Partyraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Victoire am 24.05.2015 20:28ja ja
*grinsend zu ihm sagen und den kopf schief legen*
darüber streiten wir ein anderes mal
*doch zu ihm einfach meinen*
*kurz umschauen und finde das es toll so ist*
super siehst nun auch aus...
*nicken bei den Wortenvon domi und bill*
natürlich...
*zu marius nun schauen*
*ihm zurück winken und ihn ja doch nun mal mustern aber schon neugierig nach ariana umschauen die es grade doch spannend machte*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Tonks am 24.05.2015 20:29gerne
*grinsend sagen zu ihm und es doch so nun besser aussah und man so doch feiern konnte*
*zu charlie schauen und grinsen*
*aber die die reinkommen auch grüßen nocmals*
hallo
von Teddy am 24.05.2015 20:33ja
*er grinste doch amüsiert da er ja wusste was dies hieß nickte nun aber direkt als auch er den kopf schief legte*
richtig machen wir
*er sah sich nochmal um und nickte schmunzelnd da es erstklassig war*
ohja
*er schaute kurz zu bill freundlich lächelnd und wusste nun das dieser sich erholt hatte und wusste das bill sich eh keinen besseren für vic vorstellen konnte als ihn*
sehr gut mam
hallo marius
*er umarmte auch kurz annabell und lächelte*
hallo annabell
*er sah ann und leyla an*
schön euch zu sehn mami marie und dad kommen ja auch noch
von Eva am 24.05.2015 20:34*mit Sirius, Marie, Remus und den Kindern herkommen, nachdem wir in Hogsmeade appariert waren* Und ich auf die Umsetzung gespannt *doch noch zu Sirius sagen und wie wir hier reinkommen doch auch mal alle grüßen* Hallo zusammen *sagen und sich hier ja schon so einiges versammelt hat* *aber auch zu MArius schauen, derschon fertig da steht und schon lächeln muss, da es immer noch so ist das ich finde, das er gut aussieht*
von Charlie am 24.05.2015 20:34*er schaute sich um und grüßte alle die noch gekommen waren wobei er doch grinste und mehr zu tonks sah*
*er war doch zufrieden und fand das es sicher eine schöne feier war da vic und teddy alle ihre ölieben um sich hatten*
von Marie am 24.05.2015 20:36*mit hergekommen die kleinen auf den Arm halten, die zwei die ich hab*
Abend zusammen *auch nun mal so allgemein grüßen und zu Teddy und Victoire sehen, aber auch zu den anderen die hier noch waren*
von Sirius am 24.05.2015 20:38Auf die Umsetzung? *mit Eva, Marie, Remus und den Kindern auch her komme und sie neugierig anschaue*
*auch erstmal alle mit einem Hallo grüße, dan aber auch Marius sehe, der sich echt verdamt gut in Schale geworfen hat*
von Remus am 24.05.2015 20:40Guten Abend *auch alle Grüße, als wir zusammen her kommen*
*die Kleinen auch noch auf dem Arm behalte, da sie langsam erst wach werden*
von Leyla am 24.05.2015 20:42Sie blieb noch etwas unsicher bei Teddy stehen als dann auch Annabell herein kam, freute sie sich noch ein wenig mehr, sie endlich mal hier zu sehen. "Hallo."
Sie hörte Teddys Worte und nickte, als ihre Eltern auch schon herein kamen.
von Marius am 24.05.2015 20:43*noch auf Ariana warte, dann aber auch meine Eltern kommen sehe*
*daher mal zu denen gehe und sie begüße*
Kann ich euch nachher mal was fragen?
*sicher nichts von der Begegnung mit Professor Snape erzählen will*