Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Eingangshalle

von Evelyn am 01.05.2015 23:37

*doch lachen muss* Na ob das so gut kommt wenn die dann hier aufschlagen. Obwohl, das würd ich ja echt gerne mal mitbekommen *grinsend doch sagen zu ihm*Ihr seit nicht erwischt worden? Was hast getan? *neugierig schauen und mehr wissen mag* 

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 03.05.2015 09:57

Mich würds schon interessieren, wir wissen ja beide wie gut die sich verstehen
*Dad ja niemals besonders gut von Snape spricht, es seidenn wir sind bei den Potters*
Zum Glück nicht, haben Onkel Sean zwei Streiche gespielt...*grinsend sage*
Erstmal hat er Kotzpastillen bekommen, der hat gekotzt wie ein Reier *lachend sage und mich gern dran erinnere* 

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 03.05.2015 18:51

Mich nun auch, aber ich muss es nicht drauf anlegen *doch mal grinsend sagen und genau wie Marius weiß das Dad nie gut von Snape spricht außer wenn wir bei den Potters sind* *ihm zuhören und doch lachen muss* Also das abartig... was hat er getan dass du so was mit ihm tust? *neugieirg schon bin und mir vorstelle wie Sean am kotzen war und schon wieder lachen muss deshalb*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 07.05.2015 22:22

Ne wahrscheinlich ist's besser wenn wir nicht alles wissen *es aber gerade deshalb schon irgendwie wissen will, wir ja vllt irgendwann mal dabei sind, wenn die Beiden sich begegnen* *grinsen muss und Evelyn anschaue* Naja er hat halt echt dummes Zeug über Damian und mich erzählt, da musste das sein, aber einen, oder zwei Nachschläge bekommt er doch noch *grinsend sage, da wir ja einen ordentlichen Vorrat an Weasleys zauberhaften Zauberscherzen gekauft hatten* *eine Nachricht dann erhalte und den Brief von Teddy lese* Ted wollte sich mit mir treffen, kommst du mit? *sie fragend anschaue*

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 07.05.2015 22:44

*grinsend nicken* Ja das sehe ich mal wie du. *schon gerne es wissen will aber mich damit doch noch grade abfinde es zur Zeit nicht zu wissen* Ui, okay dann hat er sich wohl mit den falschen zwei angelegt *doch leicht grinsen muss und mir gut vorstellen kann, dass da schon noch was kommen wird* *dann aber nicken* Klar ich komm gern mit.

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 07.05.2015 22:49

*auch grinse und es mal so belasse dabei, da es ja echt nichts bringt, sich da nen Kopf drüber zu zerbrechen*
Das hat er echt, der ist wie so ein kleiner Schnüffeler hinter uns her gewesen und hat uns die unmöglichsten Dinger an den Hals gehängt *kopfschüttelnd, aber grinsend sage und ja weiß, das er mit seinen Beschuldigungen recht hatte, das Evelyn aber sicher nicht erzählen werde, ein paar Geheimnisse müssen eben sein*
Cool, dann mal los..*mit Evelyn dann aber auch in die Große Halle gehe*

[...wo du weiter schreiben darfst:D]

marius.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 17.05.2015 00:39

*mit harry und albus herkommen*
*harry schon angesehen habe wie stolz er ist und lächeln muss*
*dann aber zu unseren kleinen albus schauen*
und hier... sind wir schon in hogwarts.

[bin nun off gute nacht] 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 17.05.2015 00:45

*beide anschauen und umschauen* Ja... dann geh ich nun okay *sagen und fragend schauen, beide aber auch nochmals umarmen um ihnen so noch aufwiedersehen zu sagen*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 17.05.2015 00:49

*er lächelte als er mit beiden herkam und ginny am lächeln war das er immer sehr gut fand  da ihr lächeln eine erwärmende wirkung hatte*
*er schaute nun aber auch zu albus und war doch grade seine aufmerksam auf ihn am lenken*
 ist in ordnung albus
*Er umarmte seinen jüngsten nun noch einmal da er sich ja auch richtig von ihm verabschieden  wollte was ja angemessen war*
ich wünsch dir viel spass hier und in den ferien sehn wir uns wieder

[nacht ginny] 

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 18.05.2015 13:43

*mich auch von albus nun verabschieden, ihn umarmen und lächeln*
viel spaß hier albus
*sagen und zu harry schauen*