Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marius am 01.04.2015 21:53*es wirklich gut tut, nach so einer Aufregung wie heute etwas Spaß zu haben, daher auch nochmal lachen muss*
Komisch, das uns noch keine grauen Haare wachsen, was?
*ihm und Josie dann zuhöre, die scheinbar ihre Stimme verloren hat und Teddy noch anstarrt*
*jemanden grüßen höre und Eileen mit Damian herein kommen sehe*
*beide ja mag, sie daher freundlich zurück grüße*
Hallo auch!
[Bin hier schonmal off, gute Nacht]
von Teddy am 01.04.2015 21:59*er bemerkte nun das eileen hier war und grüßte doch freundlich lächelnd zurück*
hallo eileen
*Er sah damian und sagte da lieber nichts da er nich unhöflich sein wollte*
*Er schaute nun zu josie und nickte*
gut
ja das sind wir wohl
*er schaute marius grinsend an*
*Er lachte und fand das grade echt gut nach allem was war*
dir vielleicht nicht mir schon ab und an
//die ist komisch schräg//
[oki]
von Eileen am 01.04.2015 22:19Danke, dass du deinen Fehler einsiehst Damien *froh bin und dies niemals erklären mag* Solange muss ich noch warten? *den Kopf schief legen* in Ordnung, ich hoffe es wird sich auch lohnen. *lächelnd meinen nun zu ihm* *froh bin das er nicht unfreundlich nun wird* Wollen wir uns hinsetzen? Oder stehen bleiben? *neugierig fragen* Und dann würde ich gerne noch wissen was da war... sagst du mir das auch erst in zwei, drei Tagen? *ich wollte doch wissen was sein vater getan hatte und mochte es nicht wenn er litt*
von Damian am 01.04.2015 22:33Er schaute sie noch an. "Ich weiß ja nicht alles.", er musst grinsen und wusste eben nicht alles und er nickte und wollte das sie solange noch wartet. "Ist doch nicht mehr lange, aber ich verspreche dir es wird dir gefallen.", er grinste und hatte sich da schon was überlegt, aber wusste nicht wie gut es wohl sein würde und wie sie sich freuen wird. "Ja, besser wir bereden dies auch dann dort.", er setzt sich mit ihr hin und überlegte ob er sich später einen Rat bei jemanden holen sollte, da er wollte das dieser Tag schön sein sollte.
[Ich muss off, früh auf wegen Arbeite, sehen uns]
von Eileen am 02.04.2015 18:19[War schon vor dir gestern off, sry ]
*eine Augenbraue hochziehen als er sagte: Ich weiß ja nicht alles* Ich weiß das du mehr weißt wie du ständig behauptest Damian. *da doch sehr sicher bin, da ich dran glaube das er mehr wusste als er zugeben würde* Naja es ist schon noch ein wenig hin und das stört mich *grummelnd mit einem grinsen sagen* Okay Damian aber brauchst du nicht hilfe? *fragend schauen und nicht gut finde, wenn er nun mit Schmerzen oder ähnliches rumläuft*
von Damian am 02.04.2015 18:47[Kein Problem^^]
Er schaut sie anschaute sie an und musste lachen: "Du irrst dich, gute Eileen. Aber ist nicht so wichtig" Er schmunzelte und lies mehr auch nicht aus sich raus bekommen. Er sprach schon nicht mehr drüber, damit sie auch aufhört rum zu grummeln, da es schwer ist da doch gegen an zu kommen. Er schüttelte den Kopf: "Es geht, fühlt sich mehr an wie Blaueflecken der ZEit.", das so sagen und er hatte sich nicht angesehen seitdem sondern es hingenommen wie es war, grade weil er nie zu geben würde das ihm was weh tat.
von Eileen am 02.04.2015 18:55*ihn noch anschauen und den Kopf schütteln* Hmm... *nur hmm sagen weil diskutieren mit ihm stehst egal ist, da er nie kleinbei geben würde und immer das letzte Wort haben muss* Ich hoffe du lügst mich nicht an... *tief einatmen und es ehrlich so meinen* *mich mit Damian nun hinsetzen und doch ein wenig nachdenken* *nochmal den Brief von Mam sehen* Damian... wenn du nie die Chance hättest deinen Vater kennen zu lernen würdest du dich mit einem "neuen" zufrieden geben? *fragend schauen und grübel ob ich die zweite Chance zwischen mir und James nutzen sollte oder ob ich diesmal schuld haben will das es nichts wird*
von Annabelle am 02.04.2015 18:57*lachen musste und nicken* doch manchmal bist du es wirklich. *mit Richard herkommen und wir uns gleich an den Tisch setzen* Hallo *grüßend sagen und kurz zu Eileen sehen die mit damian am Slytherintisch sitzt* //Na da hat sie ihn ja wieder// *mir aber direkt was zum Essen nehmen da ich wirklich hunger habe und den Lakrizzauberstab schon längst auf gegessen habe*
von Richard am 02.04.2015 19:01+er lachte selbst und sah ihr nicken*
ja da bin ich auch offen mit
*Er war mit ihr hergekommen und saß mit ihr am tisch*
*er bemerkte die anderen hier und war freundlich*
hallo
*er hatte auch victoire gesehn*
//eine meiner cousinen//
*er war kurz ihren blick gefolgt und schaute nun zu ihr*
*er nahm sich nun ebenfalls was zu essen und schenkte ihr und sich selbst was zu trinken ein*
von Damian am 02.04.2015 19:08"Hmm?", fragte er sie und verstand das nun nicht so direkt. "Eileen, wenn ich lüge, dann nur zu deinem besten.", er war ehrlich denn manches sagte er ihr nicht, damit sie nicht in Gefahr kommen würde. Er sah wie sie am nachdenken war und einen Brief anschaut ständig, daher war er geduldig bis sie fertig mit reden war. Aber bei ihrer Frage doch nachdenken bis ich antworte: "Nun ich denke, ich bin nicht so der richtige Ansprechpartner für so eine Frage Eileen.", mir doch nichts einfallen würde, denn ich hatte beide meine Mutter und Meinen Vater, die sich zwar oft vor mir stritten aber die mich beide sehr liebten. Aber er wusste wie einsam sie sich oft fühlte, wie gerne sie nur ein wenig aufmerksamkeit von ihren Vater bekommen würde, oder einfach so wie ihre Schwester Mutter und Vater bei sich hätte.