Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marius am 17.04.2015 10:10*den Beiden zuhöre und mich das schon bedrückt, zu sehen, wie sehr das Ganze Eileen belastet*
*ihnen zuhöre und genau wie Damian der Meinung bin, dass Eileen definitiv mehr Freunde hat, als sie denkt und wahrnimmt*
*mich aber auch weiter nicht einmische*
von Eileen am 17.04.2015 11:46Die hast du ja auch *leise meinen zu Damian und tief einatmen* Aber ich geb dir keine Schuld, das solltest du wissen *es schon mal sagen wollte, da ich ihm keine Schuld geben* *über seine Worte nachdenken und vielleicht im Kopf sicher weiß dass er Recht hatte, aber es ist schon ein Dilemmer, wenn der Kopf anders denkt wie das Gefühl wobei, da eher die Angst ist die mich doch immer begleitet im Stich gelassen zu werden* Ich weiß was du tun würdest... aber du bist ehrlich zu mir das schätze ich *nicken und es gut fand, das er sich da keine Meinung erlaubte auch wenn ich gerne gewüsst hätte, was er mir raten würde* *von Damian zu Marius schauen* Ich wollte euch keinesfalls stören bei dem was er am machen wart oder so. *schon sagen und das nicht so geplant hatte, aber auch hier an der Wand sitzen bleiben*
von Damian am 17.04.2015 21:34Damian blieb auf der Bank sitzen und hörte Eileen zu er nickte kurz und regestrierte was sie sagte, aber es half ihm noch nicht wirklich. "Du wirst es hinbekommen... irgendwann, wenn du auch zu lässt das dir andere helfen", er sagte das noch zu ihr und lehnte sich mit den Rücken an den Tisch. Er schüttelte den Kopf leicht, da sie ja nicht gestört hatte. "Du hast nicht gestört, wir waren eh grade am überlegen was wir machen", er schaute von ihr zu Marius nun. Damian war doch nun wieder viel ruhiger wie vorher.
von Eileen am 17.04.2015 22:07*Damian anschauen und glaube dass er sich einige Zeit vermutlich nicht melden wird bei mir, aber ihm Zeit lasse* Ich vertraue dir einfach mal... *nicken und auch nicht mehr gegen anspreche, einfach auch leicht weiß, dass er recht hat, mit allem was er hier über mich gesagt hatte.* *selbst wenn ich immer vor allen so kalt und unnahbar wirkte, war ich im Grunde immer nur selbst sehr verunsichert von allem* Na dann hab ich euch ja für den Moment beschäftigt gehabt. *nur ein kurzen Ansatz zum grinsen machen, aber es lieber derzeit auch dabei belasse*
von Damian am 17.04.2015 22:46[Verzeih war kurz vom PC weg bin nun voll da]
Damian schaute sie einfach an und wusste nicht was sie wohl dachte. "Mach das ruhig mal", er stand nun auf und ging zu ihr, hielt ihr seine Hand hin "Nun steh mal vom Boden auf die Bänke sind viel schöner", zu ihr sagen und es nicht gut finde wie sie da sitzt. Er hoffte das sich einfach für sie zeigen wird, was für tolle Freunde sie hat dir ihr sicher beistehen würden, da sie die sicher brauchen wird. "Ja für einen Moment hast du das wohl getan", er nickte zustimmend dazu.
von Eileen am 17.04.2015 23:03[Kein Problem]
*Damian noch anschauen und leicht schmunzeln ihm zeigen* Du weißt ich tue es doch schon. *seine Hand nehmen die er mir hinhalt und mit seiner Hilfe aufstehen* *mich auf die Bank setzen und tief einatmen* Wie willst du eigentlich nun weiter machen? Mein du sagst du willst nachdenken und? *doch vorsichtig nachfragen aber wissen mag worauf ich mich da einlasse, wenn er von nachdenken spricht* *das andere auch nun grade mal so lasse wie es ist*
von Damian am 17.04.2015 23:49Damian sah Eileen anschauen nickte nun nur. Da sie auf der Bank sich setzt stand er nun vor ihr und schaute zu ihr runter. Er hörte ihre Frage und wusste es im Grunde selbst nicht, doch er wollte ihr eine Antwort geben. "Ich brauche Abstand... von dir", er wusste nicht ob es sie nun treffen würde oder ob er es falsch sagte, denn er wusste auch nicht was er nun fühlen sollte, erst was sie sauer dann hatte er sie fast geküsst und dann hier das. Damian wurde nun erst bewusst wie verwirrt er doch eigentlich war. "Ich denk... hier und heute war es das erst einmal.", Damian tat dies weil er diese Gefühl für sie los werden wollte, er wollte dieses Chaos nicht mehr in sich ertragen müssen, welches er aber hatte, immer wenn er sie sah würde es schlimm und er konnte es immer weniger kontrollieren. Aber auch die Meinung seiner Eltern war ihm sehr wichtig, er wusste sein Vater würde niemals eine Tochter eines Schlammblutes akzeptieren und gewiss grade sie nicht.
von Eileen am 18.04.2015 18:19*zu ihm hochschauen und sitzen bleiben, ihm einfach ruhig zu hören und schon mit gerechtnet habe, das er Abstand von mir gewinnen will und daher nicken* Kann ich nachvollziehen. *antworten und dies konnte ich wirklich* *schon als er begann die anderen Worte zu sagen zum Boden schauen und einfach nur zu hören, wobei mir seine Worte nicht gefallen* Wenn du denkst es sei das Beste für dich dann war es das halt *eine Augenbraue hochgezogen habe, aber grade in dem Moment wo er sprach meine normalen Fassung schon wieder finde und ihm nur kalt dazu antworte* *nicht weiß wie es in ihm aussieht, da er da ja nie mit mir drüber spricht oder so, aber auch deshalb nicht verstehe wieso er nun so eine Entscheidung trifft* *aber auch nicht wollte, das er irgendwie merkt, wie hart er mich nun getroffen hatte, dass er mich scheinbar erst einmal nicht mehr in seiner Nähe haben will, was so fremd war, da wir die letzten fünf Jahre immer irgendiwe gemeinsam wo waren außer im Unterricht, da ich ja ein Jahr über ihn bin* *aufstehen und ihn nun anschauen, eigentlich neutral schauen will, aber ein wenig Enttäuschung und Schmerz einfach nicht verbergen kann* Wir ja machbar sein, aber bedenk ruhig das wir uns im Gemeinschaftsraum wohl eher sehen werden *da wir in einem Haus sind und man sich da nicht einfach aus dem Weg geht dies doch sagen, aber ansonsten wohl wirklich die Räumlichkeiten meide wo er ist* *das alles wie ein Stich ins Herz ist und eine Hand schon zur Faust machen* Dann geh ich nun auch mal wieder *schwach lächeln und das alles überspielen mag, was hier passiert und mir vollkommen die Fassung am rauben war*
von Damian am 18.04.2015 19:12Damian sah noch zu ihr runter und warte bis sie auch antworte. Er fand es gut das sie ihn verstand, und wollte mehr dazu nun auch wirklich nicht sagen. "Erst einmal, denke ich schon, dass es das Beste wäre.", er war sich natürlich nicht sicher, aber er wollte es einfach tun. Aber er fand es auch nicht gut, das sie so kühl zu ihm würde, obwohl er es sicher verdient hatte. Denn auch wenn es ihm noch nicht klar ist, hatte er ihr ja doch ziemlich grade damit weh getan was er sagte. "Ja das werden wir uns wohl...", sagte er nachdenklich, und zugerne hätte er auch wissen wollen was sie denkt und was ihre Blick bedeuten, aber er wusste das nachfragen nun wohl nicht richtig wäre. Aber dann sagte er doch noch zu ihr: "Eileen, ich will dir nicht weh tun wirklich", er wollte ihr nicht weh tun aber er konnte da nicht ehrlich zu ihr sein.
von Eileen am 18.04.2015 19:25*Damian wirkt sehr schweigsam auf mich und ihn bei so Themen schon eher so kannte, das er nur seinen Entschluss sagte und die anderen im dunkeln stehen lässt gerne* *nur nicken als er nochmals sagt, es wäre für ihn das Beste und die Schultern hochziehen* *gerne gehabt hätte, das es mir wirklich aufrichtig egal wäre, aber das war nicht der Fall, es war eher das genaue Gegenteil davon.* *schweigen anstatt ihm noch zu antworten und meine Sachen nehme und grade gehen will, schon mit dem Rücken zu ihm stehen und dann ihn höre* *deshalb zu ihm nochmal drehen und den Kopf schütteln* Lass gut sein Damian... ich will das nicht hören. *doch ein zittern in der Stimme habe und schlucke* *dann aber auch direkt hier weg gehen und einfach nur hier raus wo er noch steht.*