Kerker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Kerker

von Evelyn am 01.05.2015 19:00

*Marius anschauen und schon noch grinsen* *abber doch schnell wieder grummeln und die Augen verdrehen* Nachsitzen! Weil ich im Korrdor gezaubert habe und unverschämte Antworten oder Fragen stellte *direkt so sagen und mir das echt nicht gepasst hat* Das ist Zaubertränkereste hoffe ich... aber ich will gar nicht wissen was das genau ist *mich das doch anekelt und das auf jeden Fall diret in Müll wandern kann und das bestimmt nicht wieder anziehe*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.05.2015 19:10

*schon merke, das sie noch ganz schön genervt ist und ihr zuhöre*
*aber während ihrer Erklärung dann auch wieder grinsen muss*
Hast du dich mit Professor Snape angelegt?
*sie genauer anschaue und die Nase rümpfe, da das schon komisch riecht was an ihren Klamotten dran ist*
Riechen tuts ziemlich übel

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 01.05.2015 19:26

hmm *grübeln und doch nicken dann* Ja doch so könnte man das nennen* Danke genau das wollte ich hören, der ist nicht mehr ganz dicht und ich muss noch zwei Mal nachsitzen, für nichts *grummelnd sagen und die Arme nun verschränken* Die sind total versaut schonmal Kessel geschrubbt? *fragend schauen*

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.05.2015 19:29

*meinen Kopf grinsend schüttle, da ich ihr Mundwerk nur zu gut kenne*
Da hast du dir genau den Richtigen gesucht, der Typ kann unseren Dad schon nicht leiden *aber doch etwas Mitgefühl habe mit ihr*
Zwei mal noch für so ne Kleinigkeit? *nicht davon ausgehe, das sie ihn beleidigt hat, das nicht ihre Art ist*
*auf ihre Frage aber auch den Kopf schüttle*
Neeee will ich aber auch nicht, wenn ich danach so aussehe wie du..

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 01.05.2015 19:39

Ach, hab ich gemerkt als ihm sagte wie ich heiße gabs gleich nochmal nachsitzen *doch trotzig sagen und sehen wie er grinst* Das ist nicht lustig... ja, der ist doch nicht ganz dicht und faul ist er auch noch! *sagen und so manches was ich Marius hier sage auch Snape an Kopf geworfen habe* Ähm, naja sagen wir, ich hätte meinen Mund halten sollen und ihn vielleicht nicht fragen sollen, ob er übertreibt *doch so einmal anmerken* Ich musste das mit den Händen machen ohne Zauberstab, selbst meine Haare kleben

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.05.2015 19:43

*ihr zuhöre und es mir nicht anders gehen würde wie ihr, wenn ich an ihrer Stelle wäre*
*sie ruhig mal maulen lasse, es schon besser finde, wenn sie mir das sagt, bevor sie gleich wieder zu Snape rennt und es dem sagt*
*es aber auch total übertrieben finde, was Snape da gemacht hat*
Also ich finde, er hat ein Dankeschön verdient, oder was meinst du?
*ihn ja auch nicht leiden kann, daher nichts gegen einen kleinen Streich ihm gegenüber hätte*

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 01.05.2015 19:51

*ihn anschauen und tief Luft nun holen* Ja das dachte ich mir auch, dass er ein Dankeschön verdient hat, deshalb hätte ich dich eh noch gesucht *doch grinsen muss und das schon so vorhatte, das so zu machen auf jeden Fall* Also hast du da vielleicht ne Idee?

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.05.2015 20:05

*auch grinse und mir sowas ja schon dachte, das sie da ein Bedürfnis hat, danke zu sagen*
Okay, dann mal überlegen...ich finde auf jeden Fall, das es genauso klebrig sein sollte, wie du jetzt aussiehst

marius.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 01.05.2015 20:09

*grinsen muss und mich freuen, dass Marius mir da doch hilft und froh drum bin* Klebrig und ruhig stinkend *doch anmerken ,das es auch nicht so toll gerochen hatte das alles*  Aber bisher hatte ich keine so richtig gute Idee...

Evelyn.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 01.05.2015 20:21

Hmmm *nachdenklich sage und Evelyn anschaue*
Hagrid hat doch sicher ein paar Tiere zur Pflege da oder?
*sie grinsend anschaue*
Professor Snape freut sich bestimmt über stinkenden Kot

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum