Pausenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lysander
Gelöschter Benutzer

Re: Pausenhof

von Lysander am 13.05.2015 18:42

*kommt auf dem Hof zurück*
/Das war wirklich schön mit meinen Vater für den Unterricht etwas vor zubereiten. Zu können./
*bleibt stehen und schaut sich um*
*Ob er was suchen würde schaut sich Lysander immer wieder um* 

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

von Sophie am 02.06.2015 06:59

"Mir gefällt das Fach ganz gut", sagte sie lächeln zu Frank aber es machte auch nichts, das es ihm nicht zu sagte. "Schon okay, ich will gar nicht weiter drüber reden", meinte sie zu ihm und mochte das Thema eben noch immer nicht so richtig. "Wann bist du dir auch mal Sicher was du machen magst...?", ihn leicht schmunzelnd anschauen.

Sophieswan.jpg

Antworten

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Frank am 04.06.2015 12:10

*grinsen kurz*
okay...
hmm irgendwann gewiss, ich muss nun auch
*sagte er und er ging nun auch fort von hier* 

Frank.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 12.06.2015 22:03

*mit Ariana von der Höhle wieder hier her zurück komme*
Siehst du, du hast genauso geschaut *lachend meine auf ihren überraschten Gesichtsausdruck* Könnte ich mich auch..*aufrichtig sage und es mir schon gefällt, sie zu umarmen oder umarmt zu werden*
Genau, der muss einem nicht nochmal begegnen, dein Dad ist halt echt gewöhnungsbedürftig, aber nicht furchterregend *schmunzelnd doch meine*
*grinsen muss und nicke* Wenn...dauert manchmal echt lange
Die haben dir Schleim übergekippt? Ist ja ekelhaft...*dann aber doch lachen muss* du hast dich nur bedankt? Zu cool
*leicht nicke dann*
Stimmt, so unter 4 Augen kommt so ne Nachricht dann schon besser, als einfach so aufzutauchen mit der Neuen

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 12.06.2015 22:18

*lachen muss* Ich hatte das nun nicht erwartet... dass du das direkt machst *zugeben verlegen und es wirklich nicht erwartet hatte* Gut gewöhnen wir uns einfach dran, dann passt ja alles
*den Kopf zustimmend schütteln und das wirklich nicht mehr brauche* Nein muss er nicht... ach, ja ein wenig gewöhnungsbedürftig... naja *es so mal lassen und da etwas gab was ich schon furchterregend fand was mein Dad da sagte zu mir*
So ein wenig lässt er da auf sich warten, aber das ist oay *nicend sagen und ihm da auch seine Zeit lasse, die er braucht*
Ja... das war es auch, klar was sollte ich auch tun, die werden es nie erleben das ich mich drüber aufrege *selbst och lachen muss aber denen ja auch kein bisschen gönne das sie das erreichen was sie wollen*
Ja finde ich auch... aber damit kann er sich auch gerne Jahre Zeit lassen, bis ich die neue mal kennen lerne *das zur Zeit echt nicht brauche, eine Stiefmutter* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.06.2015 22:23

*grinse auf ihr Lachen hin und die Schultern leicht anhebe*
Du sagtest du hast es verdient und da hab ich dir mal Recht mit gegeben *nun aber auch merke, das sie selbst verlegen ist, was ich grad, wie sie eben auch nicht so recht verstehen kann* Genau, wir gewöhnen uns...*lächelnd dazu noch sage* aber das geht bestimmt ganz schnell
Der kriegt sich schon wieder...jetzt wo er den Segen von deinem Opa bekommen hat. Wart mal ab, ob er sich jetzt bessern wird...
Denke auch.
*nicke und Damian so wie er ist akzeptiere und echt gerne mag*
Das ist echt sau cool, dass du das so hinkriegst, ich wäre ausgeflippt, ohne Scherz!
*grinsend meine dazu*
Hmm, glaub ich dir total, aber irgendwann wird es bestimmt mal soweit sein, könnte ich  mir vorstellen...

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 12.06.2015 22:30

*ihn grinsend anschauen* War sehr gut das du mir Recht gegeben hast *mir das auf jeden Fall gefallen hat und schmunzeln* DAs glaube ich auch geht ganz schnell...
 *grinsen muss doch nun* Wenn da noch was kommt... ich habe noch Ideen wie ich mein Daddy erziehe *doch so einiges noch weiß was ich tun kann damit er sich benimmt*
 Das mir zu anstrengend, wobei manchmal ausflippen vielleicht richtiger wäre... aber das kann ich gar nicht *zugeben und noch nie ausgeflippt bin oder so, da zu gewiss auch eine ganze Menge geschehen müsste*
 Irgendwann ist eine Aussage dir mir recht ist... die liegt in Zukunft und damit kann ich mich anfreunden, solange sie dann nett ist *doch sagen und keine böse Stiefmutter will* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.06.2015 22:42

Das finde ich auch sehr gut *sie auch grinsend anschaue und nicke*
*ihr irgendwie ansehe, dass sie das schon mochte, die Umarmung*
Was fällt dir denn so ein? *doch mal neugierig nachfrage, schon wissen möchte, was sie sich so ausgedacht hat*
Ausflippen ist bei den Beiden wohl auch nicht das Richtige, irgendwie kriegst du sie mit deinen Reaktionen ja immer wieder sprachlos gemacht *leicht grinsend meine dazu*
Gut *leicht lachend sage* irgendwann in der Zukunft *leicht nicke dazu*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 12.06.2015 22:50

Ja *noch grinsend sagen zu ihm und auch nicken* 
Also *doch kurz grübeln was ich wohl zu erst sagen werde* Ihn mit dem Gegenteil seiner Worte halt schlagen, so gesehen wenn er sagt ich soll dies nicht tun tu ich das den noch und... ansonsten gibst mal ne Kalte Dusche für ihn als Abwechslung zu einer Ganzkörperklammer und sollte  er zu viel meckern Kitzeln... *es so mal sagen was nun so spontan mir einfällt*
Nein dann haben sie um so mehr Spaß an dem was sie mit einem tun *nickend sagen und grinsen muss* Ja... und sie ärgern sich... wie in der Halle die haben schön blöd geschaut
*nicken und es so auch weiterhin sehen* Genau irgendwann 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.06.2015 23:03

*Ariana zuhöre und schon grinsen muss bei dem was sie so sagt, aber ihre Ideen schon sehr gut finde*
so kriegst du ihm das sicher beigebracht, das er mal schwachsinnig handelt *grinsend dazu sage*
Da wird er schnell aufhören, dich zu doll einzuengen
Stimmt, also machst du es ja auf jeden Fall richtig, immerhin sind sie dann wirklich sprachlos bei deinen Reaktionen
*grinse und nicke* Stimmt das haben die echt, aber es ist echt nicht leicht so ruhig zu bleiben wie du das tust

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum