Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 07.05.2015 22:41*nicken* Jaja ihr zwei *grinsend sagen und noch einfach weiter etwas essen* *den Kopf auf meine Hand abstützen*
von Victoire am 07.05.2015 22:52*auf eine antwort warten die wir aber nicht bekommen*
ich glaube sie denkt nicht das alles bei uns okay ist
*schmunzelnd anmerken und an ihm gelehnt bleiben nun*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 07.05.2015 22:56*er schaute zu ariana doch grinsend und sah sich in seinen gedanken bestätigt da ihr jaja das doch ganz gut rüberbrachte was er schon witzig war da es auch ihn in jedenfall zutraf*
in sinne von wir haben sie nicht mehr alle
*er nickte und dachte nun auch das ariana dies denkt als victoire das sagte und schmunzelte wobei er sie noch im arm hielt und seine hand auf ihrer schulter lag was eh schon toll war*
von Ariana am 07.05.2015 23:02Die bekommt ihr auch nicht *grinsend sagen und doch nichts dazu nun sagen* *noch weiter in meinem Essen rumstochern und mich schon amüsiere über die beiden*
von Evelyn am 07.05.2015 23:05*ihn anschauen und doch amüsiert bin* Klar die unmöglichsten Dinger angehängt *doch mit den Fingern gänsefüße machen und es nicht glaube, aber ihm diese Geheimnisse auch lasse* *dann zusammen mit ihm in die Große Halle kommen und gradewegs zu Teddy und den zwei Mädels gehen* Hi
von Victoire am 07.05.2015 23:07*ariana nun eine erbse an kopf werfen*
los nun sag es uns ariana
*ernst meinen nun und es wissen will*
*an teddy gelehnt bleiben*
ja scheint wohl so das sie dies denkt
*marius und evelyyn dann sehe*
hallo ihr zwei
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marius am 07.05.2015 23:18So ist es auch...*amüsiert sage und Seans Auftritte da echt für sein Alter total komisch fand* Onkel Remus ist da echt ein ganz anderer Typ..
*mit ihr ann rein komme und auch zu Teddy, Vic und Ariana gehe*
Hi
von Teddy am 07.05.2015 23:20sag es uns los los los
*er grinste und sagte dies grinsend amüsiert und mit einen doch netten unterton wobei er wusste das ariana verstand wie dies gemeint war und victoire ja wie auch er neugierig war*
*er hatte noch seinen arm um seine vic als er marius und auch evelyn erblickte was ihn begeistert grinsen lies da er sich freute das es so schnell ging mit der zugabe die sich als evelyn zeigte*
hallo ihr beiden
marius mein bester freund um es direkt mal zu sagen victoire und ich sind verlobt und wollen am 17.7 im garten meines vaters heiraten
von Ariana am 07.05.2015 23:27Nö werde ich euch nicht sagen *die Arme nun doch verschränken und schweigen werde* *bis ich die Erbse im Haar habe* *Vic doch einen Blick zu werfen und den Kopf schütteln* DAs krieg ich doch nie wieder raus *versuchen die Erbse da raus zupulen* *dann Evelyn und Marius auch bemerken* Hallo *freundlich zu beiden sagen*
von Evelyn am 07.05.2015 23:30*Marius anschauen und nicken* Okay... natürlich, Onkel Remus ist eb ja ganz anders *da doch keine besseren adjektive finde und es auch mal so bennen würde wie es Marius tat* *Teddy zu hören* Wow... *dann aber mal abwarten*