Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Charlotte am 19.03.2016 21:19Achso
*schmunzeln muss weil ja bei ihnen wirklich richtig zutrifft das beide Elternteile onkel und Tante sind und niemand angeheiratet*
*aber näheres auch nicht wissen mag, da ich weiß das Leylas Mutter eine Burkle ist und diese Familie echt sehr kompliiziert ist*
*beiden aber da auch weiterhin zuhören*
*wobei ich schon eine Frage habe*
Bei einem Vater wie deinen?
von Leyla am 19.03.2016 21:39*Kira schon fragend anschaue, aber mir dann ja doch wieder die Unterhaltung mit Naevah einfällt, daher langsam nicke, da es Kira wohl nicht allzu gut zu gefallen scheint*
Ich find's toll, wenn jemand seine Phantasie so gut ausleben kann und wahr macht *lächelnd meine und das auch wirklich sehr toll finde*
Schon eine verzwickte Sache mit unserer Familie *noch schmunzelnd dann zu Charlotte meine und mich selbst auch frage, ob ich da jemals durchblicken werde*
von Kira am 19.03.2016 22:06*beide anschauen und nur sagen* Sagen wir er ist eine männliche Schlampe *da auch kein Geheimnis draus mache, besonders da ich ihm das auch öffentlich vor jeden an den Kopf werfen würde. Wobei ich meine Mutter nicht verstehe das sie bei ihm bleibt.*
Wenn es nicht viel gibt was man sonst mal machen kann muss man ja irgendwie so was machen *mir das auch hilft einfach klar zu kommen nicht mit dem das ich shcon Jahre ein Werwolf bin, eher damit wie meine Eltern sind*
Und wie ist es so mit so vielen zusammen zu leben? *neugierig Leyla jetzt anschauen auch Charlotte da ich schon weiß wieviele sie bei Remus + Marie sind*
von Charlotte am 19.03.2016 22:23Oh
*zu Kira sagen und so was sicher nicht einfach ist*
*zu Leyla schauen und nicken*
Ja... das ist es wohl, da bin ich ja froh das ich so was verzwicktes nicht habe
*mir so was sicher nicht merken könnte*
von Leyla am 19.03.2016 22:46*schon ein wenig schmunzelnd muss als Kira das so einfach frei heraus sagt, aber sie ja auch irgendwie Recht hat damit*
*das schon so schön finde, wie Kira so erzählt, wobei ich mir ja schon auch vorstellen kann, dass Kira das macht, um vielleicht auch vor irgendwas zu flüchten*
Ach es geht eigentlich...ich finde es ganz schön muss ich sagen *meinen da ich mich ja auch mit Jedem recht gut verstehe, daher auch kein Problem mit so vielen Leuten habe*
Man ist halt nie wirklich allein, aber das ist etwas mit dem man ganz gut klar kommen kann *es schon so sehe*
Das glaub ich dir sofort, Charlotte *schmunzelnd meine und selbst auch nichts gegen ganz normale Familienverhältnisse hätte*
[Ich bin mal off, muss morgen früh raus]
von Kira am 19.03.2016 23:00*Leyla zuhören und große Augen machen* Respekt... ich könnte das nicht *zu geben weil ich sehr gerne auch für mich bin hin und wieder. Ständig wen um mich auch echt wahnsinnig wrde, wieso ich meine Halbgeschwister auch so ablehne noch zur Zeit*
Bewundernswert wenn man das kann gut mit klar kommen... *zu geben aber eben in den Punkt auch sehr verwöhnt bin, aber dies einfach mal meinen Eltern grade meine nVater in die Schuhe schiebe, da er ja dank seinem schlechten Gewissen mir so gut wie alles durch gehen lässt.*
von Charlotte am 19.03.2016 23:45*beiden da auch zuhören und auch finde, dass es schon schön ist mit so vielen. Wobei ich nun auch eher nur so richtig Annabelle und Leyla von ihnen kenne*
*nicken bei den Worten von Leyla*
Ja..
Also ich kann nur sagen, anfangs ist es sehr ungewohnt aber man gewöhnt sich dran und es kann echt toll sein.
*zu Kira das schon noch sagen*
von Leyla am 21.03.2016 12:12Genau man gewöhnt sich dran *sagen, da Charlotte es ja genau so erklärt, wie ich das tun würde, ihr daher wirklich nur zustimmen kann*
Und wenn man es gewohnt ist, eher mal allein zu sein, respektiert das auch jeder *das schon so empfiende um ehrlich zu sein*
von Kira am 21.03.2016 16:52Ich glaube euch, nur total unvorstellbar für mich *zu geben und eben meine Eltern ganz für mich habe*
Aber toll dass es respektiert wird, wenn ihr allein sein wollt *nicken und das ja auch richtig toll ist wenn das so läuft* Vielleiht kriege ich meine Eltern ja mal dazu, dass sie euch und eure Eltern mit mir besuchen *es schon schön wäre auch andere aus der Familie zu kennen und das für mich ein Nachmittag Ruhe heißt in den Ferien das schon cool fände*
von Charlotte am 21.03.2016 21:18*nicken nochmals sagen*
Wäre doch schön, wenn du deine Eltern dazu überredet bekommst
*es sicher auch für Kira schön werde mal die anderen auch zu sehen*
Bist du als einziges Kind bei deinen Eltern?
*mcih das schon intressiert, es ja auch so klingt*