Kerker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Kerker

von Evelyn am 01.05.2015 20:25

*sein nachdenkliches Gesicht anschauen und nicken* Ich nehme an müssten wir wohl mal nachschauen gehen *nickend sagen und doch grinsen muss* Ohja dadrüber freut er sich sicherlich, das hätte er auf jeden Fall sowas von verdient, stinkenden Kot...

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.05.2015 20:31

Dann lass uns mal raus gehen, sonst finden wir sicher noch was anderes
*grinsend sage und schon mal weiter überlege*
Den kriegt er dann in seinen Kessel gelegt, dann kann er auch mal schruben

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 01.05.2015 20:37

Gut, raus mit uns beiden *grinsend doch nun sagen zu ihm* Sehr gut, das hat er mal so was von verdient *nicken und schon finde, dass er es verdient hat und daher nun auch mit Marius direkt raus gehen*

[Schreib du weiter bei Hagrid's Hütte oder so]

Evelyn.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 27.05.2015 21:39

*von meinem Vater mit herzogen wurde* Was? Was Ariana? *fragend schauen und es nun nicht verstehen, aber nicht verstehen kann das er mit Freya die Hand hält und das auch nicht glauben kann dass er so was so früh da nach macht, das nicht glauben will*

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 27.05.2015 21:59

*mit raus ging zusammen mit ariana,, ihrem  vater der frau und auch teddy*
*teddy nun mal fragend anschauen*
ähm ja was machen wir nun mit hier? 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 27.05.2015 22:10

wir stehn ariana  bei vic 
*er schaute sie ruhig an und war sich da doch sicher wobei er leise sprach*
ich mag sie grade echt nicht allein lassen
*er schaute vic bittend an die ja wusste wie wichtig ihn ariana auch war und ihr war sie ja auch wichtig auch das es ariana gut ging was grade nicht der fall war*
*er beobachtete diese frau die für seinen geschmack zu nahe bei shane war und er war sicher das dies ariana ganz und garnicht passte was man selbst der kleinen irgendwie ansah seiner meinung nach da sie ihren vater garnicht mehr loslies*

Teddy.png

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 27.05.2015 22:10

ich will wissen was passiert ist wiso die pflaster
*er schaute fragend und war da doch besorgter wobei er an ihr runtersah und ihr wieder ins gesicht  doch noch sorgender*
du kennst doch freya ich und dein kleines ich trafen sie in spinners end  scheint dir aber nicht zu passen grade
*er legte den kopf schief und konnte sich denken was sie dachte*
ariana  sie und ich sind freunde
*er wusste ja das es wahr war auch wenn es irgendwann mehr werden könnte war dies der jetztige stand*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 27.05.2015 22:26

Ich nickte un wollte Ariana auch beruhigen
"Genau wir sind nur Freunde Ariana, mehr ist da nicht."
Ich wollte nicht das sie sich deshalb auf regen würde und schaute auch ruhig, aber hielt mich ansonsten wirklich eher im Hintergrund, um sie nicht noch mehr auf zu regen.

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 27.05.2015 22:31

Nur Freund? Es ist fünf Monate her... fünf *empört sagen und ja aus meiner Zeit weiß das es mehr wird was mir einfach nicht passt, aber es auch eher so ist das ich den Tod von meiner Mutter noch nie überwunden habe* 
Und dann bringst du sie hier mit hin? Wieso? *wo iich doch stehst ruhig bleibe dies für mich immer ein rotes Tuch ist, wenn eine nur irgendwie sich dahin drängt wo meine Mam hingehört wo sie hin gehören sollte und tief einatmen, ihm nicht mal antworten und zu Freya schauen* Mit dir spreche ich nicht *sagen und einfach da stehen bleiben aber mit einem Gesunden Abstand von den allen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 27.05.2015 22:39

*nicken bei teddys worten*
natürlich machen wir dies
*aber zu ariana nun direkt hin gehen*
*einfach auch um sie im notfall aus der situation zu holen*
*die pflaster bei ihr bisher um sehen habe, aber vielleicht auch weil sie schon mit mir gesprochen hätte wenn sie dies gewollt hätte* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum