Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Victoire am 08.05.2015 10:40

[entschuldigt, aber mein browser war irgendwie fertig gestern]

*marius anschauen*
danke
*danke auch zu evelyn gemeint habe damit*
*doch bedanken und mich freue dass marius ja sagt das er es macht und zu teddy nun sehen*
*nicken bei ihrer aussage und den kopf schief lege*
ja sind alle dadrinnen
*aber nun doch auch kichern muss da ich doch an das denken muss wodrüber wir noch vorher gesprochen hatten*

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 08.05.2015 20:50

Kein Ding, freu mich ja echt für euch *grinsend zu Teddy sage, es ja echt schön ist, das die Beiden so glücklich zusammen sind* *mich auch über Teddys Frage freute, daher gar nicht in Frage kam, nein zu sagen* Naja da ihr ja sicher seid, das ihr bei klarem Verstand seid, kann ich das ja ruhig machen und dein Trauzeuge sein *grinsend zu Teddy sage, dann aber auch zu Ariana schaue und doch leicht fragend schaue, mich frage was da jetzt wohl kommt, da sie so rumgrübelt*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 08.05.2015 20:59

ja das tun sie wirklich
+er lachte leicht auf da es sdoch  noch recht amüsant für ihn alles war wobei er nun gespannt zuhörte  als ariana mit marius redete*
 *e rlächelte ergfreut bei evelyns worten und wra doch zufrieden grade mit dem allem da alles bisher nach plan lief*
+er schaute nun direkt zu seiner vic und lächelte doch mehr er war erfreut grade  und musste nun auch lachen da es doch zu herrlisch war mit den erbsen*
 das höre ich echt gern marius
*er grinste nun zufrieden und wusste genau marius meinte dies aufrichtig und  wettete schon innerlich darauf das diese hochzeit unvergesslich werden würde*
natürlich  kannst du das machen  du weisst ja auch wären wir es nicht gewesen hätten wir dir das sicher gesagt  und noch gelacht
*er grinste und wusste  genau das sowohl vic wie auch er sowas nicht verheimlichen würden sondern sich über sich selbst etwas lustig machen*

Teddy.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.05.2015 21:02

*grübeln aber nun einfach weiter rede* Also die haben sich über uns lustig gemacht, das wir weder schick gekleidet sein können noch tanzen könnten *doch nun mal so anfangen und lieber mal ne Reaktion abwarten bevor ich fortfahre*

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 08.05.2015 21:05

*Ariana doch noch neugierig zuhören und schmunzeln muss wegen der Worte**denen dreien nun auch nur einfach zuhören und mich mal raus halte*

Evelyn.png

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 08.05.2015 21:14

*nicken* 
ganz sicher sind wir marius
*grinsend meinen und nun doch wieder zu teddy schauen*
*ihm kuss auf die wange drücken*
siehst du das wäre damit auch schon geklärt und ich sollte die tage dad mal schreiben vielleicht hat er sich erholt vom schock.
*dochc nachdenklich sagen und natürlich will das es für ihn okay ist und er damals so geschockt da stand* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 08.05.2015 21:17

Denk ich mir *noch grinsend zu Teddy sage, dann aber eher Ariana zuhöre* Was haben die? *ja schon wie mein Dad etwas eitel bin, was das Aussehen angeht, das aber natürlich so nicht zugeben würde* *Ariana weiter zuhöre und das doch schon anders sehe, wie Ted und Vic...naja abgesehen vom Tanzen vielleicht* Das geht ja mal garnicht *an Vic und Ted gerichtet sage*

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 08.05.2015 21:24

*er hörte nun ariana zu da doch amüsiert da es ja wahr war was sie sagte und auch er gespannt war was marius sagte obwohl er inständrig  hoffte das es zu seiner zufriedenheit ausfallen würde*
*er shcaute nun zu vic doch grinsend er war grade begeistert und eh happy weil  sie nun nur noch wenig brauchten  er dies mit ihr zusammen aber alles schaffen würde*
*er spürte ihren kuss auf seiner wange wobei er ihr auch einen sanften kuss auf ihre wange drückte da es ihm doch sehr gefiel wie jedesmal wenn sie es tat*
ja das ist es wahrhaftig,  ja ich denke das ist eine ausgezeichnete idee vic mag ja auch wissen ob er sich erholt hat
*er war da doch aufrichtig da sie bill einen riesen schock versetzt hatten  wobei es mehr er als sie war*
sehr bfgut marius 
*Er grinste doch begeistert und amüsiert da er es war*
doch logisch geht das 

Teddy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2015 21:26.

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.05.2015 21:31

Also das dachte ich mir auch und so nach einem ganzen hin und her... gibst da nun eine Wette *doch nun mal auf den Punkt komme, auf den ich doch auch kommen wollte* *tief einatmen* Also die Wette lautet, wir beide *auf Marius und mich deuten* Wir sind schick gekleidet und tanzen bei denen... naja so grob war es das *och nun so meinen* *Teddy und Victoire ansehen wie amüsiert sie deshalb doch waren und den Kopf leicht schütteln*

Ariana1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 08.05.2015 21:33

*doch ne Hand vorn Mund halten und es mir auch ein wenig vorstellen, wie die so aussehen und tanzen würden* *gespannt bin was wohl mein Bruder dazu sagen wird und direkt nun zu ihm sehen*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum