Steinkreis
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinkreis
von Anthony am 29.05.2015 19:58das merke ich das es dir egal ist und es ist auch in ordnung immerhin gehts ja um deinen liebsten
*er murmelte dies ruhig und verstand sie doch da er für sie das wohl auch so machen würde und damian der ein guter freund war für ihn auch*
das habe ich
gerne eileen
*er erwiederte kurz ihre umarmung merkend das sie sich freute was ja verständlich war denn sie würden damian befreien*
ja natürlich
*er stand nun auch direkt vor ihr und war doch bereit mit in die halle zu gehn um auch alle anderen zu sehn die mithalfen*
von Eileen am 29.05.2015 20:05*doch leicht verlegen lächeln muss* Behalt das für dich, das muss nicht jeder wissen *wusste das Anthony mit seinen Worten doch genau ins Schwarze getroffen hatte, da es so war, aber auch nun aufstehen und zusammen mit Anthony nun zurück ins Schloss gehen, direkt in die Große Halle*
[machst du in der Halle weiter?]
von Aliena am 04.09.2015 20:57*mit James herkommen der meine Hand noch hält*
Hälst wohl gerne meine Hand nicht? *es anmerken und es die Tage schon öfters bei ihm vorgekommen ist*
von James-Sirius am 04.09.2015 21:32was?
*er sah sie fragend an und sah auf die hände, er lies ihre hand sofort los*
quatsch da redest du dir totalen stuß ein!
*meinte er dazu nun und drehte sich kurz weg, er fühlte sich ertappt und so schaute er nun auch*
*er war selbst ein wenig verlegen auch*
von Aliena am 04.09.2015 21:54*James fragend anschauen, weil er meine Hand nun so schnell los gelassen hatte*
Stimmt was nicht? *fragend sagen und mich auf den Boden seztzen*
*mich zurück legen und in den Sternenhimmel schauen*
von James-Sirius am 04.09.2015 22:10[ich muss heute nun erst einmal wieder off]
*er legte sich zu ihr auf den boden und sah direkt in den himmel*
es ist alles okay
*das dachte er, er wusste ja nicht was war, wieso es ihm verlegen machte weil ihr aufgefallen war, dass er ihre hand oft und auch gerne festhielt*
*er hatte seine hände auf seinen bauch gefaltet und sie so liegen lassen damit er nicht in versuchen geraten würde*
von Aliena am 04.09.2015 22:25[Gute Nacht, dir]
Wirklich *meinen Kopf zu ihm drehen und fragend schauen*
*dabei sehen wie er seine Hände auf seinen Bauch legt und glaube dass es nicht so gut war von mir ihn drauf an zu sprechen, deshalb nun meine Hand zu seiner schieben und eine Hand von seinen nehmen*
*wieder in den Himmel zurück schauen*
von James-Sirius am 05.09.2015 19:43*er nickte wieder als sie wirklich nachfragte*
*dann merkte er wie sie seine hand nahm und blickte zu ihrer hand, damit hatte er nicht gerechnet*
*erst zögerte er, doch dann umschloss er die hand von aliena langsam, aber auch lächeln.*
*es war schön dass sie es nun so gemacht hatte*
von Aliena am 07.09.2015 21:10*seine Hand halten und auf die Seite drehen, in seine Richtung*
James... *ihn anschauen und tief durch atmen* Ich meinte das eben nicht böse, manchmal sage ich Dinge die vollkommen daneben sind, es tut mir leid, wenn ich dir weh tat
*sehr ehrlich sagen zu ihm und sicher niemand bin den viele gut leiden können, doch James vermag es mich gern zu haben und das gefällt mir gut, deshalb er auch mit einer der wenigen ist, bei dem ich mich entschuldige*
von James-Sirius am 07.09.2015 21:30*er hörte seinen namen und dreht sich zu aliena, er schaute sie fragend an*
*die worte von ihr halfen ihn wirklich was, er drückte ihre hand leicht*
ich halte deine hand gerne, weil ich dich echt gerne habe aliena. ich habe spaß mit dir und du bist mir eine sehr gute freundin geworden, es gibt mir einfach halt
*er war ehrlich zu ihr, sie sollte auch wissen warum er ihre hand eigentlich ständig hilt*