Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Partyraum

von Ariana am 26.05.2015 21:28

*mit zurück kommen und selbst was anderes erwartet hatte* Ich merke es, ich hab mit allem gerechnet nicht damit. Besonders nach deiner Warnung. *doch wirklcih selbst überrascht war, aber auch froh bin das er sich so drauf einlies, aber selbst grinsen* Siehst mal mein Charm ist einfach unbezwingbar da rennt man dann nicht mal mehr zu meinem Vater *doch scherzend sagen, mir aber nun wo wir wieder sind die Schuhe doch mal wieder anziehen, damit ich hier nicht die ganze Zeit Barfuß rumlaufe*

Ariana1.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 26.05.2015 21:30

ja murmelte er zu seiner schwester zufrieden das sie das so sagte und schaute zu seiner nichte die grade doch gutes von sich hören lies wusste aber auch das die bilder öfter auftauchen würden*
sehr gut so
*er schaute grinsend zu sirius doch amüsiert wobei er doch nicken musste und ihn etwas zustimmen*
weil es sich anhörte wie evas meinung mehr die du übernahmst.  gut das es dein eigener rat ist und eigene meinung tatze. . das macht ihr wirklich.
*er grinste nun doch amüsierte da es auch immer dann war wenn sie ihn ärgern konnte *
ahnte doch das ihr auch eins wollt sirius
 *er schaute grinsend zu seiner lily die wohl auch nun auf ihre neugierde  eine antwort bekam indem er sirius frage beantwortet hatte was gut war*
nun gut dann  wollen wir auch eins aber das wird versteckt und nicht aufgehängt oder aufgestellt zumindest nicht bei uns 

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 26.05.2015 21:36

Siehst du James sind auch wieder da *zu ihm sagen da ja Marius mit Ariana schon wieder gekommen ist* *doch ne Augenbraue hochziehen bei dem was James da sagt* noch nie aufgefallen das wir öfters einer Meinung sind? So gut wie immer? *doch mal nachfragen muss aber grinsen muss, da James dies doch wissen sollte*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 26.05.2015 21:38

*zu meinen Vater schauen und nicken* Natürlich bekommst du auch ein Andenken, Dad *grinsend sagen und ihm doch sehr gerne eins geben* Bekommt ihr auch Tante Lily *die Bilder doch gerne verteilen und breit grinsen muss*

Evelyn.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 26.05.2015 21:44

*nicken bei den Worten von Remus* Das sind sie auf jeden Fall.
ein wirklich sehr schönes Paar *dies auch so bestätigen kann und Ted und Vic wirklich toll zusammen aussehen und das wirklich schön finde*
*noch lächelnd zu Remus sehen und an ihn lehne*

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 26.05.2015 21:47

Wir verstehen uns halt blind und so sieht unsere Meinung auch aus...*grinsend noch nach Eva sage und es ja echt fast immer ist, das wir einer Meinung sind*
*Evelyns grinsen sehe und nicke*
Das ist sehr gut, ein solches Andenken darf nicht verloren gehen, wäre ja echt Verschwendung
*auch grinsen muss, als Lily sich auch ein Bild wünscht und glaube, das James noch gar nicht weiß, was er sich mit diesem Auftritt angetan hat und welche Scherze ihn noch Jahre verfolgen werden* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 26.05.2015 21:48

Ja...das sind sie in der Tat...*beiden noch eine Weile zuschaue, im Hintergrund den Anderen lausche, die sich schön amüsieren*
*als Marie sich an mich lehnt, sie leicht an mich drücke* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 26.05.2015 21:49

Hätte ich echt nicht erwartetn, nachdem was der mit mir und Damian gemacht hat...
*grinsend sage und lachen muss*
Echt, dein Charme hat ihn total k.o. gemacht, das war Weltklasse
*warte, bis sie die Schuhe wieder anhat und sie anschaue*
Geht das denn mit dem Bein?
*die Worte von Sean schon im Hinterkopf behalte, da er es ja so ausdrücklich gesagt hat*

marius.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 26.05.2015 21:58

dachte vielleicht taucht sie noch auf aber ehrlich, du hast recht alle anderen sind da und das ist was zäählt
*lächelnd sagen und es och so sehe wie es teddy sagte*
*finde das er recht hat, das ja wirklcih sonst alle wichtigen dan waren*
*dann zu marius und ariana schauen die auch mal wieder kommen, aber die ja auch ziemlich auf sich haben warten lassen*
das toll das die wieder, waren ja auch lang genug weg
*grinsend meinen nun* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 26.05.2015 22:02

sehen wir dann noch
*Grinsend antworten zu charlie und da mal gespannt bin ob er mich dann dazu bringen wird*
*nicken bei dem was er sagt und grinsend charlie anschauen*
natürlich tun die das... 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum