Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Große Halle

von Remus am 23.05.2015 21:59

Das ist schön, wenn du etwas brauchst, dann melde dich jeder Zeit bei uns
*lächelnd noch zu ihm sage und auch Leyla herein kommen sehe*
*nochmals nicke als er seine Freund erwähnt, da es ja sehr wichtig ist, seine Freunde um sich zu haben* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 23.05.2015 22:05

Sie lächelte James-Sirius an und nickte lächelnd. "Du hast einen tollen Opa, Richard ist ja auch da hinten." Leyla deutete auf den träumenden Richard, der scheinbar nichts mitbekam gerade. "Das ist super, ich freu mich schon drauf, dass wir das machen.", sagte sie lächelnd und schaute dann aber auch mal kurz zu ihren Eltern und Brüdern, über deren Anblick sie sich schon freute.

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.05.2015 22:06

*mit Annabell reinkommen, diesmal echt nicht grüßen kann da das noch echt grae in den Knochen sitzt, als ich mich umsehe dann auch noch Anthony bemerke und hoffe, das er mich heute mal lässt*
*schweigend mit Annabell ruhig an meinen Haustisch setzen, aber ans andere Ende von Anthony, dem ich nun gar nicht sehen will, wobei er echt noch nach meinen Vater kommt, es echt gut ist das Ann dabei  ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 23.05.2015 22:19

+er war wieder in die halle gekommen und schaute sich nun um*
*leyla und die anderen gesehn ging er auf sie nun zu und setzte sich dabei*
hallo zusammen 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 23.05.2015 22:20

+er sah nun eileen und schaute ernst wobei er aufstand da er wusste er hatte sie gesehn*
*er setzte sich nun zu ihr und schaute sie ernst an  da es doch so war ernst grade*
siehst angenervt aus
*er nickte und fand dies wirklich*

Anthony.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.05.2015 22:26

*mich zu Eileen setzen wie wir hier reinkommen und doch zu den anderen schauen* Hallo *aber auch nochmals zu Eileen schauen und abwarten, aber dann zu ihr sagen* Wenn du magst können wir wo anders hingehen *ihr vorschlagen damit sie vielleicht doch noch was ruhe bekommen konnte von dem grade*

Annabell.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 23.05.2015 22:30

ja den habe ich
*musste er grinsend zu geben und schaute dannn zu richard*
oh hab den übersehen der ist so ruhig, ruhige leute übersehe ich auch schon mal
*sagte er breit grinsend und stand nun direkt auf*
dann kommt direkt mit ich zeig euch den brief
*er wollte selbst keine zeit verlieren und ging mit den beiden auch direkt runter zu dem schon damals besprochenden büro*
*aber er sagte vorher noch zu lukas*
wir sehen uns nachher lukas

[leyla du hast die ehre dort weiter zu schreiben

JamesSirius.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 23.05.2015 22:34

werde ich dann machen
*sagen und dies tun werde, bei so was schon schnell zu denen gehen würde, wenn wirklich mal was ist*
*james nachschauen als er geht*
okay james
*ihn mal ruhig ziehen lasse und er gewiss irgendwas anstellt und da heute auch nicht bei sein muss unbedingt* 

Lukas.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 23.05.2015 22:35

*einfach auch noch zuhören und Annabell mit Eileen rienkommen sehen* Hallo
*auch sehen wie Leyla mit den zwei Jungs dann geht und ja noch weiterhin nicht viel zu sagen habe*

Marie1.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.05.2015 22:51

*Ann anschauen und den Kopf schütteln* Bleib du ruhig hier!
*Anthony anschauen und tief einatmen, da ich das echt nun nicht gebrauchen kann* Anthony, heute nicht bitte!
*aufstehen und eigentlich mich gefreut hatte wieder her zukommen aber es nun eher so ist, das ich echt lieber gar nicht wieder hergekommen wäre. Konnte Anthony mich nicht einfach zufrieden lasse, es mich echt nervt das er als meine Nähe sucht und mir das echt zu viel grade ist, was so unglaublich schade ist, weil ich die letzten Stunden so viel spaß mit Ann hatte und nun wieder so in mein altes Ich gezogen wurde, wieso ich auch ziemlich stürmisch die Halle wieder verlasse, aber bewusst durch einen Nebenraum um nicht wieder meinen genauso störenden Vater begegnen muss* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum