Partyraum
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Evelyn am 26.05.2015 20:55*zu James schauen und grinsen muss* Ja die habe ich... ja es ist nur halb so schade, vielleicht auch gar nicht mehr schade, denn so hab ich das ja immer *nickend meinen und der Gedanke doch eher was hat und mir das sehr gut passt so*
von Marie am 26.05.2015 21:00*noch den anderen zugehört und zugeschaut habe, als ich schon Remus Blick bemerke*
*daher auch zu ihm schauen und ihm nur sehr gerne auch ein Lächeln schenke*
von Sirius am 26.05.2015 21:04Wie kommst du darauf, James? *ihn doch fragend anschaue, aber grinsen muss, da Eva und ich wirklich fast das Gleiche gesagt haben, es aber auch so sehe wie sie* Meine eigene Meinung und mein eigener Rat, Krone. Ist halt einfach so, das wir da super übereinstimmen, meine Frau und ich
*schmunzelnd zu Evelyn schaue* Also ich kriege auch ein Andenken an dieses sagenhafte Outfit
*mir das doch öfter anschauen und mich drüber amüsieren werde*
von Remus am 26.05.2015 21:05*Marie's lächeln sehe und mich sehr drüber freue*
Die Beiden sind ein sehr schönes Paar...*doch mal sagen muss*
von Marius am 26.05.2015 21:06*mit Ariana wieder vom Krankenflügel hier her komme und noch immer recht baff bin, das Onkel Sean da so gelassen reagiert hat auf Arianas Bitte, die ja noch nicht mal als Bitte ausgesprochen war*
Du hast echt Glück gehabt, weißt du das?
*sie anschaue und schon grinsen muss*
von Victoire am 26.05.2015 21:10*selbst noch weiter grinsenund ihn einfach zuhören*
gut, dann mach ich mir da auch keinerlei sorgen
*doch direkt einmal zu ihm sagen und lächeln nochmals deshalb*
was?
*doch fragen als er den kopf schief legt und sicher bin das er das gleiche denkt wie ich, daher die schultern hochziehen und zu ihm murmeln*
ist auch nun egal das sie nicht kam, dann halt nicht
*meinen und es mir grade egal ist und de abend schon toll ist weil teddy da ist und alle anderen besonders meine geschwister und dad*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Tonks am 26.05.2015 21:10*charlie anschauen und kopf schütteln*
das überlass ich heute meinen sohn
*grinsend sagen und da doch noch stehen bleiben und wirklich grade nicht tanzen mag*
von Teddy am 26.05.2015 21:17*er hörte ihr zu doch grinsend und war doch noch am reden da es ihn gefiel+
sehr gut
*er nickte zufrieden wobei er nun auch lächelte und es einfach genoss wie sehr sie ihn vertraute*
hab nur grade geschaut wie du dich umsahst und wohl gedachte wie du über den fehlenden gast, nun wenn es dir egal ist dann auch mir das weisst du und weisst du alle die sich mit uns freuen sind hier
*er lächelte und fand es doch nebensächlich wer nicht da war wichtig war das sie da war ihre geschwister ihr dad und ihr onkel so wie seine familie*
*er sah nun auch marius und ariana wieder*
und unsere trauzeugen sind auch zurück
von Charlie am 26.05.2015 21:19nun außnahmsweise aber bei der hochzeit bist du fällig tonks
*er zwinkerte ihr da doch zu und wollte dann auf jedenfall mit ihr tanzen*
*er wollte sie grade echt nicht zwingen und sah teddy und vic zu*
er und meine nichte sehn auch bezaubernd aus zusammen
von Lily am 26.05.2015 21:23*James zuhörn wie er Sirius da diese Frage stellt und grinsen muss, aer auch neugierig bin wie Jams auf sowas kommt*
*daher mal fragend schauen*
Ehrlich gesagt wir hätten gerne auch ein Bild
*doch mal sagen und es einfach ins Familienalbum mit reingehört und James da nun auch nicht drum rum kommen wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)