig ab da marius ja einer war der anführen würde*
*leyla gesehn nickte er grüßend wobei er froh war das sie auch dabei war*
hallo
von Anthony am 29.05.2015 20:17keine angst ich sag nichts
*er murmelte dies noch so das nur eileen es hörte da es ihr doch wichtig war und er gesehn hatte wie verlegen sie draußen war was sich hier legte und er wusste er hatte recht mit dem was er gesagt hatte*
*er schaute zu den anderen die hier standen blieb aber bei eileen stehn da er mit den andern nicht grade befreundet war*