Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Evelyn am 01.05.2015 22:43*mit ihm herkommen und doch lachen muss* Na ein Glück wurden wir nicht erwischt *doch ihn anschauen und mich doch noch schütteln da es wirklich ekelhaft war*
von Marius am 01.05.2015 22:47*mit her komme und auch lachen muss*
Ja, echt Glück gehabt, schade, das wir nicht sehen können wenn er da rein geht *grinsend meine und Evelyn anschaue*
Aber ich denke, das dein Nachsitzen auf jeden Fall bedankt ist, jetzt
von Evelyn am 01.05.2015 22:56*lachen muss noch* Vielleicht besser, dass wir das nicht sehen werde, der erwischt uns noch am Ende und ich wette dann haben wir echt noch ganz tolle Jahre hier *den Kopf schütteln* Ja, vielen dank sag ich damit, ich finde das war mal notwendig.
von Marius am 01.05.2015 22:58*auch weiter lache und nicke*
Das stimmt, der würde uns noch durch irgendwelche Mauerwände durch erkennen
*grinsend nicke*
Stimmt, das hast du echt gesagt, ein klebriges, stinkendes Danke
von Evelyn am 01.05.2015 23:10*lachend doch nun nicken* DAs würde er auf jeden Fall und ehrlich ich gönne dir kein Nachsitzen bei ihm *ehrlich bin und es manchen anderen gönne, aber nicht meinem Bruder. *schmunzeln muss* Er gab mir ja auch ein klebriges, stinkende Aufgabe, finde er sol lnur das gleiche bekommen und dass es so gut geklappt hat verdank ich nur dir *grinsend sagen zu ihm*
von Marius am 01.05.2015 23:13Ne das gönne ich kaum wem und dan auch noch dreimal hintereinander *Evelyn mir da schon Leid tut*
*grinsend zuhöre was sie sagt und dann auch nicke*
Stimmt, so kriegt er nur, was er verdient..
von Evelyn am 01.05.2015 23:16Ich hoffe es bleiben drei Mal, mein Problem ist dass ich meinen Mund nicht immer halten kann *doch zu geben und das beim nächsten Nachsitzen echt sein lassen sollte zu sagen was ich denke.* Ja... jeder was er verident hat *schmunzelnd sagen nun*
von Marius am 01.05.2015 23:18Das kannst du echt nicht *grinsend zustimme, aber finde, dass das Evelyn ausmacht*
Ist schon schwer, einfach nur zu denken was man gern sagen würde
*dann nochmal grinsend nicke*
von Evelyn am 01.05.2015 23:25Mach mir nur weiter mut, dann muss ich mein Nachsitzen noch in den Ferien nachholen weil es so viel geworden ist *doch auch grinsen muss und selbst wusste, dass dies etwas ist was ich echt nicht gut beherrsche* Ja... aber das will dann da raus und ja *Schultern hochziehen nun* Du hast echt mehr glück, musstest bestimmt hier noch nicht nachsitzen oder?
von Marius am 01.05.2015 23:27*lachen muss auf ihre Worte hin*
Ich glaub, dann werden Mom und Dad aber mal hier aufschlagen, die wollen sicher auch was von dir in den Ferien haben
*ihr grinsend zuhöre und dann verneine*
Hab bis jetzt echt noch Glück gehabt, war zwar knapp aber wir sind nicht erwischt worden *grinsend sage und da doch stolz drauf bin*