Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Victoire am 08.05.2015 21:39

*Marius anschauen und doch amüsiert grinsen muss*
wir haben uns das nur vorgestellt...
*doch leicht lachen muss*
*murmeln*
dachte ja erst, der dreht dir den hals um
*schmunzeln muss aber auch dem gespräch noch folgen von marius und ariana*
*so neugierig bin was marius dazu wohl meinen wird* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 08.05.2015 21:44

*von Ted und Vic wieder zu Ariana schaue, bei dem Wort Wette eine Augenbraue hebe und sie skeptisch anschaue*
Eine Wette...? *ihr dann zuhöre und nich weiß, ob ich laut loslachen, oder sie alle für verrückt erklären soll*
Wir beide, schick angezogen und auch noch tanzen...
*ganz schön verdattert bin, da tanzen so echt und überhaupt gar nicht mein Ding ist*
Ihr veräppelt mich grad, oder?
*auch nochmal zu Evelyn schaue, die sich die Hand vor den Mund hält*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 08.05.2015 21:52

*er schaute zu ariana und grinste doch weiterhin amüsiert wobei er ihr zuhörte und ihn dies nur mehr belustigte grade da es zu gut war*
 *im augenwinkel sehend wasevelyn tat musste er schmunzeln da sie es wohl auch lustig  fand allein von der vorstellung her schon*
 genau das haben wir
*Er lachte selbst leicht doch amüsiert da es doch immer herrlischer wurde was ihm eh gefiel dabei schaute er vic an und nickte eifrig schüttelte dann aber den kopfÜ*
nein würde er nie dachte ich aber zuerst auch
*er schaute zu marius und lachte mehr los  bei seinen worten und konnte sich nicht mehr einkriegen*
ja ihr beide tanzen in anzug und kleid aber bitte marius du im anzig nicht im kleid
und nein wir veräppel dich nicht 

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.05.2015 22:03

*nicken* Ganz genau eine Wette *doch so eine Reaktion schon erwartet hatte aber leicht nicken* Ja und irgendwie hab ich dich damit reingezogen, nein veräppel dich nicht, verlieren wir, bekommen die zwei ein Essen ausgegeben so mit Vorspeise bis hin zu Nachspeise... *doch mal so sagen* Du hilfst mir doch oder? *einfach mal fragen und tief einatmen*

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 08.05.2015 22:11

*doch nun lachen muss und mir das doch sehr lustig vorstelle* Das will ich auch sehen *grinsend doch mal sagen und direkt zu Marius schauen*

Evelyn.png

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 08.05.2015 22:23

*marius anschauen und doch noch amüsiert grinsen muss*
nein marius... wir würden dich nie veräppeln
*lachend doch nun sagen*
 *doch so grinsen muss wegen marius gesicht*
*teddy ruhig zuhörte*
ne würde er auch nie, wir klären das bei gelegenheit mit ihm
*doch mehr lachen als teddy meinte das marius nicht im kleid kommen soll* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 08.05.2015 22:29

Jaja schon klar, Teddy *ihn anschaue und grinse, er mir allerdings schon wieder etwas verrückt vorkommt*
*zu Evelyn schaue* und du fällst mir auch noch in den Rücken *das aber doch schon irgendwie amüsiert sage, auch wenn ich tanzen echt kacke finde, auf jeden Fall da Ariana beistehen will* *sie dann auch anschaue und nicke* Klar, ich zieh das mit dir durch, die Beiden da machen wir sowas von platt und das Essen gehört dann uns*grinsend sage, mich dann aber nochmal den beiden Turteltäubchen zuwende* Und ihr zwei...ihr seid total wirr in der Birne echt, wie kommt ihr nur auf so Ideen?

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 08.05.2015 22:34

*er grinste docn noch bei arianas worten ihr doch amüsiert am zuhören  wobei er nun aber umso neugierigger war was marius sagen würde denn er hoffte das ihn das so unangenehm war das er nicht half grade wegen anzug und tanzen*
*er lachte nun und hörte doch evelyn wobei er das erahnt hatte denn sie war ja auch neugierg*
hatte ich gewusst das du das auch sehn magst
*er fand marius gesichtsausdruck zu herrlisch schaute nun aber auch zu vic aufmewrksam und zufrieden grade mit sich selbst*
 wusste ich doch, genau das werden wir*Er lachtre selbst nun da er wusste wie lustig das mit dem kleid rüberkam*
ja ist auch klar marius
*er grinste doch und wusste das er  grade etwas crazy rüberkam was aber auch in ordnung war gehörte ja zu ihm*
wir sind nicht wirr marius wir sind nur auf liebenswerte besondere und außergewöhnlich humorvolle weise kreativ
suchten uns eigentlich nur unsere trauzeugen aus und dann  kam das thema aufs tanzen von euch beiden 

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.05.2015 22:44

*doch froh bin das Marius mir da helfen wird und grinsend nicken* NAtürlich machen wir die beiden platt, das sagte ich ihnen auch *zu victoire und Teddy schauen, aber grinsen, weil mir klar ist das sie beide von ausgingen das Marius nein sagen würden* Die haben zuviel Turteltaubenwasser geschlabbert *so nun mal sagen*

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 08.05.2015 22:52

*Marius anschauen und grinsen* Nein, ich finde es toll, wie weit du da so gehen magst... Anzug, tanzen, als ich halte das wenn überhaupt auf Fotos fest... ihr beide *doch den Kopf lachend schütteln und die da echt zwei für fanden wo ich es mir selbst nicht vorstellen kann* *Grinsend zu Teddy schauen* Das entgehen lassen? Nee

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum