Pausenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Pausenhof

von Kira am 18.03.2016 23:16

Ich hätte mit so was nicht gerechnet... meine Eltern sind ja scheinbar nicht so die Familienmenscheen *es in Bezug auf deren Geschwister sage, da ich meine Tanten und Onkels vom sehen kenne, mit Namen aber nicht besonders gut .*
Du meinst wegen Richards Auftritt bei dir? *grinsen muss wobei ich das ja gerne mache* Ich liebe Märchen und Geschichten und gestalte so gern Dinge *zu geben und das auch gerne sage, es mir eben auch die Möglichkeit gibt die Streiterein zu Hause zu vergessen* 

Kira.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 18.03.2016 23:29

Scheinbar nein, dahher dachten wir uns wir wollen dich mal kennen lernen
*so sagen und es eigentlich auch schade ist, das man so von Kiras Familie nicht viel mitbekommt*
*zuhören was Leyla zu Kira sagt und Kira antwortet, es schon cool finde was sie sagt* 

Charlotte.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 18.03.2016 23:38

*nicke wegen dem was Charlotte sagt, auch ihrer Meinung bin*
Und wir sind ja auch eine Familie *meine und es auch so sehe eben*
*auch leicht grinsen muss, wegen dem, was Kira sagt und das schon bewundernswert finde*
Ja genau! Das war echt eine super schöne Idee die du da hattest
*lächelnd sage*
Merkt man, aber eine schöne Art, sowas umzusetzen hast du auf jeden Fall auch

[Ich bin mal off, gute Nacht] 

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 18.03.2016 23:46

[Gute Nacht]

Nett von euch *zugeben und das sehr nett von ihnen finde, dass sie dies so nun sagen* Das sind wir wohl ja...  *Leyla da Recht gebe und wir eine Familie ja schon sind*
Ich wollte ihm einfach helfen, hab das gerne gemacht *lächelnd sagen und Richard auch ein Freund von mir ist und diesen dann auch mal gerne helfe* Aber es ist schön das es dir gefallen hat, er hat mir noch nich viel von erzählt *mir das grad eso auffällt und Richard das wohl mal nachholen muss*
s ist schön wenns auch anderen gefällt *zu geben und es doch auch bestärkt irgendwann so was auch weiter zu machen und seis nur in dem ich vielleicht wirklich ein Buch mal schreib*

Kira.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 23:46.

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 18.03.2016 23:59

*nicken und auch  es so sehe wie Leyla, das wir eine Familie sind*
Und eine Familie sollte sich kennen!
*so sagen wobei ich auch weiß das bei Leyla durch die Seite ihre Mutter ja auch ein riesen Teil an Familie ist*
*beiden zuhören und das Thema schon spannend finde, schon hfofe das wir irgendwann auch mal was live von ihrer Phantasie erleben werden*

[Nachti] 

Charlotte.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 00:00.

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 19.03.2016 19:53

*auch nochmal nicke und es ja auch schön finde, das Kira uns da Recht gibt*
Finde ich auch, ein bisschen mehr als nur Hallo und wie geht's kann da schon drin sein
*ganz Charlottes Meinung bin da, gerade da ich auch nur einen ganz kleinen Teil meiner Familie kenne, was wahrscheinlich auch ganz gut so ist*
War echt schön *das nur noch mal sagen kann, wobei ich dann auch nicke*
Das holt er bestimmt noch nacht, immerhin musst du ja auch wissen ob es gelungen ist oder nicht *meine und Richard das auch gern überlasse alles zu erzählen*
Kannst du ruhig öfter machen, so Ideen umsetzen *schmunzelnd meine und das auch ganz gut finden würde*

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 19.03.2016 20:38

*Leyla  anschauen und zu Charlotte sehen* Sollte man ja... zu manchen ja. Aber ehrlich die Familie von meiner Mutter ist so groß...  *zu geben und nicht mal über deren irgendwas weiß nur das sie groß ist*
Danke *lächeln und das auch schön ist zu hören* Denke ich doch mal... wird er machen ich war ja auch noch beschäftigt bisher *zu geben und ja auch mit Evelyn Zeit verbrachte, was sehr angenehm einfach war.*
Das kommt sicher oft vor... *da mir sicher bin weil ich einfach ungerne einfach normal Dinge mache, gerne eeinfach auch daraus eine Gesichte machen* 

Kira.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 19.03.2016 20:46

*zustimmend nicken*
Sehe ich auch so.
*auch richtig finde, das es bei manchen nicht geht, weil sie so verquer sind im Kopf*
zu welcher Familie gehört deine Mutter denn?
*fragend schauen wobei ich nun auch nicht genau weiß wer ihre Mutter ist*
*Leyla und Kira zuhören und das auch sehr interessant ist*

Charlotte.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 19.03.2016 21:02

Das stimmt, es ist echt eine große Familie *zustimmend sage und es ja auch zum Teil keine besonders tolle Familie ist*
Kira's Mom ist eine Schwester von Marie und meiner Mutter *erklärend dann sage, da es ja auch wirklich kompliziert ist*
Ja, ich denke auch, dass er das auch noch machen wird *meine und mir sicher bin sogar*
Super, auf deine nächste Geschichte freu ich mich schon
*sage und ja schon glaube, das es wieder eine schöne Sache wird*

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 19.03.2016 21:05

Genau...das ist sie *nicken und das wirklich so ist* Und wenn du dann noch einen Vater wie meinen hast, kommt von dieser Seite noch zisch Geschwister *da drüber auch angenervt bin, weil ich ja mittlerweile von zwei meiner Halbgeschwister weiß und sicher bin das da noch einiges zu kommen kann wenn er so weiter macht*
Ja *da sehr sicher bin da Richard mir dann erzählt wenn er auch genügend Zeit hat dazu* Ja ich mich auch, ich kann noch nicht mal was vorsagen *grinsend meinen da es eher immer sehr spontan auch kommt* 

Kira.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum