Steinkreis
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Steinkreis
von Lily am 26.01.2011 19:56*umschauen*
Ja du hast recht
*lächeln*
Also magst du sagen was los ist *Harry ansehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 26.01.2011 19:59*sie ansehe*
zum einen noch das mit dad
er schaut mich an aber sonst...
von Lily am 26.01.2011 20:00*Harry ansehen*
Was ist mit deinem Dad?
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 26.01.2011 20:03*sie ansehe*
manchmal hab ich das gefühl er weicht mir ausaußerdem träumte ich von euch
von Lily am 26.01.2011 20:04*Harry ansehen*
Ich werde mal mit ihm reden Harry, einverstanden?
*Fragend schauen*
Und was?
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 26.01.2011 20:06*nicke* ist ok
*sie ansehe* ihr wart draußen und man griff euch an
von Lily am 26.01.2011 20:07*Harry ansehen*
Keine Sorge mein Schatz, wir passen auf uns auf, du verlierst uns nicht nochmal...
Harry
Gelöschter Benutzer