der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von Ariana am 08.11.2015 19:39Sehr schnell *doch auch grinsend sagen muss*
Dann müssen wir nur noch zurück zum Schloß *kurz in die Richtung schauen aber dann nochmal zu Teddy, ganz froh bin das uns geholfen haben und auch einfach geglaubt haben was ich sagte*
von Teddy am 08.11.2015 19:44*r schaute beide an und grinste*
dann macht euch ab bevor man e3uch noch erwischt
*er war da doch erlich*
und grüßt bitte meine und vics geschwister
*er bat sie darum+
von Marius am 08.11.2015 19:48Danke nochmal, Mann *wirklich dankbar sage*
Machen wir, grüß du meine Eltern wenn du sie siehst
*noch meine, dann aber auch mit Ariana von hier verschwinde*
[Mach weiter wo du magst:D]
von Teddy am 08.11.2015 19:57gern
*er winkte da ab da die sich nicht bedanken mussten*
mach ich
*er disapperierte*
von Damian am 26.11.2015 21:52Er kam mit Eileen her und wo er nun wusste, James-Sirius würde bald kommen war er wieder wie sonst. Keine Gefühle zeigte er und er schaut sehr neutral aus. Es war ihm ein Unbehagen wenn jemand den er kaum kannte, sehen konnte wie er sich fühlte das ging bei ihm nicht.
von Eileen am 26.11.2015 22:01*mit in den Wald kommen und umschauen* Warten wir einen Moment noch, er wird sicher bald auftauchen! *hoffen das James-Sirius schnell machen wird, nicht so lange hier warten wollte*
von James-Sirius am 26.11.2015 22:06*er kam her und hatte sich wirklich beeilt*
*im wald fand er schnell eileen und damian* hallo ihr zwei
*sagte er zu hnen und ging bis zu ihnen hin, ein wenig außer puste, hatte er bereits nachdem er in den wald kam seinen tarnumhang ausgezogen*
von Damian am 26.11.2015 22:24Er sah James-Sirius der zu den beiden kam. "Hallo", er grüßte ihn zwar, doch ansonsten war er mehr der stille Zuhörer und gab nicht mehr von sich Preis.
von Eileen am 26.11.2015 22:32*James-Sirius anschauen* Hallo! Was gibt es James? *nachfragen weil es so ernst klang was er von mir wollte und deshalb es sofort wissen mag. Auch weil ich ein komisches Gefühl habe und nach jemanden schauen mag* Bitte beeilen ich mag hier nach zu Ann...
von James-Sirius am 26.11.2015 22:35es isit so, wir haben was vor und ich brauche zaubertränke von dir so was wie schwell-lösungen und alles was einen so richtig schon außer gefecht setzen kann. für die jüngeren schülern
*er glaubte das eileen zusagen wird, weil ihr so was wichtig ist auch wenn man manchmal glauben könnte sie sei ein eiszapfen wusste er, dass sie viel mitgefühl in sich trug*